Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kampf der Titanen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop geht. In vielen Missionen kannst du nen begleitchar mitnehmen, der kann auch von Spieler 2 gesteuert werden.

Allerdings gibt es auch einige Storymissionen wo man alleine unterwegs ist, weiss jetzt nicht ob man die dan auch zu zweit spielen kann.

Die nicht storybezogenen herausforderungen gehn allerdings wiederrum alle mit 2 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja einige Trophies sind schon sehr schwer, alle Waffen aufwerten dauert und alle Missionen auf Rang S ist schon schwierig.

Muß auch mal weiterzocken allerdings hilft mir der LF nicht wirklich weiter, fehlen noch einige trophiebeschreibungen bei denen ich selbst auch nicht genau weiss was ich machen muß. Hoffe der wird mal noch überarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir den Trailer angeschaut, sieht ja echt geil aus. seit ich gof of war gezockt habe gefällt mir die genre sehr gut. ist das spiel empfehlenswert ????

Das ist immer so ne Frage da sowas Geschmackssache ist. Ich sag mal so wenn du auf Hack n Slay stehst kannst dir ruhig holen auch weil es nicht soviel kostet. Das Spielprinzip ist immer das gleiche, du rennst durch die level und haust alles platt. Aber sind mir mal ehrlich, selbst bei Toptiteln wie GTA macht man immer das gleiche. Was mir sehr gut gefällt sind die unzähligen Waffen und gegner.

Hat den noch niemand Platin???

Schaut nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Film kommt zwar nicht an das Original von 1981 dran,aber er ist trotzdem Sau geil und ein MUSS.

Das Spiel zum Film jedoch ist Sau Schlecht...

mir währ es noch nicht mal 20,- Wert....

Und wegen der S-Ränge glaube ich klaum das es Leicht sein wird die Platin zu bekommen.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Film kommt zwar nicht an das Original von 1981 dran,aber er ist trotzdem Sau geil und ein MUSS.

Das Spiel zum Film jedoch ist Sau Schlecht...

mir währ es noch nicht mal 20,- Wert....

Und wegen der S-Ränge glaube ich klaum das es Leicht sein wird die Platin zu bekommen.

MFG *METALLICA*

echt so schlecht, habe jetzt den film gesehen und dachte, das spiel könnte gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Film kommt zwar nicht an das Original von 1981 dran,aber er ist trotzdem Sau geil und ein MUSS.

Das Spiel zum Film jedoch ist Sau Schlecht...

mir währ es noch nicht mal 20,- Wert....

Und wegen der S-Ränge glaube ich klaum das es Leicht sein wird die Platin zu bekommen.

MFG *METALLICA*

Also an das original kommt der Film lange nicht ran da geb ich dir recht. Aber saugeil und ein MUSS? Da MUSS ich dir wiedersprechen :smile:. Ich fand den Film sowas von schlecht. Die Monster sahen teils schlecht aus, die Story war viel zu kurz und kompakt und vor allem haben wichtige Sachen aus dem original gefehlt finde ich.

Und ich muß sagen das mir das Spiel besser gefällt als der Film, jedenfalls die Neuauflage vom Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leuds! also ich hab mir das spiel für ne Woche aus der onlinevideothek geholt! Finds eigentlich ganz lustig! Bin jetzt im 5. Kapitel bei den 3 hexen mit dem einen Auge! Bis jetzt denk ich das der Hauptteil der Trophies relativ leicht zu holen ist! Hab auch die gesammte Diskussion verfolgt und denk das Platin echt ne leistung ist^^

Hat bis jetzt überhaupt einer Platin??

Ich bin son kleiner Suchtzocker und das Game will ich jetzt echt noch rocken! ^^

Also wär cool das ihr, wenn ihr keine Platin habt, das game wieder ausbuddelt und wir bis samstag alle Platin haben. Wenn einer dabei ist was ich mal hoffe einfach in dieses thread schreiben verfolge ihn jetzt täglich oder gleich ne Freundschaftsanfrage an meine ID Chiller8891 ! Mit gegenseitiger Hilfe gehts definitiv schneller! Gute Farmstellen etc.

Ich hör von euch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der trophy vollständige eroberung steht das mann das spiel durchspielen muss das ist falsch ich denke mal das mann alle quest machen muss und die frage welche die beim vogel oder ? die herausdorderungen. weil das game durchspielen dafür bekommt mann ja ne andere trophy

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zocken das hier so wenige ? hat jemand schon erfahrungen wie das gewertet wird mit dem s rängen, und wenn mann ne quest hat wo man die welt erkunden muss was ist da das ziel ? rumlaufen ist ja kein ding aber auch keine herausforderung was muss man beachten und habe mal noch ne frage 20 zu lebende statuen den kopf abschlagen das sind doch die grossen gemeint wie schlägt man die ab mit quick time ? oder anders ?

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erkunden reicht es nicht 2 gegner zu besiegen und dann wieder zurück zu gehen!

ich denke entscheidend ist das verhältnis von zeit und schaden

wie genau auch immer du musst schnell sein und wenig schaden kassieren

ich denke das die kleinen statuen gemeint sind! den schlägst du im qte ja den kopf ab...

bei den großen weiß ich es gerade nicht genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist das ich alle trophys soweit es geht ja bekomme aber wenn ich zb 10 sklette mit dem bogen abknall und ich war so schnell schneller geht es echt nicht weil direct über 10 zu mir kamen und ich sie alle sofort abgeknallt habe aber kam nix irgendwie alles komisch gemacht habe auch über 20 köpfe von den kleinen steinmonstern abgehauen aber nix denke mal eher die grossen aber teste ich später mal aber mit jedem level nen s rank ist schon krass naja mal abwarten ist eigendlich nur ne zeitfrage schade das es keine tipps dazu gibt eigendlich wäre da ein lösungsbuch vom vorteil bei so einen spiel was eigendlich trophys hat die übertrieben sind

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...