Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde nach Uncharted 2 Blur wieder anfassen xD

Ich habe keine Ahnung was genau noch mal online zutun ist!

Werde aber nächstes jahr 2016 loslegen in der Hoffnung dass ich es schafe.

Also währe zu 50%ihrgendwo dabei xD

Da ich seit Wochen selbst erlebe wie schwer es ist online Leute zusammen zu bekommen, kannst du mich dann gerne anschreiben, ich werde dir gerne helfen.

Aktuell haben wir 4 Leute zusammen, die man mindestens braucht um z.B. Hardcorerennen oder Motorensalat zu erspielen. Falls wir es bis dahin nicht schaffen , wenn du wieder spielst, kannst du dich sicher gerne anaschliessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit Wochen selbst erlebe wie schwer es ist online Leute zusammen zu bekommen, kannst du mich dann gerne anschreiben, ich werde dir gerne helfen.

Aktuell haben wir 4 Leute zusammen, die man mindestens braucht um z.B. Hardcorerennen oder Motorensalat zu erspielen. Falls wir es bis dahin nicht schaffen , wenn du wieder spielst, kannst du dich sicher gerne anaschliessen ^^

cool danke xD

wann spielt ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind meist nur noch 70-100 Leute online und spielen die ersten zwei Playlisten (10er und 20er Rennen) Hardcore, Team, Motorensalat usw. sind leer.

Geht es dir nur ums Fahren oder um die Trophäen?

Eigentlich auch um die Trophäen. Ich hab das spiel etwa 2010 sehr lange und ausgiebig gespielt, auch Online alles gemacht. Jetzt zieht es mich irgendwie wieder zu blur. Hätte auch Interesse die Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell haben wir ne muntere Truppe zusammen und treffen uns am Mittwoch abend gegen 19 Uhr wieder zum erspielen der Online Trophäen.

Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber wenn du willst kannst du mich im PSN adden und ich lade dich dann in unsere Party ein. Wir kommunizieren über den Partychat (PS4, PS App) da auch nicht immer jeder einzelne kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhigt mich schon mal, dass es hier noch Leute gibt die aktiv sind. Ich stoße dann gerne zu euch, hab allerdings erst ab dem 25.01.2016 Zeit.

Ansonsten würde mich interessieren ob ihr einfach in der Gruppe fahrt oder tatsächlich boostet. Und wie lange schätzt ihr die Online Spielzeit ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhigt mich schon mal, dass es hier noch Leute gibt die aktiv sind. Ich stoße dann gerne zu euch, hab allerdings erst ab dem 25.01.2016 Zeit.

Ansonsten würde mich interessieren ob ihr einfach in der Gruppe fahrt oder tatsächlich boostet. Und wie lange schätzt ihr die Online Spielzeit ein?

Da ich seit einigen Monaten Leute suche zum zocken weiß ich wie schwer das ist noch aktive zu finden. Deswegen biete ich auch weiterhin meine Dienste an ^^'

Wir boosten die Trophäen, bzw. machen alles damit die jeder bekommen kann.

Welches Level hast du im Online Modus eigentlich? Manche "Playlists" werden ja erst später freigeschaltet. Ohne diese Freischaltung kann man zwar auf Einladung hin in den gesperrten mitfahren, bekommt aber keine Trophäen. (Haben wir letzten Mittwoch feststellen müssen.)

Online Spielzeit kann ich schlecht sagen, da ich vor allem 2010 Nächtelang gefahren bin, Trophäen mir da aber noch total egal waren ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beruhigt mich schon mal, dass es hier noch Leute gibt die aktiv sind. Ich stoße dann gerne zu euch, hab allerdings erst ab dem 25.01.2016 Zeit.

Ansonsten würde mich interessieren ob ihr einfach in der Gruppe fahrt oder tatsächlich boostet. Und wie lange schätzt ihr die Online Spielzeit ein?

Online bis Stufe 50 waren es bei mir damals ca. 25h, heute dürfte das allerdings schneller gehen, weil oft nur 4 oder 5 Leute fahren und du dann automatisch mehr Fans bekommst, weil du immer recht weit vorne platziert bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne eine Boostgruppe für alle Online Trophäen zusammenstellen. Mir fehlt online noch alles.

Soviel ich weiß, braucht man insgesamt vier Leute.

 

Wenn sich vier finden, denen auch noch alles fehlt, oder die zumindestens überall mithelfen würden, wäre das perfekt.

 

 

1) YoungDepressed

2)

3)

4)

 

 

 

 

 

PS: Sollte es aktuell bereits eine aktive Gruppe geben, dann würde ich mich gerne anschließen.

Bearbeitet von Young and Depressed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...