Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Übung ;) Sofern es der trotzdem Spaß macht bleib einfach dran, irgendwann kannste das dann auch :)

Spaß machts. Hat SF4 damals auch. Trozdem hab ich es dann wegen Batman AA in die Ecke geschmießen :D

Ich bekomm den dummen Champion einfach nicht down und das bei gefühlten 100 Versuchen. Karriere ist scheiße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spaß machts. Hat SF4 damals auch. Trozdem hab ich es dann wegen Batman AA in die Ecke geschmießen :D

Ich bekomm den dummen Champion einfach nicht down und das bei gefühlten 100 Versuchen. Karriere ist scheiße ;)

Ich find den 1P vs. 2P Modus auch um einiges besser als den Karrieremodus, musste aber sein für Platin :P

Zeig einfach ein bisschen Ehrgeiz und bleib dran :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so, oder findet ihr den onlinemode auch komplett fürn popo? Man findet kaum gegner, es laggt oft und dann spamen alle nur submission und die kämpfe finden zu 99% auf dem boden statt. Langweiliger gehts kaum...

Ja das geht den meisten so. Bei diesem Spiel hat THQ den Online-Modus leider total verhunzt. Ich spiel das Spiel auch nicht mehr online, macht einfach keinen Spaß. Der kommt meiner Meinung nach nur bei 1P vs. 2P Kämpfen richtig rüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht den meisten so. Bei diesem Spiel hat THQ den Online-Modus leider total verhunzt. Ich spiel das Spiel auch nicht mehr online, macht einfach keinen Spaß. Der kommt meiner Meinung nach nur bei 1P vs. 2P Kämpfen richtig rüber :D

Seh ich genauso. Zu zweit vor der konsole macht das ganze echt spaß. Vor allem wenn man einen kumpel hat, der auch gern im stehen kämpft. Klar gehören takedowns, clinches und ground£ dazu - aber nicht so heftig wie im game. Wenn ich überlege, dass es in der ufc kämpfer gibt, die selten bis gar keine takedowns kassieren... das ist hier unmöglich. Z.b the prodigy, wer kriegt bj schon auf den boden? Die Karriere ist gut, ultimate fights sind hammer, titelmode und verteidigungsmode ganz nett. Hätte das game nen guten online multiplayer, würde ich sagen: bestes beat em up auf ps3. So aber leider nicht.

Krank sind auch diese typen mit statistiken wie 1600 wins zu 30 niederlagen. Die machen ja eh nichts ausser flying armbar, submissionen wechsel, submission wechsel, submission wechsel.... win. Sowas von lame! Hoffe mma von ea kann was. Der online mode von ufc verursacht bei mir wirklich nur frust. Ich denke, zum ersten mal werde ich online trophys boosten - oder sie ganz weglassen. Ich versteh auch nicht wie menschen, über tausend kämpfe unfair gewinnen können... nur um in einem leaderboard oben zu stehen. Lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Typen die online nur auf Submissions gehen hab ich inzwischen ganz gut im Griff. Im Prinzip brauchste ja bloß zum abwehren drehen und bei wechsel dann entgegengesetzt. Wichtig ist bloß dass man immer auf seine Stamina achtet. Mehr Probleme hab ich bei Leuten die das Groundgame pefekt beherschen. Selbst wenn man einmal in ner vorteilhaften position ist hauen die ne reversal raus und man liegt aufm Rücken und wird KO gepoundet. Ich denk ne richtige chance online hat man indem man seinen EK auf takedowns, groundgame und submission/submission abwehr skillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So allgemein find ich ufc 2010 leicht zu lernen aber verdammt schwer zu meistern..... Und wie verdammt schwer die Steuerung als ist!

Ich glaub ich hab schon allein im Training mehrere Stunden Spielzeit verbracht um allein die Boden Moves zu lernen und um die richtig zu können fehlt es mir auch noch viel Übung q.q

Manche Dinge sind einfach scheiße oder garnicht erklärt wie zb. Das Submission aufzuladen, das steht nirgends drin oder was auch total fehlt ist die Fähigkeiten der Kämpfer, ich kenn die halt alle noch nicht auswendig und würd doch gern wissen ob des ein bjj Experte oder doch eher ein Muay Thai Fighter etc.

Also um das game richtig zu können werd ich noch sehr viel Zeit im Training verbringen müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ufc dlc?? Was könnte man den zusätzlich verkaufen wollen? Wegen paar Kämpfer geb ich bestimmt nicht Geld aus ^^

Mal was anderes, ich brauch mal einen ufc Profi der mir in Bereich klinch im Training oder so helfen könnte, kann man den im trainingscamp wenn man trainiert per headset kommunizieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage bzgl. Hall of Fame Trophy

1) Du musst in der UFC sein.

2) Du musst 25 oder mehr UFC-Siege verbucht haben.

3) Du musst eine UFC-Meisterschaft in einer beliebigen Klasse gewonnen haben.

4) Du musst einen UFC-Titel 5-mal oder mehr verteidigt haben.

5) Du musst ein ANSEHEN von 50.000 oder mehr besitzen.

6) Dein Popularitätslevel muss "Sehr bekannt" oder besser sein.

7) Du musst an einem Champion vs. Champion-Kampf teilnehmen.

Ich habe ein kleines unverständliches Problem bzgl. der Bedingungen also

Daten meines Chars:

1) Klar UFC

2) Eben 26 Match gewonnen

3) Bin Light HeavyWeight Champ

4) 7 mal Verteidigt

5) 99.999 Ansehen

6) Superstar

7) Habe mein Champion vs Champion Match nach Titelverteidigung Nummer 5 erhalten.

Soeben eine Mail bekommen, dass ich jetzt in die Hall of Fame komme... Also müsste die Trophy doch kommen?

Wenn ich nun auf die Stats meines Kämpfers stehe bei den ganzen Match Sachen also Fight of Night, Submission of Night , etc... Steht bei Hall of Fame = 0

Kurz ich blick da nicht durch...

EDIT: Okey brauche noch ne Sequenz wies aussieht.

Diese Sequenz mit der Introduction to Hall of Fame, wann kommt diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...