Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warum muss den in jedes verdammte spiel so ne abg**** trophäe sein

die verbuggt ist oder so unfair ist ?

ich hab alle trophäen ausser die online siege in 2 tagen geschafft

gott weiss wann diese volltreffer trophäe kommt

ich versuchs einfach nicht mehr

irgendwann in paar jahren kommt es durch zufall:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum muss den in jedes verdammte spiel so ne abg**** trophäe sein

die verbuggt ist oder so unfair ist ?

ich hab alle trophäen ausser die online siege in 2 tagen geschafft

gott weiss wann diese volltreffer trophäe kommt

ich versuchs einfach nicht mehr

irgendwann in paar jahren kommt es durch zufall:D

Genau so ist es, wenn du nicht damit rechnest überrascht sie dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es, wenn du nicht damit rechnest überrascht sie dich ;)

Lol so wars bei mir eben x)

Karrierekampf CAF gegen Machida und i-wann nach 3 Minuten mach ich nen Headkick er geht zu Boden und *pling* Volltreffer!

Vorallem nach nem 3 minuten Kampf hät ich das net erwartet :D Naja die Trophäe scheint wirklich verbuggt zu sein, also immer weiter versuchen nen Flash KO zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es wirklich nur ein Schlag sein, oder kann man den Gegner vorher noch mit Slams fertig machen?

also iwie komisch hab die bekommen wo es ma völlig hirnlos war am ende der 2ten runde als ich den gegner im clinch hatte und ihm einen uppercut verpasst hab gsd^^

aber ma was anderes, das kann doch nich angehen hier mit die sitzung ist nicht mehr verfügbar oder?

seit knapp einer woche keinen gegner mehr im ranglistenspiel gefunden, aber wenn ich mir die rangliste ansich so angucke dann gibts doch so einige die iwie gegner finden.

WARUM???:banghead::banghead::banghead:

wie sieht das bei euch so aus geht da was oder is das einfach ma wieder n fehler? der hoffentlich bald(also vorgestern:mad1:) behoben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also iwie komisch hab die bekommen wo es ma völlig hirnlos war am ende der 2ten runde als ich den gegner im clinch hatte und ihm einen uppercut verpasst hab gsd^^

aber ma was anderes, das kann doch nich angehen hier mit die sitzung ist nicht mehr verfügbar oder?

seit knapp einer woche keinen gegner mehr im ranglistenspiel gefunden, aber wenn ich mir die rangliste ansich so angucke dann gibts doch so einige die iwie gegner finden.

WARUM???:banghead::banghead::banghead:

wie sieht das bei euch so aus geht da was oder is das einfach ma wieder n fehler? der hoffentlich bald(also vorgestern:mad1:) behoben wird

moin! versuch mal bei den suchkriterien was anderes zb. anstatt 3 runden einfach 5 runde einzustellen.so funktionierts auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das Problem colam1x. Hab dann bei den Suchkriterien vieles eingschränkt außer Verbindungstyp und das mit den Camp und schon ging es.

hmm alles schon versucht wenn ich nen gegner finde dann gerade mal in den nicht ranglistenspielen und selbst da bisher nur 3 stück.

und die persönliche statistik wird auch jeden tag zurückgesetzt.

langsam denke ich das es vllt daran liegt das ich schon seit dem 20.5.2010 gespielt habe, weil bei nem kumpel is das genau das gleiche drama, der konnte das so früh besorgen und es funktionierte einwandfrei bis zum offiziellen release. kann das jmd bestätigen oder alle erst ab 25.5 angefangen zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin! versuch mal bei den suchkriterien was anderes zb. anstatt 3 runden einfach 5 runde einzustellen.so funktionierts auf jeden fall

dank euch für die tipps, helfen nur leider alle nicht. naja hab ma ne email an thq support geschrieben ma schauen was da NICHT rauskommt^^

wenn ne lösung da ist meld ich mich weil das prob soll ja bei recht vielen auftreten wie ich in anderen foren auch schon bemerkt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm alles schon versucht wenn ich nen gegner finde dann gerade mal in den nicht ranglistenspielen und selbst da bisher nur 3 stück.

und die persönliche statistik wird auch jeden tag zurückgesetzt.

langsam denke ich das es vllt daran liegt das ich schon seit dem 20.5.2010 gespielt habe, weil bei nem kumpel is das genau das gleiche drama, der konnte das so früh besorgen und es funktionierte einwandfrei bis zum offiziellen release. kann das jmd bestätigen oder alle erst ab 25.5 angefangen zu spielen?

kp kann ich nich sagen ich hab das spiel auch erst seit dem 27.05

lol bei mir geht unranked nich (^,^)

möchtest du meinem camp beitreten?

schick einfach ne FA wenn ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche optionen muss ich uberprufen fur die trophy durschmarsch ?

Ernsthaft, langsam glaub ich du machst das absichtlich ^^

Es gibt im kompletten Spiel nur einen einzigen Punkt, der Optionen heißt. Den findest gaaaaanz am Anfang wenn du in der XMB UFC angeklickt hast und das Spiel gestartet hat. Dann gibt es dort nur 3 Unterpunkte, NUR 3. Diese klickst du einzelnd an und guckst sie dir an.

Mehr ist das nicht.

Ich weiß echt nicht, wie ich das noch verständlicher in den Leitfaden schreiben soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube 12 o 13 jahre

Und sorry das ich nochmal frage aber wtf ?

Ich gehe auf optionen dann steht da Spielo , soundo und mitwirkende ja klicke alles an aber kommt nix

Und beim shop auch nicht echt shit das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Angucken mein ich "Du klickst das mit X an und benutzt deine Augen um es dir anzusehen". So schwer ist das echt nicht.

Dein Fehler scheint ganz wo anders zu sein, da man bei den Optionen echt nichts falsch machen kann. Hast du ganz sicher jeden einzelnen Spielnodus durchgespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...