Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich komme nicht weiter !!!


Espana-4ever

Recommended Posts

Hey Leute ich komme nicht weiter und zwar muss ich einen Rennen mit so einem roten kopf machen das rennen heisst Liberty Island und gibt 80.000 euro, 10 runden ,Gegner sind Der Köter und Jackson hab es jetzt bestimmt schon 10 mal gewonnen und jedes mal das Preisgeld bekommen doch das rennen steht immer wieder zu Verfügung und wird nicht abgehakt ich komm also in der story nicht weiter:banghead::banghead: Vielleicht muss ich was anderes machen hab aber jetzt schon viele nebenrennen gemacht und so weiter alle anderen storyrelevanten rennen habe ich bereits abgeschlossen und dort sind jetzt ... punkte das heisst nicht mehr verfügbar bzw. man kann sie nochmal machen sind aber fertig gibt auch kein preisgeld mehr.. ich komm nicht weiter vielleicht liegt das an der SMS die ich voher bekommen habe da steht :Notiere dir die nummer und lass deine bremsen richten ... Vielleicht muss ich irgendwo hin fahren und neue bremsen holen ich hab echt keine ahnung bitte helft mir danke im voraus.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir in der liste ist dieser witzbold kopf hab ich abgeschlossen ,dann ist da kein blaues symbol ,dieser wilde kopf hab ich auch abgeschlossen,und dieser typ mit der sonnenbrille aber das kann ich nicht abschliessen obwohl ich es schon 10x mal gemacht hab....und weiter komm ich auch nicht in der story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe Gaika gefunden. Kommt die verpassbare Trophy davor oder danach?

Die verpassbare trophy kommt davor. Die 250 km/h trophy kannst du noch machen.

ne bin ziemlich am anfang hab noch nicht mal ein tipp da von denen bekommen und steck fest ich kann nur noch das eine rennen mit der sonnenbrille fahren und sonst nur diese gelben die es unendlich gibt ...

Ne ich glaube du bist schon fastg am ende. War dort gestern auch habe dann ein 2 rennen oder so gefahren und danach kam Die Gold Trophy und auch schon fastg das Ende. Hab echt keine ahnung wieso du nicht weiter kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch wenn man Gaika gefunden hat ist die Story zuende!

stimmt nicht! da kommen noch ein oder zwei Rennen. Ist aber Trophy unrelevant. Man muß alle Rennen einmal machen von dem Sonnenbrillen Typ. Die letzten 5 oder so bleiben dann bestehen um Geld einzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...