Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Snooker is coming


peetman1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zum ersten wird am 19. Mai so gegen 18 Uhr ein neuer Patch mit den folgenden Änderungen erscheinen:

  • Verbessertes Stoßen : Die Physik wurde ein wenig angepasst, so dass es jetzt eine kleine Variable zwischen den Kugeln gibt so das jeder Stoß einzigartig ist und nicht immer in der gleichen Weise abläuft
  • Ihr könnt die Stöße im Attract Modus jetzt mit einer Replay Funktion noch einmal ansehen
  • Es gibt noch mehr Statistiken währen der Ladebildschirme
  • Die Spieloptionen können in den Onlineräumen angepasst werden
  • Schaut euch die Matches anderer Spieler im komplett neuen Betrachtermodus an
  • Außerdem gibt es ein neues Ladelogo und vieles Mehr

Das ist aber nicht alles. Es wird eine komplett neue Kreide im In-Game Store geben. Second Sight ermöglicht es euch, den Weg einer zusätzlichen Kugel zu sehen… sehr hilfreich wenn ihr auf Trickstöße steht.

4606721954_2cd629b83e.jpg

Schließlich (meiner Meinung nach das Beste) wird das Hustle Kings Snooker pack am 2. Juni erscheinen. In diesem fantastischen Pack wird eine komplett neue Umgebung, sowie ein neues Kugelset enthalten sein. Die kompletten Snooker-Regeln und Punkteverteilung wird hinzugefügt. Zusätzlich zum normalen Snooker werdet ihr mit diesem Paket einen Offline Turnier Modus bekommen, noch mehr Musik und eine brandneuer Modus mit dem Namen Snooker6. Dort gibt es nur sechs rote Kugeln, ihr könnt also ein sehr viel schnelleres Spiel spielen.

4606721708_ed46582b32_m.jpg 4606105875_6a5c5a92ca_m.jpg

4606722130_0fb635b5d6_m.jpg 4606722310_86125b770a_m.jpg

Mit dem Snooker Pack wird es auch eine Reihe neuer Trophies geben. Um euch beim Kampf um diese zu unterstützen, haben wir noch ein kostenloses Paket Eagle Eye Kreide daraufgepackt.

EDIT: Aus dem PlaystationBlog zitiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch:

zunächst einmal gibts da jetz nen zufallsfaktor, zum anderen sind die gegner immer noch gleich gut; hier is also kein Zufallsfaktor vorhanden, und das ohnehin schwierige spiel wird noch schwerer.

mein beileid zu deinen spielständen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super toll, habe mir das snookerpaket runtergeladen installiert, u. nach start des spiels ist das paket nicht zu finden, aber im hustle store liegt das paket zum kaufangebot.

bin nun direkt zum store u. in downloadliste geschaut, da ist es aufgeführt.

hat noch wer probleme oder ein tipp ?

Habe es noch mal direkt vom store geladen, dann ging es. Oha, was für ein riesen tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super toll, habe mir das snookerpaket runtergeladen installiert, u. nach start des spiels ist das paket nicht zu finden, aber im hustle store liegt das paket zum kaufangebot.

bin nun direkt zum store u. in downloadliste geschaut, da ist es aufgeführt.

hat noch wer probleme oder ein tipp ?

Habe es noch mal direkt vom store geladen, dann ging es. Oha, was für ein riesen tisch

Ich kenn ja die grösse eines solchen Tisches, aber mach mal folgendes:

Spiel mal 2 Tage nur Snooker und danach wieder Pool. Du wirst denken man hat dich an den Kindertisch verbannt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gbts hier noch Snooker fans?

Falls jemand lust hat auf ne lockere snooker partie online, dann bitte bescheid geben. Leider hat niemand in meiner liste das snooker pack.

Spiele zwar gerne snooker, bin aber ziemlich schlecht. mein max. break war bisher 25.

Also wenn jemand lust hat, soll sich melden.:smile:

Nicht wegen trophys, einfach just4fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...