maniboy Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 hallo leute da ich hier im forum gesucht habe und noch nichts derartiges gefunden habe eröffne ich mal diesen thread also hier könnt ihr über verschiedene bücher diskutieren, empfehlungen abgeben und bewerten ich hoffe dass nicht alle beiträge in etwa von der art "was sind bücher rofl lol xD" sind und dass auch paar ps3ler (wie ich) gelegentlich mal was lesen:cool2: mfg
Warfield95 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Harry Potter 1-6 bald folgt der 7. die bücher sind echt cool aber die filme sind mir ab den 5. echt zu blöd geworden und wie ich gehört habe soll der 7. film in 2 parts geschnitten sein und fast garnichts mit dem buch zutun haben ansonsten kann man die potter reihen gut empfehlen ist sogar etwas spannend
maniboy Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Geschrieben 22. Mai 2010 Harry Potter 1-6 bald folgt der 7. die bücher sind echt cool aber die filme sind mir ab den 5. echt zu blöd geworden und wie ich gehört habe soll der 7. film in 2 parts geschnitten sein und fast garnichts mit dem buch zutun haben ansonsten kann man die potter reihen gut empfehlen ist sogar etwas spannend bin ganz deiner meinung, nur dass die filme meiner meinung nach schon ab teil 4 den bach runter gehen:dozey: glaub mir der 7te band wird dir sicherlich sehr gefallen:biggrin5:(fällt mir grad voll schwer nicht zu spoilern)
Forseti777 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Das Letzte Buch das ich gelesen habe war Udo Ulfkotte - Vorsicht Bürgerkrieg Kann ich jedem der sich ein wenig für Politik interessiert mal ans Herz legen!
xXxoceanxXx Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Die Bücher von Ally Kennen (Beast, Völlig Durchgeknallt & Verfolgt) waren die letzen Bücher die ich gelesen habe und die waren echt richtig gelungen. Perfekte Bücher für Jugendliche. Geil geschrieben und ne Hammer story. Wirklich empfehlenswert
Warfield95 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 bin ganz deiner meinung, nur dass die filme meiner meinung nach schon ab teil 4 den bach runter gehen:dozey:glaub mir der 7te band wird dir sicherlich sehr gefallen:biggrin5:(fällt mir grad voll schwer nicht zu spoilern) hab es schon zur hälfte durch also weis ich was du meinst fand es voll geil wo am anfang erst mal die eule moddy und co sterben und dem einen zwilling das ohr abgesprengt wird
maniboy Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Geschrieben 22. Mai 2010 hab es schon zur hälfte durch also weis ich was du meinst fand es voll geil wo am anfang erst mal die eule moddy und co sterben und dem einen zwilling das ohr abgesprengt wird fast ganz zum schluss wirst du aber noch mehr "wissen":D die bücher "schlechtes karma", "jesus liebt mich" und "plötzlich shakespeare" von david safier kann ich auch nur empfehlen nicht wirklich dicke bücher aber die story ist bei allen dreien sehr gut und ich habe mich mehr als einmal gefragt wie man auf so was ausgefallenes kommt:eek6:
Scatty90 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Meine absolute Lieblingsreihe ist von Cody Mcfadyen : Die Blutlinie, Der Todeskünstler, Das Böse in uns, Ausgelöscht. Hammer Psychothriller, furchtbar, mitfühlen und bis zum schluss megaspannend Jedes ist in sich abgeschlossen aber da es um eine Ermittlerin geht (smoky Barrett) ist es interessanter alle nacheinander zu lesen (was man sowieso automatisch macht )
Decayn Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Harry Potter 1-6 bald folgt der 7. die bücher sind echt cool aber die filme sind mir ab den 5. echt zu blöd geworden und wie ich gehört habe soll der 7. film in 2 parts geschnitten sein und fast garnichts mit dem buch zutun haben ansonsten kann man die potter reihen gut empfehlen ist sogar etwas spannend habe alle harry potter bücher durch ,aber ich finde sie nicht so gut:skep:finde die eragon reihe wesentlich besser und spannender:biggrin5:
Warfield95 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 habe alle harry potter bücher durch ,aber ich finde sie nicht so gut:skep:finde die eragon reihe wesentlich besser und spannender:biggrin5: jedem dem seinem , mich pakt die hp story halt mehr und ich fühle mich wie ein aussenstehender bei dem ganzen
Scatty90 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 habe alle harry potter bücher durch ,aber ich finde sie nicht so gut:skep:finde die eragon reihe wesentlich besser und spannender:biggrin5: Find beide Reihen super. Find einfach auch das es total unterschiedliche Reihen sind. Montag krieg ich saphira aufs Schulternblatt tattoowiert *freu*
Decayn Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Find beide Reihen super. Find einfach auch das es total unterschiedliche Reihen sind. Montag krieg ich saphira aufs Schulternblatt tattoowiert *freu* weißt du zufällig wann der 4 teil kommt?
Warfield95 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 weißt du zufällig wann der 4 teil kommt? google es doch mal oder hier http://www.gidf.de/ <----- nicht zu persöhnlich nehmen
Decayn Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 google es doch mal oder hier http://www.gidf.de/ <----- nicht zu persöhnlich nehmen ne find es witzig dank google gefunden:D voraussichtlich januar 2011
freakazoid Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 das letzte buch was ich gelesen habe war shining unfd wenn man sich dabei noch die charaktere des films (jack nicholson) wird das echt scary ;-)
Scatty90 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 ne find es witzigdank google gefunden:D voraussichtlich januar 2011 hätts dir jetzt auch gar nicht sagen können, aber cool freu mich drauf
Decayn Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 hätts dir jetzt auch gar nicht sagen können, aber cool freu mich drauf jo wird cool,in den herbstferien fliege ich nach florida und lese alle 3 teile nochnmal:cool2:
Scatty90 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 jo wird cool,in den herbstferien fliege ich nach florida und lese alle 3 teile nochnmal:cool2: oha hast dir ja viel vorgenommen viel spass les das dritte auch auf alle fälle nochmal kurz bevor der vierte kommt @all: Mein Forumsname und Psn Name stammt auch aus nem Buch und zwar die Geheimnisse des Alchymisten Nicolas Flamel Tolle Bücher Ja ich bekenne mich, ich lese lieber als ich zocke
Decayn Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 oha hast dir ja viel vorgenommen viel spass les das dritte auch auf alle fälle nochmal kurz bevor der vierte kommt muss ne?? sont vergisst man alles:skep:
XxRedForcexX Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Also Bücher die ich gelessen habe da ich selten Bücher lese etwas. Wie schon genannt Harry Potter die Bücher (die Filme finde ich alle nicht so toll die letzen gehen gar nicht [blöd das ich im Kino war beim letzen :-( ] habe sie schon durch und das letze sogar in 3 Tagen durch gelessen so spannend war es gewessen (müsste mal wieder lesen lange schon her ) 9/10 Was ich noch empfehlen kann ist wer Resident Evil nicht so kennt die Story sind die Bücher gut (um die Story kennen zu lernen [sind die Story der alten Games^^, also muss man nicht die durch spielen, lesen geht auch]), aber nicht alle da auch einige dabei sind die nicht so mit den Spielen zu tun haben sondern erfundene Story halt, aber auch ganz ok zum lesen. 8/10 Was auf Platz 1 bei mir ist Buch Reihe ist Percy Jackson, hätte nicht gedacht das es Harry Potter schlagen könnte mit Spannung und so weiter. Leider gibts nur 3 Bücher auf Deutsch, aber trotzdem gut. Schade das bei den Film vieles verändert wurde mehr als sie bei Harry Potter getann haben. Naja wer Harry Potter geleibt hat wird glaube Percy Jackson auch mögen, wenn nicht sogar es lieben. Müsste mal das dritte Buch endlich weiter lesen^^. 10/10
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.