Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

Das ihr immer gleich alle von einem Bug reden müsst... Es ist noch keiner für dieses Spiel bekannt. Es ist wahrscheinlicher, dass du irgendetwas nicht richtig gemacht hast. Hast du als Schwierigkeit auch Profi oder höher eingestellt?

nein xD danke xD ach manchmal is man auch strunz dumm xD:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab es mir heute bei amazon für 33,50 bestellt:

kann mir jmd. sagen ob ufc eigentlich noch auf sport1 kommt oder wo läuft das jetzt?

NÖÖ, Politiker finden UFC verletzt die Menschenrechte, also nixmehr mit FreeTV bzw sport1, kommt glaub ich nur noch auf sky.

Aber EuroSport darf weiterhin die Thai Fights zeigen xD, ich versteh das zwar nicht, bin aber auch kein Politiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch bei 2 trophäen mal hilfe.

Hall of Famer

Ich hab schwergewicht, das is meine 2 Karriereund eigl fehlte mir in der ersten nur....

Pound for Pound

ich hab in meiner ersten Karriere abgelehnt, wie es im leitfaden steht, ich weiss nicht ob ich gewonnen hab, aber man muss für den Champ vs. Champ fight immer ablehnen? auch bei schwergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habe nochmal eine Frage zu den Sponsoren.Bei meinem Kumpel im Karriere Modus konnte im Interview kurz nach dem Kampf beim Sponsor bedanken und konnte so das Level erhöhen.Bei mir klappt das aber nicht ich kann nur mit den Fans reden,Allgemeine Resonanc,Verachtung und Respekt auswählen.Weiß einer von euch wie da sgeht wäre dankbar für die Hilfe.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke:biggrin5:.Mal ne andere sache auch bei Karriere.Ich hab den Titel gewonnen(Kenne den Namen der Gewichtsklasse nicht aber da ist ein Kämpfer dabei der heißt Okami ist ein Japaner).Dann durfte ich eine Gewichtsklasse aufsteigen.Dort war Tito Ortiz Champion.Bin in der Rangliste auch 2.Wenn ich aber das Titelmatch kriege muss ich immer gegen diesen Okami antreten:banghead: und nicht Ortiz.Das ist zum Kotzen weil dieser Typ einen immer im Clinch hält oder zu Boden wirft.:banghead:Meine Frage ist ob das ein Spielfehler ist oder normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir ist nicht ganz klar aus dem leitfaden heraus, ich hab in der Schwergewichtsklasse nen Fighter, hab jez über 50000 Ansehen, bin Superstar, hab den Titel, den hab ich schon einmal verteidigt, kommt das mit dem Champ vs. Champ auch bei Schwergewicht?

IS ja wichtig wegen Hall of Fame, also muss es ja eigl kommen.

aber wann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist nicht ganz klar aus dem leitfaden heraus, ich hab in der Schwergewichtsklasse nen Fighter, hab jez über 50000 Ansehen, bin Superstar, hab den Titel, den hab ich schon einmal verteidigt, kommt das mit dem Champ vs. Champ auch bei Schwergewicht?

IS ja wichtig wegen Hall of Fame, also muss es ja eigl kommen.

aber wann^^

Sorry, aber les mal ein wenig weiter. Bei der Beschreibung zu der Trophäe direkt darunter, wird alles erklärt. Aber hier nochmal für dich, das wichtige für deinen Fall hab ich mal fett markiert.

Und ja, das dauert eine ganze Zeit, bis er im Schwergewicht kommt. Ziemlich zum Schluss erst.

2F61B1DA379ED90E9099604C01315463605D64E7.PNG Pound for Pound-Champion

Gewinne einen “Champion vs. Champion“-Kampf im Karrieremodus.

Startet am besten nicht im Schwergewicht, da es dort länger dauert, als bei den anderen Klassen. Ihr müsst zunächst einmal in die UFC aufgenommen werden. Anschließend so viele Kämpfe gewinnen, um Champion zu werden. Wenn ihr den Titel dann ein paar Mal verteidigt habt, bekommt ihr das Angebot, in eine höhrere Gewichtsklasse zu wechseln. Dieses lehnt ihr ab. Dann kommt nach einigen weiteren Kämpfen der "Champion vs. Champion"-Fight. Im Schwergewichtsmodus müsst ihr sehr oft euren Titel verteidigen, bevor euch das Angebot für diesen Kampf gemacht wird.

Speichert am Besten direkt vor dem Kampf noch ein mal ab, falls ihr den Kampf doch verlieren solltet.

Im Prinzip gilt: Gewinnt alle eure Kämpfe und ihr kommt um diesen Fight nicht drum herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...