Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich gibt es ein paar die man innerhab der ersten halben Stunde holt.

Hab in der Zeit auch 6 oder 7 geholt. Bewerte 30 Beiträge, singe dein erstes Lied, besuche den store, schau 50 Profile an etc. aber es sind schon mehr als genug Trophies darunter die extrem schwer sind. vorall weil man darauf eigentlich keinen Einfluss hat. Ich spreche von den online trophies wo eine gewiss anzahl in einer bestimmten Zeit meine Beiträge gesehen hat ud solch ein quatsch. Bin kein Freund von Trophies auf die man keinen Einfluss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon 12% :)

habe schon 20%

und? :biggrin5:

das habe ich auch gedacht!!!

Geht das nur mir so, oder geht euch die Ladezeit zwischen Bildern, Videos, Profilseiten auch so auf den Geist?

Das dauert so unendlich lange....??

Bei mir gehts eigendlich recht schnell

Muss ich z.B. nen Audio-Beitrag komplett anhören, kann ich vorher rausgehen???

Wüsste ich auch mal gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte hier mal schön für euch ausprobieren, ob man alle 100 komplett anhören / ansehen muss. Fazit: hab gefühlte 200 jeweils angesehen und es hat immer noch nicht *bling* gemacht :skep:

Ergo: haltet euch mal lieber an Jimjo's Tipp! Reicht ja, wenn einer denn Sch*** umsonst macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh das man die Trophies auch mit PS2 Singstar bekommen kann. Geh gleich mal in die Videothek gucken was es da schönes gibt. Hab leider nur noch Deutsch Rock-Pop 2.

Stimmt das wirklich???? Dann kram ich meine alten Singstar"s auch wieder hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Bravo geschlagen!

Für alle die es wissen möchten: Natürlich wird das bei jedem anders sein, ich fand es allerdings besonders "einfach" bei "Westernhagen - Freiheit". Das ist relativ langsam, viele lange Töne, kein großes auf und ab bei selbigen.

Ansonsten hab ich noch kein Lied mit über 9000 Punkten auf Schwer. Vielleicht wird sollte man ein einen Thread starten, in dem Meinungen gesammelt werden darüber, wo man am leichtesten viele Punkte auf Schwer holen kann. Die Top 10 der Votes könnten ja dann vielleicht in den Trophäenleitfaden einfließen. Ist nur so eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Bravo geschlagen!

Für alle die es wissen möchten: Natürlich wird das bei jedem anders sein, ich fand es allerdings besonders "einfach" bei "Westernhagen - Freiheit". Das ist relativ langsam, viele lange Töne, kein großes auf und ab bei selbigen.

Ansonsten hab ich noch kein Lied mit über 9000 Punkten auf Schwer. Vielleicht wird sollte man ein einen Thread starten, in dem Meinungen gesammelt werden darüber, wo man am leichtesten viele Punkte auf Schwer holen kann. Die Top 10 der Votes könnten ja dann vielleicht in den Trophäenleitfaden einfließen. Ist nur so eine Idee.

wird für den Leitfaden vermerkt, bin gerade dabei und morgen wird dieser dann fertig sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja genau

und sing ein lied ganz schlecht

und 5 freunde

und 5 mal hintergrund ändern

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wenn du das datum bei der ps3

auf 24.12

also zu weinachsten stellst

kriest die trohpie nich

habe es heut eaus probiert

:banghead::banghead::banghead:

ich wette:

sing ein Lied und besuche den Store :wink:

dann mach mal weiter mal sehen ob du dann immer noch sagst die Trophies sind leicht, nur weil du jetzt zwei bekommen hast :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...