Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich wurde grade in die Hall of Fame aufgenommen und hatte 35-7-0 Bilanz und ab dem i ch den Titel hatte nicht mehr verloren,zudem hatte ich 99999 Ansehenspunkte und war Superstar bei den Fans.Ich hatte auch nicht Submissions of the Night etc.

wie lange geht die Karriere eigentl. weil ich hab keine Lust mehr auf Karriere und will endlich die Trophy :biggrin5:

Kann man nicht vorher die Karriere beenden oder endet die automatisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat bei seiner Trophyliste stehen:

Hall of Fame: 20:49 Uhr

Karrieremodus: 22:44 Uhr

So lange kanns also nicht mehr dauern ;)

Hehe das wär super,dann könnt ich mich endlich mal an die ganzen anderen Modis ranhängen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn :D Grad im Karrieremodus, Chuck und ich starten das Match, gehen in die Mitte, begrüßen uns, ich geb ihm eine mit dem Ellbogen, er geht K.O. und ich bekomm die Trophäe Volltreffer :D Ich hab echt gedacht die bekomm ich nie ^^

haha ja hab die auch durch zufall bekommen aufeinmal BLING :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein kleines Problem:

Ich spiele gerade die Karriere. Jetzt bin ich zum 2. mal beim Titelträger angelangt, und besiege ihn einfach nicht.

Solange er steht ist alles in Butter. Da bringe ich auch genug schläge durch.

Aber wenn mein Gegner mich zu Boden reißt, schmeisst er sich auf mich, und setzt eine Submission an, der ich nicht mehr entkommen kann. Keine Chance!

Liegt das jetzt einzig und allein an meine Skills?

Kraft, Geschwindigkeit und Kondition hab ich alles über 80

Bloß die ganzen anderen sachen, die ich durch das Sparring Leveln kann sind bei mir recht Mager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was können wir dagegen machen? Irgendeine Idee?

Ich mein, ich kann natürlich Trainieren bis ich schwarz werde, aber bis dahin vergehen ja Jahre (im Spiel)

Dadurch das man die Attribute immer bei Laune halten muss, damit man nicht zu viel verliert, ist das nen ganz schöner Brocken.

Ich habe jetzt bereits 2x gegen den Champ gekämpft. Das dauert ja dann immer ewig, bis ich ihn erneut Herausfordern kann :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gehen Submission bei dem Spiel ?, weil jedesmal wenn ich kurz davor bin meinen Gegner zur Aufgabe zu zwingen, kann er sich befreien. Ich habe bei UFC Undisputed 2009 nicht annährend so große Probleme gehabt wie bei UFC Undisputed 2010. Das ist echt frustrierend, ich habe mit dem Kreisen keine Probleme nur bei UFC Undisputed 2009 musste man einfach schnell kreisen bei UFC Undisputed 2010 hingegen kommt es anscheinend auf gleichmässiges Kreisen an so wie ich gelesen habe. Ist jedenfalls meiner Meinung sehr schwer aber halt nur wenn ich gegen den Computer spiele Online beispielsweise habe ich schon zwei Kämpfe durch Submission gewonnen. Kann da jemand vielleicht mal eine Anleitung machen hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...