Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich war vor einigen Tagen glücklicher "Gewinner" eines Server-Bugs!

Mein System stürzte offensichtlich parallel zu einem Speichervorgang ab,

so dass mir anschliessend ca. 5000 Kills in 600-800er-Etappen geschenkt

wurden. Ob's damit zu tun hatte -> kp!

Ich habe leider nicht mehr Informationen um zu helfen, die wahnsinnigen

10.000 Kills zu bewältigen.

Ich möchte mich aber bei abc369 und player1dan für's tolle Boosten bedanken, mit denen ich gut 70 Kills pro Runde geschafft hatte. Alles

Gute Leute und auf eine baldige Platin-Trophäe!

Mir ist nicht das selbe passiert , sondern genau das umgekehrte. Hatte 35 kills und ca. 33.000 punkte , da ist der server abgekackt und nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt einen ungefähren Plan wie man boostet und suche einen Boostpartner. Ihr braucht auf jeden Fall einen 2. Controller, aber nicht unbedingt den DLC. Hab den auch nicht, soll aber auch ohne ganz gut klappen. Am Anfang wirds wahrscheinlich noch ein bisschen dauern in den Flow zu kommen, aber wenn man eingegroovt ist sollten 80+ kills in 10 min drin sein (sagen Experten). Also wer boosten will: Major_Pajn adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game neulich erst angefangen udn hab davor resi 3 gedaddelt.

meine frage ist, kann man diese "ranglisten spiele" nicht selbst erstellen?

hab erst 2-3 stunden im normalen multiplayer gezockt und dann gesehen, das ich keine kills bei ranglisten gut gestellt bekomme....

kann man überhaupt einen eigenen server erstellen wo man mit einem PW zockt.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game neulich erst angefangen udn hab davor resi 3 gedaddelt.

meine frage ist, kann man diese "ranglisten spiele" nicht selbst erstellen?

hab erst 2-3 stunden im normalen multiplayer gezockt und dann gesehen, das ich keine kills bei ranglisten gut gestellt bekomme....

kann man überhaupt einen eigenen server erstellen wo man mit einem PW zockt.

gruß

Du kannst eigene Spiele erstellen, bzw. von anderen erstellte Spiele joinen, jedoch sind das keine Ranglistenspiele, zählen also auch nicht für die 10000 kills. Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst eigene Spiele erstellen, bzw. von anderen erstellte Spiele joinen, jedoch sind das keine Ranglistenspiele, zählen also auch nicht für die 10000 kills. Hoffe ich konnte helfen.

Jop das hat geholfen.

Boooa, das ist ja dann voll nervig und zeitintensiv bei diesen 10 minuten Ranglisten Matches 10k Kills zu schaffen, o,O

ahhh T_T

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mein R2 wartet auch noch platiniert zu werden.

Habe DLC, Mic und auch 2ten. Controler.

Hatte bereits letztes Jahr schon mit einem Freund geboostet. 300 kills/Stunde waren ganz gut machbar.

Aktuell habe ich gut 2000 Kills und würde gern so zwischendurch ne Stunde gen 10000 weiter boosten.

Also swer ohne Stress und Hektik so ganz nebenbei Lust hat, einfach mit Betreff R2 adden.

Gruß

Sasa

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es denn noch paar Leute die noch die Koop-Trophies brauchen? Oder aus Fun mitspielen wollen? Mach mir nicht so viele Hoffnungen, aber probiern kann man es ja mal ;)

Wenn ja, dann könnte ihr euch ja mal in die Liste eintragen :)

1. horstnet

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch tagelanges und wirklich unverschämtes Glück mit dem beliebten Server Bug, habe ich nach 8h Boosten und etwa 2500 Nettokills die 10K voll gehabt. Das Ding ist nur:

Mein Boostpartner hat nicht einmal Glück gehabt, so dass wir nun noch einiges nachholen dürfen.

Meine Frage:

Gibt es eine noch bessere Boostmethode (als die herkömmliche) für den Fall, dass nur einer die Kills macht?

Mit der bekannten Methode schaffen wir meistens 70- 75Kills pro Runde, aber vielleicht gehts ja doch noch effektiver irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn noch paar Leute die noch die Koop-Trophies brauchen? Oder aus Fun mitspielen wollen? Mach mir nicht so viele Hoffnungen, aber probiern kann man es ja mal ;)

Wenn ja, dann könnte ihr euch ja mal in die Liste eintragen :)

1. horstnet

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Die Server sind eigentlich noch voll genug. Ich hab die Koop-Trophies noch mit einer weiteren Person zusammen gemacht, obgleich wir nicht immer zusammen gespielt haben. Alleine mit Fremden ist es durchaus noch möglich die zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...