Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football


Marc

Recommended Posts

Klar, man muss die Fouls einfach abstellen, dann ist es kein Problem mehr, danke für den Tipp. Der Onlinemodus ist wirklich erschreckend und fast unspielbar. Ohne Boosten hat man keine Chance auf Platin.

ja den online modus kann man echt in die tonne treten... ersmal findet man fast nie einen und wenn man gg

nen freund spielt um wappen zu erspielen is das auch verbugt bei mir. wir spielen gezielt auf wappen, aber

trotzdem erscheinen die am ende des spiels nich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja den online modus kann man echt in die tonne treten... ersmal findet man fast nie einen und wenn man gg

nen freund spielt um wappen zu erspielen is das auch verbugt bei mir. wir spielen gezielt auf wappen, aber

trotzdem erscheinen die am ende des spiels nich :banghead:

Sicher das du das richtige Team gewählt hast ? Es zählt für dein erstelltes Team, nicht für irgendeine Nationalmannschaft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das du das richtige Team gewählt hast ? Es zählt für dein erstelltes Team, nicht für irgendeine Nationalmannschaft. ;)

ach echt... wusste ich noch gar nich, das man das mit der eigene mannschaft holen muss. hab immer mit den nationalmannschaften gespielt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage

Wenn ich jetzt nicht mit meinem ersten Torschuss ein Tor erziele kann ich die trophäe ja nicht mehr machen

Aber wenn ich dann meinen ganzen Spielstand loesche kann ich die doch dann wieder machen oder?

hä? ...wieso willst du denn dein spielstand löschen? du brauchst doch nur in einem beliebigen spiel mit dem ersten schuss ein tor erzielen... das muss doch nich im aller ersten spiel passieren, falls du das gedacht hast. :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das Spiel eig. noch jmd?

Habe grad mal bei Amazon geschaut...kostet nur noch 9,99€ :D

Möcht es mir schon gerne holen, nur alleine sind die online-trophies wahrscheinlich sehr langwierig.

Es spielen nicht mehr viele

Aber bestimmt findet sich noch das ein oder andere online Spiel :)

Aber offline kannst ja trotzdem spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles Klar, hät bock online zu boosten, werde dich nachher adden deine online id: Rex2012?

Nur eine Frage noch: Hab das Spiel mittlerweile durch als Mittelfeldmann, nun habe ich eine neue gestartet als Stürmer, nun ist es aber so wenn ich auf ein Spiel gehe zeigt es mir Spieler an die ich eigentlich schon habe, jedoch sind da keine Hacken, bsp. Leon Andreasen von Dänemark...werden die Spieler nicht mit übernommen in die neue Karriere? Also muss man schon in einer Karriere alle Spieler zusammen haben?

Kapier das jetzt iwie nicht so^^

Edit: Hat sich erledigt, nur ist es bei mir so, dass ich eigentlich alle von Argentinien habe außer Abondanzieri (unlockable) trz. hab ich die Trophy "Alle Nationnalerspieler einer Nation sammeln" nicht bekommen, ist das normal, oder kommt die wie gesagt nur nicht weil Abbondanzieri nicht freischaltbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar, hät bock online zu boosten, werde dich nachher adden deine online id: Rex2012?

Nur eine Frage noch: Hab das Spiel mittlerweile durch als Mittelfeldmann, nun habe ich eine neue gestartet als Stürmer, nun ist es aber so wenn ich auf ein Spiel gehe zeigt es mir Spieler an die ich eigentlich schon habe, jedoch sind da keine Hacken, bsp. Leon Andreasen von Dänemark...werden die Spieler nicht mit übernommen in die neue Karriere? Also muss man schon in einer Karriere alle Spieler zusammen haben?

Kapier das jetzt iwie nicht so^^

Edit: Hat sich erledigt, nur ist es bei mir so, dass ich eigentlich alle von Argentinien habe außer Abondanzieri (unlockable) trz. hab ich die Trophy "Alle Nationnalerspieler einer Nation sammeln" nicht bekommen, ist das normal, oder kommt die wie gesagt nur nicht weil Abbondanzieri nicht freischaltbar ist?

Das Spiel liegt schon fast ein jahr bei mir rum, irgendwann muss ich es mal machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun hab ich schon mein 2. Nationalteam vollständig freigeschalten (nach Argentinien) und zwar Dänemark (hab ich nachgeschaut unter =>erstellen=>Team erstellen), habe wirklich jeden von den 12 Mann...

Muss man die denn alle während einer Karriere freispielen? Also alle 12 Mann während einer Karriere?

Die Trophybeschreibung wäre dann allerdings verkorkst-.-

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Edit: Hab sie jetzt bekommen, scheint echt so zu sein wenn man ein Land fertig haben will, muss man es in eienr Karriere schaffen.

Ich habe meine 1 Karriere auf einen seperaten Speicherstand und meine 2. ebenfalls, dieses führt doch zu keinen Problemen, oder?

Kann man die Karrieren überhaupt auf einen Speicherstand legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...