Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unangemessene Gewalt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann einer einen guten Tipp zu der Trophäe Unangemessene Gewalt geben.In der Trophäenbeschreibung steht ich soll auf einen meiner eigenen Soldaten mit dem Unibeam schiessen.

Habe ich gemacht und es tut sich nichts.Ich habe es vollaufgeladen,halbvollaufgeladen und schwach aufgeladen versucht.Es funzt nicht.

Vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden.Ich hoffe mich kann in dem jemand aufklären.

Thx

Greyknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

is das Level 2 ? hab da jetzt schon 5 mal alle Soldaten in der Lagerhalle gekillt aber bekomm nix.

In der Lagerhalle sind nur Roboter. Die Soldaten sind die Zwerge, die nach einem Schuss tot sind. Das erste Mal kommen sie nachdem man in Lvl. 2 aus dem Tunnel kommt. Omnibeam draufknallen und schon machts bling ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...