uli79 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hm, das tut mir leid für Euch! Ich, der das Game eh niemals auf Platin bringen wird, hat natürlich diese Trophy Wobei ich sie einfach in einem Karriere-Match bekommen hab. Aber der Online Modus, und mein fehlendes können was die Boden-Fights angeht, ist da dran schuld, das ich das Game wieder verkaufen werde.
RvN17 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Da muss man reinkommen ich dachte am anfang auch ohh viel schwerer wie 2009 jetzt bin ich drin habe mich mit dem spiel und der steuerung beschäftigt und siehe da es klappt . Und wie gerne hätte ich diese trophy von dir ^^ Wenn sie schon so dumm ist sollte man sie wenigstens bekommen wenn man das macht was sie fordern aber das klappt ja nimma habe mal den service rausbekommen welcher mir aber zu teuer ist um nach 1 trophy zu fragen mit 99 cent die min
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 also ich muss agen 2009 fand ich scho allein vom tutorial ziemlich missverständlich! 2010 weiß ich endlich was ich tu und das auch noch bewusst! ob ich jemals das auf platin bring ist fraglich, besonders die oder nur wegen den online trophie
Kobold_Al Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 also ich muss agen 2009 fand ich scho allein vom tutorial ziemlich missverständlich!2010 weiß ich endlich was ich tu und das auch noch bewusst! ob ich jemals das auf platin bring ist fraglich, besonders die oder nur wegen den online trophie onlinetrophies sind diesmal leichter, so wie ich das verstanden habe, muss man diesmal die Goldmedallien nicht innerhalb einer Woche erspielen.
RvN17 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Für alle die wie ich an der Volltreffertrophy verzweifel ich habe mich an THQ gewant um mal eine klare aussage zu bekommen die antwort soll bis in 2 tagen da sein denk mal wegen sonntag dann Mo oder Di
My_Sylar Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 bin neuling in ufc die trophie versteh ich nicht ganz. weiß einer wie die trophie auf englisch heißt. könnte so in youtube mal schauen. Mit Stolz kämpfen Nun bist du ein "Dirty Boxer". Ihr müsst in einem Clinch am Käfig stehen und euer Gegner in der Vorteilsposition sein. Anschließend auf ihn einschlagen, bis ihr die Trophäe bekommt.
supersushi Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Der Gegner muss dich an den Käfig drücken, dann musst du ihn schlagen.
My_Sylar Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 welche technik ist eigentlich am besten bei erstellung eines charas
My_Sylar Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 problem ist was ist am besten. nen fighter der mit schläge gewinnt oder nen boden kämpfer der submission macht. glaub bin ersteres. denn irgendwie haut das mit dem clinch und r3 gedrehe nicht hin bei mir. auch submission ist irgendwie strainge. geht einfach bei mir nicht. drück r3 wen gegner und ich auf dem boden. der setzt sub an un dich dreh r3, aber er kommt sofort raus. aber wenn gegner einen sub ansetzt gewinnt der. mach ich irgendwas falsch?? muss ich ja und was heißt keinen EK bei der anleitung?
Minusmensch Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 wer von euch spielt mit einem stark gebrauchten controller? ich würde nämlich mal gerne wissen ob es am controller liegt dass ich die sehr schweren submissions (gegner hat ca. 75% ausdauer) trotz submisson offense von 93 und dem griffskill von level3 trotzdem net hinbekomme. mit stark gebraucht meine ich einen controller dessen rechter stick bei kreisförmigem drehen aufgrund der abnutzung ständig an die ecken kommt.
My_Sylar Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 das hier mit l1 drücken geht nicht. hab es szich mal probiert. irgendwas stimmt das mit den signalen und der steuerung nicht. das mit dem drehen kotzt mich an Das ist Jiu-Jitsu! Siege durch Submission gegen die KI im Profimodus (keinen EK) in unter einer Minute (Runde 1.) Ich zeige euch hier den (meiner Meinung nach) einfachsten Weg, diese Trophäe zu bekommen. Ich habe mich dabei nach diesem Video hier gerichtet: Nehmt Demian Maia und stellt als Gegner Drew McFedries ein. Ihr rennt schnell auf den Gegner zu, nehmt ihn in einen Clinch und verppast ihm mit + einer Drehung vom rechten Stick einen Takedown. Dann drückt ihr R3 für eine Submission, aber den Stick nicht drehen. Anschließend hebt McFedries euch in eine für ihn vorteilhafte Position. Ihr setzt den Butterfly Guard mit + rechten Stick von unten angefangen ein viertel drehen an. Nun mit R3 in den Triangle Choke, aber den Stick wieder nicht drehen. Die Ausdaueranzeige des Gegners sinkt dann auf 0. Das ist der Zeitpunkt, in dem ihr den Submission Wechsel mit + R3 macht. Dann noch mal wechseln zur Armbar und den rechten Stick zum Sieg drehen. Ihr könnt diese Trophäe auch gegen Skyscrape machen, da er um einiges schlechter als Drew McFedries ist. Hier steht wie ihr in bekommt: Klick
RvN17 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Nicht alle fighter können den subwechsel nimm Demian Maia und kämpf gegen Drew Mc Fredries
My_Sylar Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 WTF werd langsam sauer. grad geschafft aber kein bling. HALLO. die mit der submissionwechel ging da hat es bling gemacht
My_Sylar Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 hab ich auch grad gelesen. müsste man mal in der anleitung dick schreiben. JUHU BLING. Habs. ist sau schwer die trophie ey. Was ist besser eigentlich langsam oder schnell drehen?
RvN17 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Sauber hab die Platin !!! Grade Kimbo Slice ausgeknockt und Volltreffer bekommen direkt danach die Platin Am besten schnell und sauber ich machs immer mit der händfläche nicht mit den fingern klappt hervoragend
Credion Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Sauber hab die Platin !!! Grade Kimbo Slice ausgeknockt und Volltreffer bekommen direkt danach die Platin Am besten schnell und sauber ich machs immer mit der händfläche nicht mit den fingern klappt hervoragend Mit welchem Fighter hast du gekämpft was heißt mit den Handflächen? Bitte etwas präziser.
RvN17 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Also bei der sub mache ich den R3 stick genau in die mitte meiner hand und drehe die ganze hand so ist es schneller und pärziser
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.