Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glühend heiß!


Nel0

Recommended Posts

Krieg immer die Krise wenn ich versuche einigermaßen an dem ersten dran zu bleiben.

Bestzeit von ihm ist: 46:193

meine: 50:049

Bin somit auf dem 18ten Platz und hoffe das reicht für die besten 10% -.-

Und komischerweise is immer Synophis der King -.-

Edit: Bin jetzt gefühlte 200 Runden gefahren und hab mich auf 49:109 verbessert -.-

Bin grad von der Arbeit und das erste was ich wissen wollte war ob ichs geschafft hab...

PS3 angemacht, online gegangen... NIX

Spiel gestartet und das Modspot betreten dann kam die Trophäe.

Hab zwar 2 Stunden ununterbrochen die Runden gedreht und 10tel für 10tel meine Bestzeit geschlagen und lag dem führenden 4 Sekunden zurück aber naja... hat gereicht. Und die Strecke war nicht so leicht.

Tips von mir an die, die Schwierigkeiten haben:

Üben, erkennen wo man schneller sein kann, wann man Turbo einsetzt, sich auf SEINEN Geist konzentrieren. Und man sollte sich nie zu sicher sein in den 10% zu sein, die meisten fangen ab 0 Uhr an zu fahren.

Was aber auch garnicht so schlecht ist, mehr Fahrer bedeutet höhere Gewinnchance. bei 170 Fahrern bist du mit Platz 17 drin, bei 380 Fahrern bist du mit Platz 38 drin. Die meisten fahren ne Runde und merken: Ne keine Chance und hören auf... Bestzeit war 45:2... meine blieb bei 49:1

Also hoffnung nicht aufgeben wenn ihr in der ersten Runden 6-7 Sekunden schlechter seid.

Ich laber nur Müll und mach mal einen Punkt xD

Hoffe aber ich konnte etwas helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die trophy jetzt heute auch endlich bekommen

ich hab mir gedacht das es um halb 09:00Uhr morgens die beste zeit zu fahren ist und heute hat es mit schule halt günstig gepasst

um 09:00Uhr wird die heiße runde des letzten tages beendet weil es dann in San Diego dem sitz von sony computer entertainment online mitternacht ist also dann der tag vor bei ist

also um kurz vor 9:00Uhr geht man auf die Hotlap ranglisten Homepage von Modnation Racers Rangliste und sieht nach wie viele leute die runde gefahren sind

zu empfehlen sind immer wochendtage oder tage mit booster sessions sowie besondere events weil es immer mehr spieler in den modspot lockt

hoffe ich konnte ein paar leuten aushelfen und freue mich auf die nächste woche in der dann endlich 2xXP woche ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren,ob der Motortyp hier von Entscheidung ist,irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ich untermotorisiert bin. :banghead::banghead:

Der Führende ist um lääääääääääängen voraus,komm auf der Geraden nichtmal mit boost an ihn ran,sowas nervt extrem...:skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren,ob der Motortyp hier von Entscheidung ist,irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ich untermotorisiert bin. :banghead::banghead:

Der Führende ist um lääääääääääängen voraus,komm auf der Geraden nichtmal mit boost an ihn ran,sowas nervt extrem...:skep::skep:

ja oder welche Einstellungen ihr fahrt mehr Topspeed oder Beschleunigung?

Wäre schön wenn das mal jemand beantworten könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Meisten mit unglaublichen Zeiten nutzen dazu Fehler vom Spiel....die hüpfen irgendwo Abseits der Strecke an eine bestimmte Stelle und "beamen"sich irgendwo kurz vor Ziel wieder auf die Piste....oder es fängt die Zeit dann irgendwo bei 00.00 wieder an....

das war von Anfang an so und wurde nie gepatcht....

da aber immer weniger fahren (von diesem Forum) ist es schwer die Stellen zu finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade aber man weiß ja nie wie viele den "CHEAT" benutzen weil meistens wenn ich die zeiten mit 5 sek oder so sehen geb ich mir keine mühe ne gute Runde zu fahren da es ja sehr wahrsceinlich ist das man es trotzdem nit schafft -.-

Edit sagt: Heute 17 von bisher 271 :) Also hoffe ich mal das es morgen Bling macht und es waren jetzt auch fast 2 Std arbeit an die Zeit zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Meisten mit unglaublichen Zeiten nutzen dazu Fehler vom Spiel....die hüpfen irgendwo Abseits der Strecke an eine bestimmte Stelle und "beamen"sich irgendwo kurz vor Ziel wieder auf die Piste....oder es fängt die Zeit dann irgendwo bei 00.00 wieder an....

das war von Anfang an so und wurde nie gepatcht....

da aber immer weniger fahren (von diesem Forum) ist es schwer die Stellen zu finden....

Sauerei :D aber wieso sind die meisten viiiiiiel schneller,als hätten sie Dauerboost,oder einen besseren Motor?! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauerei :D aber wieso sind die meisten viiiiiiel schneller,als hätten sie Dauerboost,oder einen besseren Motor?! :skep:

Ich hatte das Glück das ich eben so einen Fehler mit ausgenutzte habe. Bei der Strecke die ich fahren musste ist der Führende kurz Vor Ziel in so eine Werbetafel gerast. Das habe ich auch gemacht. Und habe am nächsten Tag die Trophy bekommen. war 5 sec. langsamer als er. Habe die Trophy am WE gemacht da ich mir dachte das da eventuell mehr leute fahren und auch dann viele schlecht sind bzw es während dessen aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm die ganze nacht um die ohren geschlagen. Um 6 Uhr morgens dann auf platz 37 geschafft von bis dahin 410. Bis um 9 uhr gebangt. Endergebnis 40 von 439. Um 9 uhr Konsole neugestartet, Spiel an. Keine Trophy. Laut Statistik auf der Mod homepage habe ich es geschafft. Im Spiel wird nun eine andere Strecke angeboten, jedoch noch mit der Bestenliste von davor. Jemand ne Idee? Bin ich von einem Bug getroffen worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...