Bender Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ich nehme dein FA an, wenn ich wieder online komme, wahrscheinlich erst kurz vor dem Treffen oder morgen, mal schauen..... Okay, ich wollte nur Bescheid sagen, wer ihn schon angenommen hat und wer nicht
Fight___boy1 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 ich hoffe team 1 wird aus so gut organisiert
Bender Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 ich hab mir gedacht, ich mach das dieses mal ordentlich , damit es nicht wieder so ein chaos gibt und ich angeblafft werde;)
Bowser_77 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 mist leute. Ich muss ws absagen. Bin zu 90 % nicht zu hause um die zeit .... Mist, wenn ihr die morgen bekommt, bekomm ich sie nie mehr uns kann platin vergeessen -.- Mag irgendjemand von den spielern, die die trophy shcon haben und td mitmachen, vll für mich spielen?? Falls das erlaubt ist..... sonst könnt ich noch meinen bruder fragen, aber der wird sich halt nicht auskennen...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Team 1 1 LaVidaLocaHRO stellvertreter 2 O-to-the-L 3 knuffelpuff 4 iEatShortZ 5 6 SIG_27 7 Cadance Teamleader 8 KingStuff77 9 BAD_SYST3M 10 c0lD_Cutter Team 2 ( Club: PlanetExpress ) 1 PLAYSE91 Teamleader 2 Fight___boy ( FA angenommen) 3 Muzzletyk ( FA angenommen) 4 HansWurst44 ( FA angenommen) 5 Sanzocker ( FA angenommen) 6 playa_aco ( FA nicht angenommen) 7 Tribun_Maximus ( FA nicht angenommen) 8 spywarrior123 ( FA angenommen) 9 TryForce64 ( FA angenommen) 10 so jetzt fehlen i9n beiden teams noch je 1 mann....
TryForce64 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Team 1 1 LaVidaLocaHRO stellvertreter 2 O-to-the-L 3 knuffelpuff 4 iEatShortZ 5 c0lD_Cutter 6 SIG_27 7 Cadance Teamleader 8 KingStuff77 9 BAD_SYST3M 10 Team 2 ( Club: PlanetExpress ) 1 PLAYSE91 Teamleader 2 Fight___boy ( FA angenommen) 3 Muzzletyk ( FA angenommen) 4 HansWurst44 ( FA angenommen) 5 Sanzocker ( FA angenommen) 6 playa_aco ( FA nicht angenommen) 7 Tribun_Maximus ( FA nicht angenommen) 8 spywarrior123 ( FA angenommen) 9 TryForce64 ( FA angenommen) 10 Dann fehlen uns noch mindestens 2 aber wenn wie fast immer nur ein 3/4 kommt wird das vllt wieder nichts.
Bender Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich habe das schlechte Gefühl, dass es heute wieder nichts wird
Fight___boy1 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 wo bist du heute, bzw wann kommst du nach hause?
riegel.exe Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich gehe auch davon aus, dass es heute nichts wird. Keiner kann mir sagen welchem Club ich für Team1 beitreten muss. Denke den anderen gehts genau so...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich gehe auch davon aus, dass es heute nichts wird. Keiner kann mir sagen welchem Club ich für Team1 beitreten muss. Denke den anderen gehts genau so... die einladungen gehen gerade raus für team 1....musst bald ne nachricht bei fifa haben
Cadance Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Heute Sonntag 05.09.2010 18.00 Uhr Treffpunkt für FIFA09 "Duo-Hex" + "Venhola-Eis" Trophy Team 1 1 LaVidaLocaHRO stellvertreter 2 O-to-the-L 3 knuffelpuff 4 iEatShortZ 5 c0lD_Cutter 6 SIG_27 7 Cadance Teamleader 8 KingStuff77 9 BAD_SYST3M 10 Ich habe allen die oben aufgeführt sind eine Einladung für den FIFA09 Verein: DuoHexTrophy gesendet. Wer noch in den Verein möchte, bzw. die Trophy braucht bitte nur kurz melden mit dem Vermerk FIFA09 DuoHex, dann schicke ich eine Einladung. Edit: LaVidaLocaHRO kann auch Einladung annehmen und vesenden, bist jetzt Vereins GM
Bender Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich möchte euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke, dass das heute nichts wird, denn wie TryForce64 schon so treffend formulierte, erscheinen wahrscheinlich nur 3/4
LaVidaLocaHRO Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich möchte euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke, dass das heute nichts wird, denn wie TryForce64 schon so treffend formulierte, erscheinen wahrscheinlich nur 3/4 das ist ja mal nicht gut.....
Bender Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 das ist ja mal nicht gut..... Vielleicht sollten wir die ganze Sache auf nächsten Sonntag verschieben, denn bis dahin werden sich sicherlich noch einige Leute melden, die mitmachen wollen.
Sanzocker Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Wenns es wieder nicht klapt alter dann warte ich 4 wochen auf die eine trophe
LaVidaLocaHRO Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Vielleicht sollten wir die ganze Sache auf nächsten Sonntag verschieben, denn bis dahin werden sich sicherlich noch einige Leute melden, die mitmachen wollen. müssen wir denn ja....ich weil platin bei fifa 09....
LaVidaLocaHRO Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Wenns es wieder nicht klapt alter dann warte ich 4 wochen auf die eine trophe das kann nerven ne...aber da müssen wir jetzt erst mal durch...
Bender Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 das kann nerven ne...aber da müssen wir jetzt erst mal durch... Besser noch etwas warten, als dass es heute wieder nicht klappt und wir uns wieder gegenseitig an die Gurgel gehen^^
LaVidaLocaHRO Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Besser noch etwas warten, als dass es heute wieder nicht klappt und wir uns wieder gegenseitig an die Gurgel gehen^^ von mir auch kein broblem mit noch ne woche warten....dann werden bestimmt sich noch leute finden und dann ist gut....ich bin dafür mit nächsten sonntag dann...
Bender Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Dann tragt doch mal bitte ein, ob ihr mit nächstem Sonntag einverstanden seid. Team 1 1 LaVidaLocaHRO stellvertreter ja 2 O-to-the-L 3 knuffelpuff 4 iEatShortZ 5 6 SIG_27 7 Cadance Teamleader 8 KingStuff77 9 BAD_SYST3M 10 c0lD_Cutter Team 2 ( Club: PlanetExpress ) 1 PLAYSE91 Teamleader ja 2 Fight___boy 3 Muzzletyk 4 HansWurst44 5 Sanzocker ja 6 playa_aco 7 Tribun_Maximus 8 spywarrior123 9 TryForce64 10
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.