Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also Freitag, 19.00 Uhr machen wir als erstes hardcorerennen. Danach könnt alle im chat im psn (einladung folgt) schreiben was sie noch brauchen! Folgende Spieler haben mich bis jetzt geaddet: OCC01, Hate_Mee_NOW, NOScheich,majorpain-97.

Schreibt bitte alle nochmal hier rein ob ihr an dem Termin sicher könnt!

Na dann, bis dann xD

Grüße Sebi0310

bin wohl nicht da =( aber darauf das we wieder online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich brauche noch Hilfe für die Trophäen "Allrounder" (es fehlt das zu gewinnende Hardcore-Rennen), "Modder" (Es fehlt der Sieg mit der eigenen Mod), "Motorensalat-König" (es felht der Sieg und die Demolierung des Rivalen) und "Fotofinish". Vielleicht hat ja jemand von Euch bis zum Ende des Wochenendes Lust und Zeit, mir dabei zu helfen? Einfach über das PSN eine Freundesanfrage mit dem Betreff "blur" senden, freue mich auf spannende Rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...