Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten PS3-Spiele

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben

Mein allererstes war Assassins Creed, dann Fifa 08 und dann GTA IV :D Alle noch für um die 70 Euro gekauft xD

Find das ne super Idee :D Da erinnert man sich richtig nochmal wie Glücklich man war, als die PS3 noch neu war :)

Geschrieben

am anfang gab's ja noch keine trophys, da hat man noch einfach so gespielt:biggrin5:

meine ersten games waren gta iv und resistance: fall of man, die spiel ich heute noch gerne:smile:

danach kamen dann noch fifa 09, motorstorm: pacific und pes09, so lange hab ich die ps3 ja noch nicht, deswegen sind's auch ein paar neuere games

Geschrieben

puhhh was war das......

so nen rollenspiel....

Enchanted Arms glaube ich

dann Armored Core 4

die waren bestimmt von anfang an mit dabei

der Rest bin ich mir nicht sicher müsste ich schon meine savegames überprüfen....

Geschrieben

Mein erstes mal ( :D ) war Metal Gear Solid 4. Oder anders ausgedrückt, das Game war der Kaufgrund :D

Danach Grid, Burnout Paradise, Uncharted und GT 5 Prologue auf einen Schlag :smile:

Geschrieben
resistance fall of men

motorstorm 1

pro evo 2008

dynasty warriors 6

devil may cry 4

schade das es keine trophies gab^^

jo bei dynasty warriors 6 hätte ich da bestimmt platin....wenn es welche gegeben hätte^^:biggrin5:

Geschrieben
jo bei dynasty warriors 6 hätte ich da bestimmt platin....wenn es welche gegeben hätte^^:biggrin5:

ich hoffe neue dynasty kommt mit koop online modus und trophys

bin verrückt nach dem spiel seit dynasty warriors 2^^ denn dynasty 1 war ein vs game

obwohl ich sagen muss die waffen verteilung hat mich bei dynasty 6 enttäuscht armer xiahou dun und lu bu^^

Geschrieben
ich hoffe neue dynasty kommt mit koop online modus und trophys

bin verrückt nach dem spiel seit dynasty warriors 2^^ denn dynasty 1 war ein vs game

obwohl ich sagen muss die waffen verteilung hat mich bei dynasty 6 enttäuscht armer xiahou dun und lu bu^^

aufjeden lubu hamse übelst versaut:banghead:

5 fand ich am besten^^

Geschrieben

hatte die mir ziemlich schnell gekauft obwohl ich die spiele damals noch gar nicht so gut fand... wollt die ps3 einfach haben...meine ersten spiele waren motorstorm und ridge racer 7 :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...