Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur

Recommended Posts

Geschrieben

hi

Ich brauche noch das Hardcore Rennen und "Freunde sind die besten Feinde". Helfe natürlich auch gerne, falls du noch etwas brauchen solltest.

Einfach anschreiben: flap-flap-flap

peace

Geschrieben
kein ding, glückwunsch dir.

alle die die hardcore und perfektes comeback noch brauchen schon mal bereithalten:smile:, wir starten dann wenn zokz das entsprechende level hat.

bis die tage

was für ein level benötigt man um die trophys zu holen?

Geschrieben
was für ein level benötigt man um die trophys zu holen?

Das Hardcore Rennen wird bei Level 14 freigeschalten.

Wenn jemand Hardcore Rennen mit mir holen möchte oder das mit einem Abstand von 0,1, der kann mich gerne mit Text adden.

Geschrieben

Hallo, ich wäre auch gerne bei ein paar online Trophäen dabei, wenn das möglich ist. Brauche z.B. noch Perfektes Comeback, Hardcore Rennen und Motorensalat-König. Bin für jede Hilfe dankbar und helfe auch gerne, so lange dies möglich ist. Bin meistens so abends ab 20.00 online. Werde mal ein paar Leute adden, mit Text natürlich. Meine ID: TasiWombat

Geschrieben

guten morgen,

dann führt mal die liste für perfektes comeback bzw. hardcore rennen weiter.

aber denkt daran, mindestens level 30 braucht man dafür. wenn wir genug sind, machen wir nen termin aus.

1. abgaenger

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

euch nen schönen gruß

Geschrieben
Bin erst Level 16, aber arbeite mich langsam und sicher hoch. Hardcore und das mit den 0,1 Sekunden kann ich ja jetzt schon machen, also wer Lust und Zeit hat, über PSN mit nem kurzen Hinweis melden.

ich brache die auch noch! adde dich später...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...