Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kampf der Titanen


Marc

Recommended Posts

Hi!

Ich hab das Game nicht,aber interessiere mich dafür!

Fand den Film richtig geil!

Was bedeutet denn Rang "S" durchspielen?

Nach Missionsabschluss kommt wie in manch anderen Spielen auch eine Bewertung. Da musste mit Rang S abschliessen was der beste Rang ist, sprich: Sehr schnell sein nicht getroffen werden usw.

Bisher hab ich noch nicht eine Mission auf S geschafft. Man kann die Missionen zwar später wiederholen auch mit besseren Waffen die man später vielleicht hat, trotzdem glaube ich das die Trophie ziemlich schwer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Missionsabschluss kommt wie in manch anderen Spielen auch eine Bewertung. Da musste mit Rang S abschliessen was der beste Rang ist, sprich: Sehr schnell sein nicht getroffen werden usw.

Bisher hab ich noch nicht eine Mission auf S geschafft. Man kann die Missionen zwar später wiederholen auch mit besseren Waffen die man später vielleicht hat, trotzdem glaube ich das die Trophie ziemlich schwer wird.

also mit den S-Rängen das ist schon recht Easy, wie du schon sagst DU musst SCHNELL sein und der, glaube ich wichtigste Punkt, sind die Schadenspunkte, immer wenn ich die bei Null hatte gabs auch S-Rang :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den S-Rängen das ist schon recht Easy, wie du schon sagst DU musst SCHNELL sein und der, glaube ich wichtigste Punkt, sind die Schadenspunkte, immer wenn ich die bei Null hatte gabs auch S-Rang :smile:

Also wie gesagt bisher hatte ich noch nicht einmal Rang S. Aber ich spiels nun erstmal normal durch, später hab ich dan ja eh bessere Waffen dan geht das mit dem S Rang auch besser, mal schaun wie leicht oder schwer es dan noch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh gleich zur videothek und wollt mir irgend eine leichte platin ausleihen. leider sehe ich nicht an den trophies ob kampf der titanen leicht ist. hat schon jemand die platin? was meint ihr kann man das in 2-3 tagen auf platin bringen?

Habs noch nicht durch daher schwer zu sagen, aber würd eher zu nein tendieren. Wenn du dir was mit ner leichten Platin holen willst würd ich hier die Finger weg lassen. Anderseits wenn du 3 tage komplett durchzockst könnt es auch klappen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs noch nicht durch daher schwer zu sagen, aber würd eher zu nein tendieren. Wenn du dir was mit ner leichten Platin holen willst würd ich hier die Finger weg lassen. Anderseits wenn du 3 tage komplett durchzockst könnt es auch klappen :smile:.

danke für die antwort. hab vorsichtshalber erstmal die finger davon gelassen. ich warte erstmal bis ca 10 leute platin haben. wie ist den das spiel so? sah für mich aus wie god of war ohne brutalität und schlechter grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort. hab vorsichtshalber erstmal die finger davon gelassen. ich warte erstmal bis ca 10 leute platin haben. wie ist den das spiel so? sah für mich aus wie god of war ohne brutalität und schlechter grafik.

Bis 10 Leute Platin haben kann dauern da es vielleicht bei uns im Forum gerade mal 10 leute zocken :). Ist kein GoW. Die Grafik allerdings ist nicht wirklich gut. Also ich hatte es schonmal geschrieben ganz schlecht ist das game nicht aber auch nicht gut. Wenn du auf Hackn Slay stehst kannsts dir holen auch weils ja nicht so teuer ist. Mir gefällt die Monstervielfalt genauso wie die Vielfalt der Moves und die vielen Waffen die es gibt. Kritikpunkte sind die Grafik und die plumpen Dialoge. Die Quests laufen auch immer nach dem gleichen Prinzip ab was mich aber nicht stört.

Kann mir einer nochmal bitte einen Link zu einem Trailer schicken, oder Posten?

http://www.youtube.com/watch?v=x4Yjxp1x9Xc Das is der Trailer, allerdings schauts da besser aus als es ist. Oder du suchst mal nach dem Gameplayvideo oder Bosskampf da siehste eventuell mehr vom Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir heute mal das Game ausgeliehen... =) Zum glück hab ich das nicht gekauft echt ein sehr schlechtes Game.

Nun komme ich nicht mehr weiter vielleicht kann mir hier ja einer helfen.... Und zwar bin jetzt im Kapitel 3 oder 4.... da stehen Hell Blaue Steine die man zerstören muss um weiter zu kommen. Nun möchte ich mal gerne wissen wie man die Zerstören kann ??? Sitze jetzt 2 std schon dran und komme nicht weiter.... Dauert kommen immer wieder neue MONSTER -.- :banghead:

Ist das ein BUG oder wie geht das weiter...

Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt im Spiel verschiedene arten von diesen "Steinen"

Die Blauen zerstörst du mit deinem Flammkern, die Gelben mit nem Hammer und es gibt auch noch Graue, die kannst du mit Hauptwaffenanfgriffen zerstören.

Die Steine sind so ne art Respawnquelle für Monster ergo gehts erst weiter wenn alle Steine in deinem Abschnitt zerstört sind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.youtube.com/watch?v=x4Yjxp1x9Xc Das is der Trailer, allerdings schauts da besser aus als es ist. Oder du suchst mal nach dem Gameplayvideo oder Bosskampf da siehste eventuell mehr vom Spiel.

Danke, kann man aber nicht besonderlich viel sehen, kannst du mir bitte nochmal vom Gameplay schhicken!

Am besten wär wenn in der neuen GameOne folge Kampf der Titanen bei wär^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem danke, ich hatte bei YouToube Problemewas zu Kampf der Titanen zu finden, aber thx :biggrin5:

Ja irgendwie sind da nicht viele Videos drin, keine gameplayvideos oder Bosskämpfe. Nicht das ich schon eins gebraucht hätte aber trotzdem. Normal sind von Spielen immer unzählige Videos drin mit ingamematerial oder Spielhilfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie sind da nicht viele Videos drin, keine gameplayvideos oder Bosskämpfe. Nicht das ich schon eins gebraucht hätte aber trotzdem. Normal sind von Spielen immer unzählige Videos drin mit ingamematerial oder Spielhilfen.

oder versuch ma ne komplettlösung zu finden...:dozey: das spiel kommt anscheind echt nicht gut an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist eigentlich die schwierigkeit?

Das eigentlich Spiel durchspielen ist nicht sehr schwer. Alle Missionen auf Rang S schaffen is schon schwerer obwohl ich denke es wird etwas leichter wenn man erstmal das Spiel durch hat und seine ganzen Waffen aufgerüstet hat. Ja und das mit den Waffen kann auch etwas dauern, gibt ungefähr 10.000 Waffen im Spiel die muss man alle voll aufrüsten, also da muss man wohl auch noch ne zeit lang farmen um alle Gegenstände zum aufrüsten zu haben.

Edit: Im übrigen habe ich doch mal ein parr kleine ingame Videos gefunden.

rechts auf der Seite sind auch noch auch parr kurze videos, für die die es interessiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...