My_Sylar Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 @My_Sylar: Mein Online Partner und ich habens auch easy hinbekommen. Bist du sicher, dass ihr die richtigen Konter ausführt? Also die, wobei euer Fighter nicht nur blockt, sondern auch die Position wechselt? ja nach takedown sitzt der gegner auf mir. dann wenn er positionwechel machen will konter ich mit antippen des rechten stickss. dann sitz bzw lieg ich oben. dann stehen wir wieder auf und wiederholen es wieder und wieder. aber es geht nicht. nicht mal bronze grade wieder ne übelste looserserie hinter mir ich rast weg ^^ ohne nen partner ist es sau schwer 100 wins zu bekommen weil da einfach nur freaks spielen die den ersten teil schon hatten, der ja schwerer war als der 2010.
M-W-A Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 ja nach takedown sitzt der gegner auf mir. dann wenn er positionwechel machen will konter ich mit antippen des rechten stickss. dann sitz bzw lieg ich oben. dann stehen wir wieder auf und wiederholen es wieder und wieder. aber es geht nicht. nicht mal bronzeohne nen partner ist es sau schwer 100 wins zu bekommen weil da einfach nur freaks spielen die den ersten teil schon hatten, der ja schwerer war als der 2010. schwerer? ich finde 2009 war um einiges leichter
BVBCHRIS Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 oh man , das gleiche problem hatte ich 09 auch schon. ich komm einfach nicht mit dem bodenkampf klar. :-(
EkoJack Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Du sagst es. Solange sich der Kampf aufs fighten beschränkt ist alles ok, aber sobald die versuchen dich nieder zuringen verlier ich die Lust auf das Game. Deswegen spiel ich erst garnicht Online. Dort sind wahrscheinlich mehr solcher Typen die dich nur zur Aufgabe bringen wollen.
Minusmensch Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 eigentlich sollte man den bodenkampf verbieten .... ^^ ist eigentlich mittlerweile schon ein patch herausgebracht worden?
supersushi Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Nein ist noch kein Patch da. Der Online-Modus funktioniert immer noch nicht richtig.
Count von Count Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ich spiel zwar auf der Box, aber dauert es bei euch oben auch immer so lang, wenn man am Anfang auf Start drückt? Bei mir steht da manchmal 2 Minuten lang oben links "Connecting" bis es ins Menü geht
supersushi Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ja das ist bei mir genauso. Als ich einmal 5 (!!!) Minuten gewartet hab, bin ich wieder in die XMBund habs neu gestartet -.- Das nervt echt.
jayLEANo Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Du sagst es. Solange sich der Kampf aufs fighten beschränkt ist alles ok, aber sobald die versuchen dich nieder zuringen verlier ich die Lust auf das Game.Deswegen spiel ich erst garnicht Online. Dort sind wahrscheinlich mehr solcher Typen die dich nur zur Aufgabe bringen wollen. aha...und im MMA gehört der bodenkampf also nicht zum "fighten"? vielleicht holst du dir einfach ein boxspiel und gut...da sind dann mehr solcher "typen" wie du die nicht auf den boden wollen
M-W-A Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 aha...und im MMA gehört der bodenkampf also nicht zum "fighten"?vielleicht holst du dir einfach ein boxspiel und gut...da sind dann mehr solcher "typen" wie du die nicht auf den boden wollen oder Super Mario Smash Brothers
Mikel Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo User Ich habe mal eine Frage Ich wollte mir Heute (Eben) Die demo von UFC 2010 Runterladen Leider habe ich sie nich Gefunden Kann einer sage ob er die Demo heute runtergleaden habt oder Mir saqen wo man die Demo finden kann! Danke Im Vorraus
Count von Count Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Solltest du überall finden, nur nicht im deutschen Store, ist halt ab 18. Übrigens lässt sich ein Fließtext besser lesen.
colam1x Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 mahlzeit leute, sagt ma hat iwer schon was gehört/gelesen ob und wann ein patch kommen soll? oder muß ich auf ufc 2011 warten wo sie den gleichen fehler wieder machen wie in 09 auch schon. muß schon schwer sein
supersushi Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Was genau soll der Patch denn deiner Meinung nach bewirken? (Mal abgesehen vom Online-Modus)
EkoJack Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 aha...und im MMA gehört der bodenkampf also nicht zum "fighten"?vielleicht holst du dir einfach ein boxspiel und gut...da sind dann mehr solcher "typen" wie du die nicht auf den boden wollen Ja was soll ich sagen. Ich bevorzuge halt lieber Vollkontakt:biggrin5: Ne wenn man sich so wie ich, nicht intensiv mit der Steuerung beschäftigt dann kann dass schon frustrieren wenn man nach wenigen Sekunden auf die Matte gedrückt wird und man keine Chance mehr hat zu entkommen. Aber so ein Karatespiel wäre vielleicht mal interessant.Halt so wie Fight Night nur halt Karate oder Kickboxen.
M-W-A Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ja was soll ich sagen. Ich bevorzuge halt lieber Vollkontakt:biggrin5:Ne wenn man sich so wie ich, nicht intensiv mit der Steuerung beschäftigt dann kann dass schon frustrieren wenn man nach wenigen Sekunden auf die Matte gedrückt wird und man keine Chance mehr hat zu entkommen. Aber so ein Karatespiel wäre vielleicht mal interessant.Halt so wie Fight Night nur halt Karate oder Kickboxen. Kauf dir Kung Fu Master für den Gameboy
colam1x Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Was genau soll der Patch denn deiner Meinung nach bewirken? (Mal abgesehen vom Online-Modus) na eben selbigen gangbar machen^^ quitter bestrafen, ihre server in griff bekommen oder an was auch immer das liegen mag das sagen wir mal 53,6% der sitzungen nicht mehr verfügar sind und bei ca. jedem 5ten kampf kommt ihr gegner hat das spiel verlassen, was schlicht und ergreifend nicht stimmt. also irgendwelche fehler muß das spiel haben, oder? und ich wollte nur wissen ob jmd schon was mitbekommen hat ob wenigstens schon was in arbeit ist einen schönen
supersushi Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hab auf der vorherigen Seite bereits geschrieben, dass es noch keinen Patch gibt. Und wenn jemand was drüber wissen würde, hätte er/sie es bestimmt gepostet. Ich erwarte nicht, dass du dir alle Seiten dieses Threads durchliest, aber wenigstens 1-2 Seiten sollten schon drin sein. Dann könnten wir uns sowas sparen
M-W-A Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 checkt mal wie die Community im Ami Forum von THQ/UFC dort abgehen.Da ist wohl ein Update lange lange angekündigt worden aber nicht released worden. -> http://community.ufcundisputed.com/forums/ufc-undisputed-2010/ufc-undisputed-2010-general-discussion
supersushi Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 checkt mal wie die Community im Ami Forum von THQ/UFC dort abgehen.Da ist wohl ein Update lange lange angekündigt worden aber nicht released worden. -> http://community.ufcundisputed.com/forums/ufc-undisputed-2010/ufc-undisputed-2010-general-discussion Haha wie gut Sehr viel Lob bekommen die da ja nicht gerade
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.