Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK X Superbike World Championship


Marc

Recommended Posts

FRECHHEIT!

ich muss mich mal zu den verbugten trophäen auslassen... ^^

die spielehersteller sind doch verpflichtet (funktionierende) trophäen einzubauen... ich habe meinen vertrag erfüllt, indem ich das spiel ordnungsgemäß bezahlt habe, mein vertragspartner hat diesen eben nicht, aufgrund von fehlenden inhalten. es können immer fehler passieren, dann verlange ich aber auch dass diese behoben werden, das kann ich als zahlender kunde ja wohl verlangen!... ich bin schwer am überlegen da ne mail hin zu schicken und zu schauen was die dazu sagen (wenn überhaupt was kommt...)

...musst ich mal los werden, find ich echt dreist -.-

Jaja typisch Milestone&Blackbean kann ich da nur sagen,die kümmern sich einen scheiss drum.:mad1:Ich und mit sicherheit andere haben schon zich Mails an die geschickt und immerwieder kam das selbe zurück(Wir kennen das problem und wir arbeiten an einem Patch).:dozey:

Das ganze geht dann schon im Juni ein Jahr lang,bis dahin ist bestimmt schon ein neues draussen was bestimmt auch Bugs hat und ich glaube es wird sich da auch nix mehr ändern.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann soetwas nich verstehen, ein spiel wie sbk, welches von seinen fans lebt (blockbuster titel werden von einer viel größeren käuferschicht gegauft) muss doch gehegt und gepflegt werden, um eben diese fans nicht abzuschrecken. is halt schade dass es keine wirkliche konkurenz gibt, das würde sicher eniges ändern. hoffen wir mal dass das 11er weitestgehend bugfrei auf den markt kommt, denn gekauft wird das teil sowieso (es sei denn man erfährt vorher von groben schnitzern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay gibts das game jetzt schon für ~20€ incl. Versand. Allerdings ist alles UK Version, Sprache zwar auf Deutsch aber halt PEGI. Wie schauts denn da mit online spielen aus mit deutscher Version?

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/sbk-x-superbike-world-championship/10086033.html

zu der kompatibilität kann ich leider nix sagen, würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab im leitfaden gelesen das man hier keine platin mehr holen kann. warum? hab das spiel nicht, wollt nur mal fragen

Weil man im Spiel einen Helm freischalten muss für eine Trophäe aber das nicht geht da die Entwickler riesen großen Mist gebaut haben und es auch bis jetzt nicht geschafft haben einen Patch dafür zubringen.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil man im Spiel einen Helm freischalten muss für eine Trophäe aber das nicht geht da die Entwickler riesen großen Mist gebaut haben und es auch bis jetzt nicht geschafft haben einen Patch dafür zubringen.:mad1:

War ja grad am überlegen, ob ich es mir bei Amazon bestelle, da es grad für'n 10er angeboten wird. Aber wenn ich das hier alles lese, ist's wohl besser das Geld in etwas anderes zu investieren:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja grad am überlegen, ob ich es mir bei Amazon bestelle, da es grad für'n 10er angeboten wird. Aber wenn ich das hier alles lese, ist's wohl besser das Geld in etwas anderes zu investieren:dozey:
Also ich sag mal wer net so sehr auf Platin achtet dem empfehle ich es auf jeden Fall denn es macht echt spass,alle anderen sollten ein weiten Bogen drum machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhh..........hab gerade gesehen das Duck360 das Game auf Platin erspielt hat und die EU version auch noch nicht fertig ist.Frage jetzt von mir:Waren alle Versionen davon betroffen?

Nein,zumindest kann man bei der EU Version Platin vergessen aber hab zuletzt erst erfahren das man bei der US Version Platin holen kann.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der US Fassung ist Platin möglich?? Ist das bestätigt??
Jepp is bestätigt.:smile:
Ja,das kann mann.Warum allerdings Blackbean Europatechnisch nichts tut,weiß ich auch nicht.Jedenfalls hab ich es schon längst aufgegeben.Kannst aber ruhig die US Version holen,da das Platinieren möglich ist.:xd::'>
Weil Blackbean bwz Milestone ein Sauverein ist und sich einen Dreck um seine Kunden kümmert.:mad1:

Wenn ich SBK net so genial finden würde,würde ich von den garnix mehr zocken.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist schon net schlecht aber ich bleib trotzdem bei SBK da,da wenigstens Platin möglich ist und net so wie bei beiden MotoGP's und weils natürlich viel mehr spass macht.:smile:

:eek6::eek6::eek6:.......hab mich dies bezüglich noch garnicht Infomiert das mann in MotoGP kein Platin erspielen kann.Das ist ja echt ein Scherz.Frechheit.:facepalm::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6::eek6::eek6:.......hab mich dies bezüglich noch garnicht Infomiert das mann in MotoGP kein Platin erspielen kann.Das ist ja echt ein Scherz.Frechheit.:facepalm::cry2:

Jepp so siehts aus,es gibt in beiden Spielen ne Trophäe wo man gegen 20 Leute online gewinnen muss aber man kriegt keine 20 Mann in die Lobby geschweige denn ein Rennen zustande.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...