Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bitte lies einfach mal den post von mir richtig bevor du antwortest...

ich hatte im 7. jahr alles auf 70...alles was auf 70 ist geht nicht mehr weg !!!!

und nun zum wichtigen teil...du kannst natürlich die letzten 5 jahre trotzdem sparren und die skillpunkte sparen bis zum letzten kampf !

und kraft, ausdauer usw mache ich im letzten jahr auch auf MAX...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep das werd ich jetzt auch machen. hab karriere beendet und son champ vs champ ffight bekommt man nur ein mal. hab nach der niederlage nur gewonnen. kam nix mehr.

mh..ich hatte glaube ich 2-3 Champ vs Champ Kämpfe.Bin die ganze Karriere über in einer Gewichtsklasse geblieben.Hatte zum Glück Brock Lesnar als Gegner und beim erstenmal ohne Probleme ausgeknockt ^^ man darf halt nur nicht zu oft von seinen Punches getroffen werden und Ground & Pound Situationen vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das ist heftig

3. Beide Kämpfer landen 50+ Treffer pro Runde

-> Beide Kämpfer müssen mehr als 50 Treffer pro Runde landen. Ihr müsst über alle Runden kämpfen. Also der Kampf darf nicht schon nach 2 Runden zu Ende sein.

8. Führe mehr als 10 Umkehrkonter aus

-> Wenn ihr auf dem Boden liegt und der Gegner eine Vorteilsposition hat, ist dies die Ausgangsposition für diese Medaille. Wenn er die Position wechseln möchte, tippt ihr den rechten Stick nach links oder rechts an. Wenn ihr richtig getimed habt, gelangt euer Fighter danach ein eine Vorteilsposition. Dies müsst ihr 11-mal pro Kampf machen.

8 geht fast garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol glaub ich spinn ey.

grad champ vs champ gg rich franklin. 43sec den ko geschlagen.

also nen tipp an alle nehmt dir klasse unter halbschwergewicht.

als halbschwergewicht hat man so gut wie keine chance gg frank mir zum beispiel.

frage hierzu:

C3574E1FE1C5CF6AD80A463FD5B3305079AA3D0F.PNGDurchmarsch

Spiele alle Modi mindestens einmal durch, besuche den Shop und überprüfe alle Optionen.

Die Spielmodi sind: "Titelmodus, Titelverteidigung, Turnier, Ultimate Fights, Karriere, Event-Modus, Training, Online-Schaukampf". Diese müsst ihr alle einmal durchgespielt haben. Die "Optionen" besuchen und sich alle 3 Unterpunkte angucken. Den "Shop" findet ihr unter "Spielfortschritt".

hab überall % bekommen. nur es geht nicht. war auf optionen hab alle einstellungen angeschaut und im shop war ich auch. warum geht das hett nicht?

nein nein, ich meinte den von dir erwähnten punkt drei ^^ ich habe keine ahnung wie das online ohne absprache funktionieren soll.

jep stimmt. hatten es einmal probiert. nur bronze bekommen.

wenn du zeit hast können es wir ja mal probieren

und weiß jemand wo man t-shirt etc von ufc herbekommt ohne ebay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht nicht: haben sich mal gekontert. mit takedown neu und ohne. nix

8. Führe mehr als 10 Umkehrkonter aus

-> Wenn ihr auf dem Boden liegt und der Gegner eine Vorteilsposition hat, ist dies die Ausgangsposition für diese Medaille. Wenn er die Position wechseln möchte, tippt ihr den rechten Stick nach links oder rechts an. Wenn ihr richtig getimed habt, gelangt euer Fighter danach ein eine Vorteilsposition. Dies müsst ihr 11-mal pro Kampf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophie ist falsch beschrieben.

denn es zählt nicht der kampf sondern eine runde, denn wir hatten sicher an die 20 konter, mit immer wieder neu takedown und mal ohne.

8. Führe mehr als 10 Umkehrkonter aus

-> Wenn ihr auf dem Boden liegt und der Gegner eine Vorteilsposition hat, ist dies die Ausgangsposition für diese Medaille. Wenn er die Position wechseln möchte, tippt ihr den rechten Stick nach links oder rechts an. Wenn ihr richtig getimed habt, gelangt euer Fighter danach ein eine Vorteilsposition. Dies müsst ihr 11-mal pro Kampf machen.

von mir aus können wir das zusammen machen...hast mich ja eh schon geaddet

4 versuche haben bisher 4 mal geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War in UK und hab mir das Spiel da gekauft Grafik is geil , Spieler sind geil , was nicht so geil ist das man sich den Online Modus im PSN-Store kaufen muss , aber sonst einfach hammer!!

19505_150.jpg

Alle UFC Undisputed 2010 Fighters macht eine Thread Liste von allen allen Fighters auf hier im Forum ... Viel Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist klar, dass die ohne Takedown nicht funktionieren? Es geht um den Positionswechsel am Boden, die musst du verhindern.

ja ist es. nur das haben wir gemacht.

  • takedown
  • konter
  • wieder takedown
  • wieder konter
  • usw usw

hat nicht geklappt. mit dem ich es gemacht hab der hat sogar an die 40 konter in einer 5 runden match gemacht. auch 11 konter in einer runde mit dem prinzip.

es kam ganix

oder ist das vollkommenfalsch wie beschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Wir suchen noch ein paar Leute für unsere UFC Liga.

Keine Kämpfer in der Liga sind reserviert. http://ugc-liga.ch.vu/

Wer Lust hat soll sich doch bitte anmelden und max. einen Tag warten bis er freigeschaltet wurde.

Übrigens: Wir haben vor ein Turnier mit Preisen von THQ zu planen. Die Preise habe ich schon hier liegen, allerdings will ich diese noch nicht bekanntgeben.

Würde mich freuen wenn einige von euch teilnehmen.

Ciao

CrymeTyme10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den muss man nur kaufen, wenn man das Spiel gebraucht kauft. Also wenn der Code in der Beschreibung schon gebraucht ist.

Gibt es echt nur die möglichkeit wenn der Code in der Beschreibung schon benutzt wurde?

weil wollte sehr wahrscheinlich verkaufen nachdem ich Platin habe und wenn man dann noch den Online Modus noch erwerben muss,ist das ja nicht sehr gewinnbringend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@My_Sylar: Mein Online Partner und ich habens auch easy hinbekommen. Bist du sicher, dass ihr die richtigen Konter ausführt? Also die, wobei euer Fighter nicht nur blockt, sondern auch die Position wechselt?

@M-W-A: Ja es gibt nur diese Möglichkeit den Onlinemodus mit der selben Disc mehrmals zu benutzen. Stört THQ nicht, ob du damit weniger verdienst. Die wollen damit den Gebrauchtwarenhandel ihrer Artikel reduzieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@My_Sylar: Mein Online Partner und ich habens auch easy hinbekommen. Bist du sicher, dass ihr die richtigen Konter ausführt? Also die, wobei euer Fighter nicht nur blockt, sondern auch die Position wechselt?

@M-W-A: Ja es gibt nur diese Möglichkeit den Onlinemodus mit der selben Disc mehrmals zu benutzen. Stört THQ nicht, ob du damit weniger verdienst. Die wollen damit den Gebrauchtwarenhandel ihrer Artikel reduzieren ;)

grade wieder ne übelste looserserie hinter mir ich rast weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...