Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe eine frage zu der lackierungs-Trophäe. und zwar zu dieser aufgabe:

Lackier ein Auto mit einer freigeschalteten Lackierung - Metallic, Perlmutt oder Candy. Neue Lackierungen schaltet ihr frei, indem ihr mit einem Wagen mindestens ein Rennen gewinnt

also erstmal sehe ich da gar kein unterschied zwischen den wagen mit denen ich schon rennen gewonnen habe und mit denen ich nicht gewonnen habe wenn ich in das lackierungsmenü gehe. was muss ich denn nun genau machen um diese aufgabe zu erfüllen. ist doch richtig das man nur ein rennen gewinnen brauch um den ersten lack freizuschalten, ne? und der erste lack reicht ja auch um die aufgabe zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine frage zu der lackierungs-Trophäe. und zwar zu dieser aufgabe:

Lackier ein Auto mit einer freigeschalteten Lackierung - Metallic, Perlmutt oder Candy. Neue Lackierungen schaltet ihr frei, indem ihr mit einem Wagen mindestens ein Rennen gewinnt

also erstmal sehe ich da gar kein unterschied zwischen den wagen mit denen ich schon rennen gewonnen habe und mit denen ich nicht gewonnen habe wenn ich in das lackierungsmenü gehe. was muss ich denn nun genau machen um diese aufgabe zu erfüllen. ist doch richtig das man nur ein rennen gewinnen brauch um den ersten lack freizuschalten, ne? und der erste lack reicht ja auch um die aufgabe zu erfüllen.

Hast du alle 3 Punkte abgearbeitet?

  1. Lackier zum ersten Mal einen Wagen um. Auto auswählen » viereck.png » Farbe auswählen
  2. Lackier ein Auto mit einer freigeschalteten Lackierung - Metallic, Perlmutt oder Candy. Neue Lackierungen schaltet ihr frei, indem ihr mit einem Wagen mindestens ein Rennen gewinnt (Rats, Bossautos und der Nemesis können nicht lackiert werden).
  3. Erreiche mindestens den dritten Platz in einem rosa Wagen. Auto auswählen » viereck.png » rosa Farbe auswählen. Neue Lackierungen könnt ihr nur online freischalten und benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei den farben bist kannst du mit r1/l1 zwischen den lackierungen wechseln. ryhmers camaro, c klasse, hat alle möglichkeiten freigeschaltet, mit dem wagen musst du nicht gewinnen. geh auf das auto, drück viereck um ins lackiermenü zu kommen und drück r1 um metallik oder mehrmals r1 um auf die anderen farbeffekte zu kommen.

sollte es nicht klappen add mich und ich erklärs im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oben bei dem bild rechts steht ab 16

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:17

wo bei amazon kaufen steht ist doch darüber dieses bild und da ganz rechts ist das zeichen ab 16

kein Grund für einen Doppelpost.. :dozey: ich hab es schon verstanden..

wurde ans Design-Team weitergeleitet, danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei den farben bist kannst du mit r1/l1 zwischen den lackierungen wechseln. ryhmers camaro, c klasse, hat alle möglichkeiten freigeschaltet, mit dem wagen musst du nicht gewinnen. geh auf das auto, drück viereck um ins lackiermenü zu kommen und drück r1 um metallik oder mehrmals r1 um auf die anderen farbeffekte zu kommen.

sollte es nicht klappen add mich und ich erklärs im spiel.

Wollte mir grad mit nem zweitaccount ne Herausforderung schicken, da habe ich gemerkt wo mein fehler liegt. Das mit der Lackierung betrifft den online Modus, oder? Ich hab es doch immer im Einzelspieler Menu versucht.

Wie erstelle ich denn eine Herausforderung? Kann das überhaupt nicht finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ay das geht im onlinemodus.

mit herausforderung meinst du die freundesherausforderung?

wenn ja fahr ein rennen im singleplayer, am besten auf easy und lass dir zeit. nach abschluss des rennens kommt eine maske auf der du freundesherausforderungen verschicken kannst.

hast du eine bekommen gehst du auf singleplayer, aber nicht in die kariere, sondern auf herausforderung (oder so ähnlich).

dort suchst du neue herausforderung, nimmst sie an, schlägst sie und !!!!sendest eine gegenherausfordeung!!!! um die trophy zu bekommen.

das kannst du mit einem zweitaccount machen.

und das mit den farben ist mit rhymers camoro auch kein ding.

sollte dir der sieg in einem pinken auto noch fehlen, das geht im singleplayer.

hoffe das hat geholfen.

an alle die hier reinschauen: frohes fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blur server sind mal wieder offline.

Mal schaun, ob s was ernstes ist oder ob sie gleich wieder online gehen.

je älter das spiel wird desto mehr sorgen mache ich mir, dass, wenn die server offline gehen, der online modus für immer abgeschaltet wird :frown5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als drifter muss ich sagen, dass es auch nicht richtig ist die drifter dafür verantwortlich zu machen, für viele ist der sinn eines rennens es halt zu gewinnen und wenn sie dann noch recht gut sind ... Kann man nicht viel machen.

Außerdem gehen immer mehr gute spieler, sodass die gewinn chancen für die mitstreiter steigen ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na haste mal den, vorallem neuen zugehört? die fahren ein zwei rennen, kommen nicht mal annähernd ins ziel, werden oft überrundet. dass das kein spass macht liegt wohl auf der hand und die legen das game, leider, zur seite und packen es nicht mehr an. und das ist die mehrheit der nichtmehr gamer. wenn ihr jetzt nur noch ein paar seit macht eure eigenen rennen zu denen ihr euch verabreden könnt und ächtet das übertriebene driften in den "normalen" rennen.

das es immer mal wieder einen unverbesserlichen gibt liegt ja auf der hand, den könnt ihr ja bändigen.

und das jetzt immer mehr "gute" spieler gehen liegt wohl daran das nicht mehr so viel spielen und die lobbies mehr oder weniger leerer werden und das man, aufgrund der wenigen spieler, keine chance hat die lobby zu wechseln. meist ist dann auch mind. ein drifter dabei der dann die einzige lobby maltretiert.

sorry für dich als drifter, aber ihr seits schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...