Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kampf der Titanen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo die fertigkeiten von den hauptwaffen die waren ja vorher alle mit ? gekenzeichnet jetzt steht da was ich machen kann also für das die taste drücken aber wie bekommt man genau die trophy mit jeder hauptwaffe einen angriff starten ?

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die hauptwaffen bekommt mann ja nach und nach als geschenk das ist ja die waffe die er immer mit angreift normal halt habe alle quest gemacht und habe dann als hauptwaffe die waffe bekommen die er am anfang nicht haben wollte und gibt es danach noch ne waffe als hauptwaffe wenn ja dann bestimmt wenn mal alles auf rang s hat, wie hast du das mit dem stachel gemacht bekomme es einfach nicht welchen stachel hast du genommen oder welchen sollte man genau nehmen weil bei mir klappt das nicht die liegen zwar auf den boden aber das geht nicht und mit dem kopf abschlagen geht nur bei grossen steinmonstern da muss die waffe am besten trümmerstoss haben und dann immer draufhauen und wenn der orange blinkt dann einfach weiter hauen damit verliert der den kopf werde gleich mal weiter zocken und ebend 20 leute klar machen

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den großen Statuen kannst auch die Köpfe abschlagen. Ich hab da immer ne große Axt, welche genau kann ich dir nicht sagen müsst ich erst nochmal schaun. Jedenfalls kann man einige im Sprung auf den gegner werfen, damit gehts. Einmal damit getroffen und es kam gleich der ZW Raub da kannste die Köpfe abschlagen wenn ich noch recht weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke für die hauptwaffenangriffe musst du einfach nur alle kombos einmal ausführen!

mit dem stachel hab ichs probiert mit einmal 5 skelette oder so erwischt hat aber nicht geklappt! hatte heute bzw mittlerweile gestern mit nfs shift online zu tun!

werd mich aber nachdem aufstehen wieder ransetzen und erstmal alle quests fertig machen! für das geile schwert!!!!!!!

sag mal wieviele kämpfe sind das noch in dieser arena und bei dem tor bewachen?

arena kann ich stufe 4 machen und tor stufe 2 hab ich noch viel vor mir?

werd dann nachher erstmal die gegnerliste posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den skletten das habe ich mit dem ersten stachel gemacht bei der quest wo alles in nebel ist da sind ja so pferde habe das bei drei pferden hintereinander gemacht habe kreis gedrückt und draufgehalten da macht der ja nen stärkeren angriff und beim dritten mal habe ich die trophy bekommen und bei den grossen steinmonstern nimmst du ne waffe mit trümmerstoss und haust nur drauf dann verlieren sie den kopf und wenn du dann die anzahl hast kommen auch die trophys und beim tor bewachen musst du alle schnell platt machen gibt glaube ich nur 4 levels davon muss ich aber noch mal nachgucken ich zocke heute bischen buzz bischen abwechslung mal. poste nacher dann auch die gegner

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude könnt ihr mal sagen wie lang ihr schon an dem Spiel hängt, was ihr schätzt was Zeitaufwand/ Schwierigkeit Platin an geht und ob es sich lohnt das Game zu zocken?

Wäre Klasse wenn ihr dazu Kurz was sagen könnt.

Weil bei mir stellt sich die Frage ob es reicht wenn ich es mir für ne Woche Leihe bzw ob man es überhaupt gespielt haben muss.

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal wenn mann ne woche frei hat und es immer zockt und sich sehr mühe gibt kann man es schaffen aber bisher hat es noch keiner auf platin geschaft naja ich habe jetzt knapp 20 stunden drauf mit viel pause story war eigendlich schnell fertig aber das sammeln und das updaten dauert seine zeit und bei sowas kann mann nicht den ganzen tag zocken das verdierbt dir die lust am spielen.

also ne einfache platin ist das game nicht da kannste lieber hannah zocken :)

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf welche Schwierigkeit würdet ihr das game den einschätzen habs mir grade auf gut glück gekauft ^^

Falls du die Schwierigkeit für Platin meinst dan vielleicht so ne 8 rum.

Die ganzen Missionen auf Rang S schaffen is sauschwer, hab beim ersten durchspielen vielleicht gerade 2-3 mal S gehabt. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur schlecht, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich

bin jetzt grade mit kapitel 1 fertig aber naja ich merk jetzt schon ich bin sehr dumm oder es is wirklich knüppel hart

bekomme diese scheiß steinviecher auch net platt die in dem saal rumlaufen in kapitel 2

keine ahnung was ich machen muss

Die kann man mit nem 2H hammer oder Axt sehr gut besiegen. Müsstest da eigentlich schon was haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab ich auch beides aber man braucht ja diese ( ich sag mal mana leiste ) und die is bei mir net voll und keine ahnung wie die sich füllt hab es geschafft bis zu den Großen steinstatuen nur dann war es das aufgrund keiner mana

Habs geschafft aber nur weil ich zwischendrin die möglichkeit hatte nen kettenraub zu begehen ^^

Und ich häng schon wieder hab langsam das gefühl ihr denkt ich bn zu blöde xD in der mission Gott oder Mensch in Kapitel 3 kommen permanent diese 3köpfigen hunde und dort liegt so ein blaues kristllartiges ding in der luft ( das is die mission wo geräusche der götter irgendwie zu hören sind im lager ) wie bekomm ich dieses ding kaputt oder wie mache ich die mission im allgemeinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab ich auch beides aber man braucht ja diese ( ich sag mal mana leiste ) und die is bei mir net voll und keine ahnung wie die sich füllt hab es geschafft bis zu den Großen steinstatuen nur dann war es das aufgrund keiner mana

Habs geschafft aber nur weil ich zwischendrin die möglichkeit hatte nen kettenraub zu begehen ^^

Und ich häng schon wieder hab langsam das gefühl ihr denkt ich bn zu blöde xD in der mission Gott oder Mensch in Kapitel 3 kommen permanent diese 3köpfigen hunde und dort liegt so ein blaues kristllartiges ding in der luft ( das is die mission wo geräusche der götter irgendwie zu hören sind im lager ) wie bekomm ich dieses ding kaputt oder wie mache ich die mission im allgemeinen

Puh ich weiss was du meinst aber Spiel is bei mir schon etwas länger her so weiss ichs nimmer genau.

Glaub die blauen Kristalle kannst mit nem Flammenkern zerstören bin aber nimmer sicher. ich weiss noch es gibt drei oder 4 verschiedenfarbige kristalle die man immer nur mit einer Waffenfähigkeit zerstören kann. Wie gesagt weiss nimmer genau welche Waffe für welchen kristall, im Notfall mußt einfach mal testen.

Sorry würd dir echt gern mehr helfen aber habs so lange nicht mehr gezockt und bei meinen ganzen games die ich immer durcheinander zock kann man sich nicht alles merken :smile:.

Muß das Game aber auch mal wieder reinschmeissen denn ein parr trophies wollt ich mir dort eigentlich noch holen auch wenns nix mit der platin wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir vorgenommen es solange zu spielen bis ich die platin habe nur ich finde einfach das booklet ist scheiße da is ja nichts drin erklärt ( spiel find ich echt gut mischung aus hack´n´slay und rollenspiel [ hat was von dragon age ] aber sowas wie mit den kristallen muss echt in nem tutorial mal erklärt werden das is nämlich sonst echt scheiße und man hängt stunden an so nem ding xD aber naja wenn irgendwas ist werde ich es posten und dann schaun wa mal das wa den leitfaden mal komplett zusammen bekommen macht es nur jetzt natürlich um einiges schwerer hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir vorgenommen es solange zu spielen bis ich die platin habe nur ich finde einfach das booklet ist scheiße da is ja nichts drin erklärt ( spiel find ich echt gut mischung aus hack´n´slay und rollenspiel [ hat was von dragon age ] aber sowas wie mit den kristallen muss echt in nem tutorial mal erklärt werden das is nämlich sonst echt scheiße und man hängt stunden an so nem ding xD aber naja wenn irgendwas ist werde ich es posten und dann schaun wa mal das wa den leitfaden mal komplett zusammen bekommen macht es nur jetzt natürlich um einiges schwerer hier

Ja den LF wollt ich auch schon übernehmen aber mir fehln auch noch einige Trophies wo ich auch nicht wirklich weiss wie die gehn und wenn ich nen LF erstelle das test ich vorher wirklich alle trophies durch wie was funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...