Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das mit der submission auf profi schwer ?

Und ich bekommen die volltreffer auch net egal mit wem und z.B habe ich schon oft mit Lesnar einem richtig gut ins maul gehauen aber nix passiert brauche immer so 3 o 4 schläge echt uncool das teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt kam es immer, wobei ich allerdings erst 3 kämpfe mit ko ende gemacht habe.

Vielleicht ist es nach einem Reboot weg, hab bis jetzt nur installiert und direkt gezockt. mal schauen.

ich dachte nur in der deutschen version wäre sowas vielleicht geschnitten oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die sub Trophy nach dem Video gemacht, is ziemlich einfach. Mir kommt es so vor , dass bei der Volltreffer Trophy es auch Au die Zeit ankommt. Ich habe es auch net mit den ersten aschlag gemacht sondern es war der 2 oder 3 und in den Videos sieht man auch das es Net der Erste Schlag ist. Mir ist aufgefallen das es bei jeden so in den ersten 30 Sekunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit der submission auf profi schwer ?

Wenn du es so wie im Video machst ist es nicht schwer.

Und ich bekommen die volltreffer auch net egal mit wem und z.B habe ich schon oft mit Lesnar einem richtig gut ins maul gehauen aber nix passiert brauche immer so 3 o 4 schläge echt uncool das teil

Ist auch eigentlich nur Glück obs klappt. Ein Kumpel von mir hat schon geschätzte 1000 Kämpfe gemacht und sie nicht bekommen, ich hatte sie nach 20-30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mache es wie im video aber am ende kommt der typ dennoch raus

Viel mehr als "üben" kann ich dir nicht sagen. Bei mir hats genau wie im Video funktioniert. Drehst du den Stick immer die gleiche Richtung? Ich bin der Meinung ich hab im Tutorial gelesen, dass wenn man nen Submission-Wechsel macht, man in die andere Richtung drehen muss. Ganz sicher bin ich mir da aber jetzt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das versuch ich mal weil am drehen kann man ja nicht viel falsch machen da alle genau so ist wie im video

Kann auch sein, dass du nicht richtig drehst. Ich hab jetzt schon 2 verschiedene Meinungen gehört. Einmal, dass man so schnell wie möglich den Stick drehen muss und einmal, dass man den Stick im richtigen Rythmus drehen muss. Also eher langsam, so dass der Fighter es direkt umsetzen soll. Kannst das ja auch mal ausprobieren und dann Feedback geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank es lag daran das ich wie du sagtest in die falsche richtung gedreht hatte kurz in die ander und zack hats geklappt direkt 2 neue trophys jetzt wird es wohl nur noch an der Volltreffer trophy hadern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank es lag daran das ich wie du sagtest in die falsche richtung gedreht hatte kurz in die ander und zack hats geklappt direkt 2 neue trophys jetzt wird es wohl nur noch an der Volltreffer trophy hadern

Freut mich, dass ich helfen konnte :D

Das ist meiner Meinung nach die schwierigste Trophäe des Spiels, da man nicht wirklich dafür üben kann, sondern Glück haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...