Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu SBK X Superbike World Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollten wir uns mal verabreden.

Für die Online-Meisterschaft würde ich sagen wir machen das zu dritt mit 3 rennen. jeder wird mal 1. 2. 3. dann haben alle am ende dich gleiche punktzahl und sollten somit die silberne trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielt das spiel eigentlich noch wer aktuell, und vor allem online?

würde gerne am sonntag nachmittag ab 14 uhr, vor dem achtelfinale deutschland-england die online-trophies holen, vielleicht gibts hier ja noch jemanden, der zeit und lust hätte, mir zu helfen, bzw. selber noch die trophies braucht!

bitte einfach melden per pn mit sbk

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also langsam regen mich diese Noobs echt auf,ich brauch nur noch die Meisterschafts Trophäe und jeder gegen den ich jetzt gefahrn bin bricht die Meisterschaft ab.:emot-rant:Ich würde den allen gern mal eine verpassen.:hammerhead:

Also wenn jemand Bock hat die Trophies zu holen dann sagt bescheid.Thx:smile:

Edit:So hab jetzt endlich die letzte online Trophie gekriegt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

nachdem ich heute mal probiert habe, ob die Onlinetrophies nicht vielleicht auch ohne boosten möglich sind...

möchte ich jetzt doch lieber mit Euch boosten :emot-raise:

werd Euch mal adden, Ihr mich bei Interesse bitte auch:

ID: ReaperCaramba (wenns geht mit kurzer Info in der Anfrage)

Sehen uns dann auf der Strecke!

RC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

brauche hilfe bei den online trophies. wer kann mir helfen ?? ich helf euch natürlich auch. schreibt mir einfach eine freundschaftsanfrage. mein psn name ist: ditaljet

meldet euch bitte. bin jeden tag ab 23.00 uhr online.

Hab dir ne Freundesanfrage geschickt!Helf dir gerne :biggrin5: bist bereits der 8te ausm Forum:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...