Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh ne.. UFC2009 ist verantwortlich für einmal 0 Punkte in ner Mathe HÜ und daraufhin nur noch 7 in der Kursarbeit:D

Hatte davor immer 13 Punkte und in >Kursarbeiten 12..

Aber die ganzen Idioten die kein Bock auf Mathe hatten sin immer zu einem Freund UFC Tunier :D in Mathestunden^^

Da hab ich viel Stoff verpasst... ich hoffe, dass UFC2010 nicht dasselbe macht nur halt in der 13. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das nächste mal zu Gamestop gehen kannst, ist sowieso schon der Release. Ist übrigens richtig gut geworden, habs auf der 360 kurz angespielt, aber zur Zeit ist mit Skate 3, RDR, Mario Galaxy 2 einfach zu viel los und arbeiten muss man nebenbei auch noch. Samstag gucke ich mir UFC mal genauer an, passend zu UFC #114 Rampage vs. Evans genauer an. Verbal geben es sich die beiden schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ne.. UFC2009 ist verantwortlich für einmal 0 Punkte in ner Mathe HÜ und daraufhin nur noch 7 in der Kursarbeit:D

Hatte davor immer 13 Punkte und in >Kursarbeiten 12..

Aber die ganzen Idioten die kein Bock auf Mathe hatten sin immer zu einem Freund UFC Tunier :D in Mathestunden^^

Da hab ich viel Stoff verpasst... ich hoffe, dass UFC2010 nicht dasselbe macht nur halt in der 13. :D

Wenn das schon so weit geht, solltest du mal professionelle Hilfe nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das schon so weit geht, solltest du mal professionelle Hilfe nehmen.

Quatsch für bissl schwänzen braucht man doch keine Hilfe xD

Hatte nichts mim Spiel zu tun... wäre auch nach Hause aber dann hat die ganze Reihe kein Bock auf Mathe gehabt und dann simmer halt nomma ne Stunde zu einem UFC Tunier... Außerdem mach ich das garantiert nicht nochmal. War nur ne Anspielung für UFC 2010, was ich mit 2009 schon erlebt hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es seid Samstag und von Gamestop.

Gamestop ist ein richtiger Saftladen.Ich war am Samstag dort um RdR und ModNation Racer abzuholen.Die haetten mir das doch united geben koennen.

Ich habe schon so viel Geld in dem Laden gelassen und dann sowas.Ausserdem ist das Personal immer scheiß unfreundlich.

Das war das letzte mal das ich bei denen war.

Sobald ich mein UFC habe sehen die mich nie wieder.

Saturn ist sowieso billiger.

Sorry Count aber Gamestop ist nicht mehr das was er mal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...