Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ganz einfach


polteran

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte sein, sags nur da es insgesamt nervt. Wenn es so ist wie du gesagt hast dann kein Problem. :P

Es nervt mindestens genauso wenn Leute posten das ein Doppelpost nervt. :dozey:

episode 5 geht eigentlich am schnellsten von den kapiteln

Danke für die Info, werde ich gleich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tut mir ehrlich leid wusste noch nicht das man das bearbeiten kan und son zeug fehler zu verbessern

aber hab mal kapitel gespielt und 5 episode kapitel 3 geht verdammt schnell mitn guten team schaff ichs immer auf 6-8 minuten und krieg noch gute 100 kisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat nur ca. 20-25 Kapitel. Wenn du es mehr als 4 mal durchspielst müsste die Trophäe kommen.

Gebiete sind die rot gekennzeichneten, wenn du z.b. wechselst und Kapitel die, wo eine Episode hat. Episode 1 hat 3 Kapitel etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...