Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit etwas Glück. Ihr müsst euch einigen wer hostet, dann sprecht ihr am bester die kriterien ab( z.B.: 5 Runden, Schwergewicht, nur Ufc. Dann geht der , der hostet auf Suchen. Dies macht er solang bis er gefragt wird ob er ein neues Spiel hosten will. Dies mit ja Antworten, die Kriterien einstellen und starten. Wenn es erstellt ist den anderen sofort Bescheid sagen das er auf suchen (mit den abgesprochenen Kriterien) gehen soll und mit etwas Glück kämpft ihr dann gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht Punkt für Punkt im Leitfaden.

Hast du dir den eigentlich überhaupt schonmal angeguckt? Mach das mal bevor du was fragst. Die meisten Fragen dürften sich dann erledigt haben.

ja ich hab mir den schon angeguckt nur leider steht das nirgens wie man ein ranglistenmatch mit einem freund macht aber ich weiss es jetzt und hab bald platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

brauch noch ein haufen online trophies da ich keine matches finde oder es extrem laggt...

Ist bei mir auch so, da is nix mehr mit timing oder sonst was.....

PSN ID: Psycho1213

Einfach adden falls jemand lust hat für online Trophys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste viell. jetzt bock ?

Wolltest Du mir eigentlich nicht mal bei einem anderen Spiel helfen und hast mir dann nachdem Du deine Trophäe schon hattest nicht mehr geholfen bzw. Dich nicht mehr bei mir gemeldet? Also was hätte ich dann davon, nur um Dir bei deinen 17 Siegen zu helfen, damit Du dann alle Onlinetrophäen hast und danach kann ich schauen wie ich meine Onlientrophäen bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch habe hier auch schon vielen anderen geholfen wieviele brauchste denn noch ?

Alle wobei mir die 100 Siege und so weiter nicht so wichtig sind, die kriege ich schon irgendwie zusammen, wichtig sind mir die Medallien und die 10 Siege hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...