Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Also du gehst ganz normal in deine Vereinskabine und klickst auf deinen Nickname. Dann drückst du x und dort kannst du auswählen das du den Verein verlassen möchtest.

@BigBabaCan ich wäre auch als Reserve Spieler zur Verfügung, da ich die Trophy nicht habe. Add dich aber auch im PSN.

greetz cs_angel

Geschrieben

@BigBabaCan

Ich hab Dich jetzt auch ma geaddet. Hab hier natürlich wieder viel zu spät wieder reingeschaut u. jetzt hab ich den Salat. :dozey: Naja, ich stehe jedenfalls auch als Reserve-Spieler zur Verfügung, da ich die Trophy noch net hab. Wenn es klappt is gut, wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.

Geschrieben
Also du gehst ganz normal in deine Vereinskabine und klickst auf deinen Nickname. Dann drückst du x und dort kannst du auswählen das du den Verein verlassen möchtest.

das war nich bei kabine sondern bei mein verein ^^

danke für die hilfe

Geschrieben

Eine Frage hätte ich noch. :biggrin5: Ähm...da ich eigentlich NIE online spiele...wie genau komm ich da in die Online-Lounges rein.. :frown: Ich denk zwar, daß ich heut eh net dabei bin, da ich nur Reserve-Spieler bin, aber dann als allgemeine Info für's nächste mal...........

Geschrieben

Jetzt schnall ich überhaupt gar nix mehr. :skep: Besser, ich werde nicht eingeladen, sonst klappt am Ende gar nix..für keinen..und ich bin schuld... :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...