Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur


Marc

Recommended Posts

Keine Ahnung ob das hier noch jemand lesen wird, aber ich bin jetzt Level 38 und damit bereit für das perfekte Comeback... Ebenso fehlt mir noch ein Teamrennen win, jedoch komm ich in keine Lobby rein. Auch brauche ich noch das Ausweichen von Schocks. Wenn also jemand lust und Laune hat, dann soll er/sie sich doch bitte bei mir melden und helfen. Helfe natürlich auch. ID: Zahnpfaul. Wäre euch sehr verbunden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal vielen Dank an HydrogeniumCF für die Hilfe bei der Trophy "Herausforderer". Als einziger von allen, die letzte Woche dabei waren, hat er mir geholfen... Nun würde skyabes auch bei der Teamrace-Win Trophy helfen. Hydro hilft bestimmt auch mit, denke ich jetzt mal. Hat mir auf jeden fall zugesagt. Das heißt: Wir brauchen nur noch eine Person. Diese kann sich bei mir melden. Heute ab 22 Uhr hätte ich Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich suche jetzt nochmal Leute für die Herausforderungen "Schock-Ausweicher", "Perfektes Comeback", "Gewinne ein Hardcore-Event", "Gewinne ein Team-Event" und "Gewinne ein Motorensalat-Event". Das hab ich beim letzten Mal leider ein bischen schleifen lassen, sry dafür.

Da wir mindestens 4 Leute müssen, mach ich hierzu mal eine Liste:

1. CHRSuperstar

2.

3.

4.

Wer Interesse hat, bitte in die Liste eintragen, am besten mit Zeiten an denen er/sie kann, damit ich das besser koordinieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich suche jetzt nochmal Leute für die Herausforderungen "Schock-Ausweicher", "Perfektes Comeback", "Gewinne ein Hardcore-Event", "Gewinne ein Team-Event" und "Gewinne ein Motorensalat-Event". Das hab ich beim letzten Mal leider ein bischen schleifen lassen, sry dafür.

Da wir mindestens 4 Leute müssen, mach ich hierzu mal eine Liste:

1. CHRSuperstar

2. x-shadow-gamer-x

3.

4.

Wer Interesse hat, bitte in die Liste eintragen, am besten mit Zeiten an denen er/sie kann, damit ich das besser koordinieren kann.

Bin dabei ich kann immer erst ab 19 Uhr und am Wochende den ganzen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfektes Comeback habe ich zwar schon, würde aber gerne mitmachen wenn ihr mich ein paar Schockausweicher machen lasst. Liesse sich gut mit den Comebacks kombinieren. Ihr müsstet mich nur die ersten Runden auf den 1. Platz lassen und mit Schocks befeuern. Derjenige der ein Comeback macht kann dann als 1. ins Ziel fahren.

Wenn das für euch OK ist, wäre ich am Donnerstag dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online habe ich alles bis auf "Beende ein Herausforderungspaket zu 100%".

2 Pakete habe ich jetzt bis auf eine Herausforderung komplett.

Leider ist die Pazifist-Herausforderung bei mir verbuggt, so dass ich die nicht bekomme. Bin jetzt schon unzählige male in verschiedenen Events ohne Einsatz von Powerups unter die ersten 3 gekommen, aber die will nicht.

In dem anderen Paket fehlt mir halt noch die Schockausweicher, aber die zieht sich da es nur zählt wenn man auf dem 1. Platz fährt. Und das ist bei den ganzen blur-Cracks nicht immer einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok aber du hilfst uns dann noch weiter bei unseren anderen Herausforderungen oder?

Sicher, wir können alles machen was geht. Hätte euch auch empfohlen direkt mit nach diesen beiden Herausforderungen zu sehen. Der Rest von der Liste kommt auf dem Weg zu Rang 50 von allein. Aber wenn Pazifist nicht klappt kann sich Schockausweicher ziemlich lang ziehen falls man nicht zu den Top-Fahrern gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...