p_K1 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Du musst alle Rennen auf schwer gewinnen, aber nicht die Fan-Ziele, die kannst du auf leicht machen.Das Spiel regt mich nurnoch auf ey. Da gewinn ich wegen eigener Dummheit ein Hardcorerennen nicht und werde unglücklich Zweiter. Das Rennen danach habe ich gewonnen, mehr als die Hälfte der Spieler sind im Ziel und was ist? Richtöög, Freeze-Bug. -.-' Ja ok aber kann ich denn sehen welche Rennen ich schon auf schwer gewonnen habe ? Kann man das irgendwie unterscheiden? Da steht ja nichts von das ich das Rennen auf schwer gewonnen habe...weißt du wie ich das meine ??? :emot-raise:
Flutlichtmast Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ja ok aber kann ich denn sehen welche Rennen ich schon auf schwer gewonnen habe ? Kann man das irgendwie unterscheiden?Da steht ja nichts von das ich das Rennen auf schwer gewonnen habe...weißt du wie ich das meine ??? :emot-raise: Doch, doch, kann man sehen. Rechts oben über der Anzeige vom jeweiligen Event ist dann ein kleines Zeichen das aussieht wie ne kleine Treppe.
LinkingChoice Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 hab es seit gestern richtig nice abert ist es schwer? oder bleibt das Gleich:emot-raise: fahre derzeitig auf Mittel
BMW330911 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Lage heute bei mir im Postfach nachdem ich es bestellt hatte. Das die immer Werbung von Artikeln danach verschicken wenn man es eh schon bestellt hat. Habe die nun direkt angeschrieben wegen zurückschicken und neu bestellen oder ob dies so verrechnen. mal sehen was dabei rauskommt. Aber jeder ders noch nicht hat und interessiert daran ist kann dann da zugreifen Rennspielfans aufgepasst! Den Spielspaßkracher "Blur" gibt es im Rahmen unseres großen WM-Countdowns zum unschlagbaren Preis von nur 39,97 EUR (PS3, Xbox 360) bzw. 34,97 EUR (PC) -- aber nur am 06.06.2010! Seien Sie mit dabei.
p_K1 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Doch, doch, kann man sehen. Rechts oben über der Anzeige vom jeweiligen Event ist dann ein kleines Zeichen das aussieht wie ne kleine Treppe. Ah das ist gut Und das Zeichen heißt also das ich auf schwer erster wurde ? Ich frag deswegen so viel damit man nicht den Überblick verliert wo man schon auf schwer gewonnen hat
Black-naranja Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Wie lang sitzt man ungefähr an dem Game bis Platin? Unter 20std? Lohnt sich das Game?
TIER Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 wenn ich einzelspieler events beende labbert der immer rum das ich nich online binsollte ich auch die online zocken steigt dadurch mein rang oder is das eigentlich egal ob ich das on oder offline zocke? ??????????????? Wie lang sitzt man ungefähr an dem Game bis Platin?Unter 20std? Lohnt sich das Game? auf jedenfall über 20 stunden würde mich auch aus dem fenster lehnen und sagen an die 50 stunden kommt halt sehr auf den skill an
xTc Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Dann melde dich halt online an wenn's dich stört. Dein Rang steigt dadurch nicht schneller. Über 50 Stunden.
Black-naranja Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Mir ging's halt darum ob ich es haben muss für Platin oder ob ich es leihen kann. Dann werd ich es wohl mal bei Gelegenheit kaufen.
Kidezo_136 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 möchte mir das spiel auch kaufen nun habe ich mir schonmal den trophäen-leitfaden angeguckt und binetwas unsicher geworden, weil alle trophäen recht schwer zu sein scheinen ... stimmt das oder sieht es komplizierter aus als es ist?? über eine antwoort wär ich froh!!
Headshot1212 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 hab dir spiel geliehen. wollts mir erst kaufen weis jetz aber nich mehr so recht weil das immer nur ca 500 leute online zocken. und ich hab kein bock nur gegen die selben zu zockn. meint ihr das ändert sich noch? find das spiel nähmlich richtig geil und würds schon gern haben.
TIER Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 denk ich eher nich das das noch mehr werden aber vlt sind es auch nur so wenig weil 3 renngames auf einmal rausgekommen sind und blur die mischung aus den anderen beiden is --------------------------- kriegt man mehr fans wenn man auf höherem schwierigkeitsgrad spielt? weil spiel gerade auf leicht und bin irgendwie immer 50 fans vor der fanszahl die brauche -.-
Tim_Drake Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Im allen Bochumer Media Markten gibt es Blur für 39.95€... Ob es das auch noch in anderen MM für den Preis gibt weiß ich nicht. Aber vielleicht wohnt ja jmnd. in der Nähe und will es sich kaufen...
Flutlichtmast Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Im allen Bochumer Media Markten gibt es Blur für 39.95€...Ob es das auch noch in anderen MM für den Preis gibt weiß ich nicht. Aber vielleicht wohnt ja jmnd. in der Nähe und will es sich kaufen... War das nicht nur das Angebot des MM Hofstede wegen Neueröffnung nach Umbau?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ne im Ruhrpark hats glatt 39€ gekostet ..ich habs mir da geholt
Flutlichtmast Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ah so, alles klar. Sah im Prospekt so aus als wäre es nur da zu haben für den Preis.
deralex Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hi, kann mir jemand sagen wie ich Gegner "abräume"? Drayke ist der einzige Boss der mir noch fehlt und die Herausforderungen "Räum 5 Autos ab" und "Räume ein Auto ins Meer ab" schaff ich einfach nicht.
austrian Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hab dir spiel geliehen. wollts mir erst kaufen weis jetz aber nich mehr so recht weil das immer nur ca 500 leute online zocken. und ich hab kein bock nur gegen die selben zu zockn. meint ihr das ändert sich noch? find das spiel nähmlich richtig geil und würds schon gern haben. Wenn man sich die Amazon-Charts ansieht, sieht es so aus, als ob Blur so eine Art Dauerbrenner wird. Normalerweise startet ein Spiel ziemlich weit oben in den Charts und fällt dann relativ schnell zurück (Ausnahmen wie Red Dead Redemption etc. gibe es natürlich, die bleiben sowieso lange ganz oben). Blur hat weit unten begonnen und ist jetzt in den Top 10. Durch den umfangreichen MP glaube ich, daß die Fangemeinde schon noch viel größer werden wird. Und wer mit Rennspielen auch nur ansatzweise was anfangen kann und das Teil nicht kauft, ist wirklich selber schuld.
Tim_Drake Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Habe es jetzt mal ausgibig angezockt und muss sagen,dass es echt Spaß macht.Ich muss aber dazu sagen das es wahnsinnig schwer ist und das schon auf Leicht.Endweder muss ich mich erst einarbeiten,oder es wird eine verdammt schwere Platin. Ich finde außerdem das man es mit Split/Second nicht vergleichen kann. Wer Rennspiele mag,der braucht unbedingt beide Spiele.
Orbital_Fury Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Blur ist eindeutig besser als Split/Second. Am meisten rockt aber der Multiplayer-Modus. Alles in allem macht das Game richtig viel Spass. Bin sehr prositiv überrascht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.