Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch ne Frage:

Muss man bei der Herausforderung "Eine Welt der Krieger" selbst 4 Spieler erstellen, die 4 Sterne haben?

Hab jetzt "Feldjäger" versucht und in allen Spielorten gespielt, doch keine Trophy. gibt es vielleicht mehr als neun Spielorte?

Die beiden Fragen wüsste ich auch gern beantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Fragen wüsste ich auch gern beantwortet...

ok kann ic dir jetzt beantworten :D

1. Welt der Krieger: Du kannst dir unter online > spielermarkt spieler von anderen usern downloaden. diese in die mannschaft integrieren und gewinnen! :D

2. Feldjäger: Du musst in der Kampagne deine Wochenaufgabe erfüllen. Dann spielst du gegen legenden-teams und zwar "in den katakomben", der 10. spielort :D

hoffe verständlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich das Spiel zu KAUFEN?

Im vergleich zu FIFA und PES

Das Spiel kann man so im ganzen nicht mit FIFA oder PES vergleichen. Bei Pure geht es mehr so um Straßen Fussball 4 + Torwart gege 4 + Torwart.

Ich habe es mir ausgeliehen für 2 Wochen. Hoffe in der zeit schaffe ich die Trophäen. Also wer auf Trophys aus ist Leiht sich das spiel aus und zockt es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Pure Football hat in der play³ nur 45% bekommen, also lt. der play³ eines der schlechtesten PS3-Spiele auf dem Markt. Die Steuerung ist zwar recht schlecht und die Grafik und der Online Modus auch, aber es macht doch trotzdem ziemlich Spaß. Wieso kriegt es in der Fachpresse so schlechte Kritiken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, Pure Football hat in der play³ nur 45% bekommen, also lt. der play³ eines der schlechtesten PS3-Spiele auf dem Markt. Die Steuerung ist zwar recht schlecht und die Grafik und der Online Modus auch, aber es macht doch trotzdem ziemlich Spaß. Wieso kriegt es in der Fachpresse so schlechte Kritiken?

Ich denke mal, die meisten zocken immer nur FIFA oder PES und da kommt das spiel einfach nicht ran. Ich finde das spiel auch gut. Steuerung finde ich sogar recht leicht. Aber jeder sollte selber wissen ob er das Spiel gut findet oder nicht ;)

Nur die Online trophäen rauben mir den nerv ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boh! man, was ich grade gemerkt hab: man muss immer eine internet-verbindung haben für die nationalspieler-trophy! hab grad meine liste unter online > mein club > kader angeschaut und da fehlen mir noch 35 spieler, meiner liste nach aber nur noch Ricardo Quaresma ?!?

ich hatte drei tage kein internet, daran muss es liegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boh! man, was ich grade gemerkt hab: man muss immer eine internet-verbindung haben für die nationalspieler-trophy! hab grad meine liste unter online > mein club > kader angeschaut und da fehlen mir noch 35 spieler, meiner liste nach aber nur noch Ricardo Quaresma ?!?

ich hatte drei tage kein internet, daran muss es liegen....

Das natürlich ärgerlich, aber nach vollziehbar. Irgendwo müssen ja die Daten gespeichert werden und die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...