Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nat Geo Quiz! Wild Life


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge jetzt an den 25er, 30er und 50er Mehrspieler Trophäen.

Die davor gingen eigentlich gut.

Jetzt spiele ich seit gestern die ganze Zeit Team Rot (1) gegen Team Blau (2) mit zwei Controllern, Team Rot gewinnt immer. Bin locker bei 33Spielen angekommen, aber es erscheint keine der drei Trophäen (die 50er ist ja klar).

Den DLC habe ich nicht gekauft...muss ich jetzt einfach immer weiter spielen und hoffen...?

Das Game scheint wirklich Probleme mit dem Counter zu haben.

Die 25er sollte aber schon bald kommen.

Dann würde ich genau Protokoll führen über die gewonnen Spiele.

Für die 50er musste ich über 100 Spiele machen.

Hier ist Geduld gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben alle Puzzles (Normal, Square und Slider) gelößt aber keine Trophäe erhalten. Hab beim DLC 100% und auch alle sonstigen Puzzlebezogenen Trophäen bekommen und überall bei jedem einzelnen Puzzle ist auch eine Bestzeit vorhanden.

Bin echt grad ratlos :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben alle Puzzles (Normal, Square und Slider) gelößt aber keine Trophäe erhalten. Hab beim DLC 100% und auch alle sonstigen Puzzlebezogenen Trophäen bekommen und überall bei jedem einzelnen Puzzle ist auch eine Bestzeit vorhanden.

Bin echt grad ratlos :frown:

Das DLC hättest du erst nach der Platin anspielen sollen, das Problem besteht mit dem DLC, da wohl der Counter danach aussetzt oder so ähnlich habe ich es hier gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DLC hättest du erst nach der Platin anspielen sollen, das Problem besteht mit dem DLC, da wohl der Counter danach aussetzt oder so ähnlich habe ich es hier gelesen.

Hatte es gestern noch gelöscht und nochmal alle Anfänger Puzzles der Stufe 1 und 2 gelößt. Dann kam die Trophie :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann ist ja gut ;) Ich bekomme es einfach nicht mit den Bestenlisten hin... Immer scheiter ich knapp am ersten Platz, nervt gewaltig :mad1:

Find das wirklich einfach. Nimm einfach Leicht und den Leitfaden. Mega Quiz musst nicht auf dem ersten Platz sein. Hatte die Trophäe nachdem ich bei Reise auf 100% und alle 4 Staffeln komplett hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klasse...was ist denn da schief gelaufen? Ich habe 50 Folgen im ersten Versuch mit 10 von 10 abgeschlossen. Wenn mal was schief gelaufen ist wurde nicht gespeichert sondern über die PS Taste beendet.

Trotzdem kommt die Trophy nicht. Ist das Problem bekannt?

Hat sich erledigt...kam interessanterweise erst nach Nummer 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann mir jemand sagen wo ich das DLC herbekomme? ... ich find´ es im Store nicht!

Du kannst es über den Webshop über Wildlife finden. Sorry, ist zwar reichlich spät aber erst jetzt gesehen.

@xXroxy1981Xx: Wenn du nur 99% hast, dann wirst du doch in einer der Folgen wahrscheinlich noch nicht die Trophäe für das Spielen aller Folgen haben, oder? Ansonsten musst du wohl gucken, ob du nicht einen versteckten Hinweis übersehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...