Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unbesiegbar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die guten Tipps hier. Ich bin manchmal echt zu blöd. Da drücke ich doch nach dem ersten Vogel die falsche Taste und stürze ab.:banghead:

Der Tipp, dass man sich erst in der Challenge das letzte(bei mir jedenfalls) upgrade holt und dann nochmal auf "fortsetzen" gehen kann, ist wirklich Klasse. Die Steinrüstung kann man dann ja eigentlich fast durchgehend verwenden...

Gruß

Bruder Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das letzte mit vollem Upgrade der Steinpower da gemacht, wurde zwqar getroffen aber hat ja nichts abgezogen, klug eingesetzt hält es bis zum ende durch an wichtigen stellen des kampfes

Ja, genauso ist es. Und wann man sich dies Uograde holt spielt keine Rolle. hauptsache, man hat es bei dem Kampf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Endkampf eigentlich beeinflusst ob man einfach oder schwer eingestellt hat? Bestimmt oder? Weil ich spiel das Game auf Normal aber für den Endkampf würde ich sicherheitshalber nochmal switchen.

da der schwirigkeitsgrad angeblich keinen einfluss auf die trophiefreischaltung hat, würde ich dir auf jeden fall dazu raten immer auf den leichtesten schwierigkeitsgrad zu gehen, denn sicher is sicher.

und wenn man nicht grad das spiel wegen nen sarg nochmal durchrennen muss, gibts auch keinen weiteren grund das spiel nochmal zu spielen, ...ausser man hat den endkampf verkackt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...