Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kampf der Titanen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand Trophys gesichtet? Also ich noch nicht Google find ich nichts -.-

Dabei kommt das Spiel in 8 Tagen raus.

Überlege es mir zu kaufen habe es für 35,99€ gesehen.

oh merlin du hast recht i-wie gibts noch keine trophys und ich hab das spiel auch schon vorbestellt nicht das am ende keine trophys bzw.keine platin gibt omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand den Film echt mies im gegensatz zum Original. Es war kaum Action vorhanden und die ganze Story war viel zu kompakt und zu schnell erzählt. Viele wichtige Teile aus dem Original haben ganz gefehlt, ich habe mir echt mehr erhofft gehabt.

Aber ich bin der meinung das diese Filmumsetzung besser sein wird als der Rest, da meist die Filmumsetzungen ja eher unteres mittelmaß besitzen. Denke auch das man das Spiel etwas mit GoW vergleichen kann, und auch wenn es nur ein halbherziger Klon wird, wird es einigermasser gut ausfallen.

Und um die Trophies mach ich mir auch keine Sorgen, sind doch eh nur zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...