Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur


Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab ein Problemchen, und zwar habe ich keinen Spieler in meiner Freundesliste, der Blur hat. Dementsprechend kann ich bestimmte Trophäen nicht bekommen... würde mich also freuen, wenn mich jemand als Freund addet und ich damit die besagten Trophäen bekommen könnte :)

Danke schonmal!

edit: Danke euch, haben sich genug gemeldet :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey zusammen,

brauche ebenfalls noch die Freund-Herausforderung.

Allerdings brauche ich auch nen Teil einer Trophie, wo es darum geht

ein Hardcore Rennen Online zu gewinnen. Vielleicht kann man sich ja hier mal kurzschließen und gegenseitig gewinnen lassen. Dort sind ja meistens kaum Spieler und wenn doch krieg ich es bisher leider nicht hin dort zu gewinnen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen,

brauche ebenfalls noch die Freund-Herausforderung.

Allerdings brauche ich auch nen Teil einer Trophie, wo es darum geht

ein Hardcore Rennen Online zu gewinnen. Vielleicht kann man sich ja hier mal kurzschließen und gegenseitig gewinnen lassen. Dort sind ja meistens kaum Spieler und wenn doch krieg ich es bisher leider nicht hin dort zu gewinnen.

lg

...bin dabei, kannst mich gern adden. Bis dahin.

Gruss Fuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

TAch ,

ich brauche noch die Sachen für Motorenslat und Hardcore Rennen und perfektes Comeback.

@ Bone, biste Dabei??

Termin auf jedenfall unter der Woche erst abends am besten so 20 UHr .....

Weiß grad gar nich genau was wir für Motorensalat brauchen, also an Spieleranzahl um 2 Teams zu machen....EIne Person kann ich auf jedenfall noch beisteuern.

Tragt euch ein. SObald die Liste voll is wird n Termin gemacht

1. KingKoffein

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAch ,

ich brauche noch die Sachen für Motorenslat und Hardcore Rennen und perfektes Comeback.

@ Bone, biste Dabei??

Termin auf jedenfall unter der Woche erst abends am besten so 20 UHr .....

Weiß grad gar nich genau was wir für Motorensalat brauchen, also an Spieleranzahl um 2 Teams zu machen....EIne Person kann ich auf jedenfall noch beisteuern.

Tragt euch ein. SObald die Liste voll is wird n Termin gemacht

1. KingKoffein

2. dante1711

3.

4.

5.

6.

Ich wäre auch gerne dabei aber 20 Uhr schaffe ich nie. Frühestens ab 21 Uhr, lieber später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...