Moatin Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Würd ich gern aber ich hab das Game zur Zeit nicht, da ich es immer nur von einem Freund geliehen hatte. Aber wenn du das verpöhnte MW3 hast gerne
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Würd ich gern aber ich hab das Game zur Zeit nicht, da ich es immer nur von einem Freund geliehen hatte. Aber wenn du das verpöhnte MW3 hast gerne Sorry das Spiel hat einen lebenslangen Bann für meine PS3 erhalten So ein drecks Game ehrlich
Moatin Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Sorry das Spiel hat einen lebenslangen Bann für meine PS3 erhalten So ein drecks Game ehrlich Spiel erstmal BO2, bevor du über MW3 herziehst
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Spiel erstmal BO2, bevor du über MW3 herziehst Ich hole mir kein CoD mehr Aber ich habe eigentlich nur ein Ziel: ich will gegen jeden gewinnen, der sich hier im Mw2 Forum rumtreibt und Quick Scopen kann. Und sagen wir mal so, ich habe schon nahezu alle durch^^ Mir fehlen nur noch eine Hand voll oder so von denen ich weiß, dass sie es können. D:
Moatin Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Dann kannste schon mal n Haken hinter meinen Namen setzten, ich kann nämlich überhaupt nicht Snipern
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Dann kannste schon mal n Haken hinter meinen Namen setzten, ich kann nämlich überhaupt nicht Snipern Ich sollte mal ne liste erstellen
Moatin Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich sollte mal ne liste erstellen Wie so'n Kopfgeldjäger
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Nur mal so, ich hab mich nicht geehrt gefühlt Ich finds halt nur "nett" da ich nicht dachte, das mein Aim "schön/gut/ok" ist @Hadcore: Hörst, riechst du das? Ein neuer Cowboy ist in der Stadt, angeblich soll er der schnellste Revolverzieher sein. Man nennt ihn Jesuz. oJeSuZo
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Nur mal so, ich hab mich nicht geehrt gefühlt Ich finds halt nur "nett" da ich nicht dachte, das mein Aim "schön/gut/ok" ist @Hadcore: Hörst, riechst du das? Ein neuer Cowboy ist in der Stadt, angeblich soll er der schnellste Revolverzieher sein. Man nennt ihn Jesuz. oJeSuZo War mir klar Leute wie dich mögen wir hier nicht! Es kann nur einen geben! zeit für ein d-d-d-Duell!
Moatin Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 War mir klar Leute wie dich mögen wir hier nicht! Es kann nur einen geben! zeit für ein d-d-d-Duell! Alter nicht dein Ernst! Ich guck das grade im Internet und du kommst hier auf einmal mit "Zeit für ein Duell" !!!
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Sorry das Spiel hat einen lebenslangen Bann für meine PS3 erhalten So ein drecks Game ehrlich Wo ist der Like Button below? I want to subscribe ^^ Ich hole mir kein CoD mehr Aber ich habe eigentlich nur ein Ziel: ich will gegen jeden gewinnen, der sich hier im Mw2 Forum rumtreibt und Quick Scopen kann. Und sagen wir mal so, ich habe schon nahezu alle durch^^ Mir fehlen nur noch eine Hand voll oder so von denen ich weiß, dass sie es können. D: Shit, ich hätte dich nich adden sollen. Neue Signatur und der Wille alle zu besiegen
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Alter nicht dein Ernst! Ich guck das grade im Internet und du kommst hier auf einmal mit "Zeit für ein Duell" !!! o_o ich wusste schon immer ich bin anders als andere ;D Wo ist der Like Button below? I want to subscribe ^^ Shit, ich hätte dich nich adden sollen. Neue Signatur und der Wille alle zu besiegen Ist nicht erst seit gestern, dass ich gegen alle spiele bzw. Gewinnen will Es wäre ja auch möglich, aber einige haben ja kein Mw2 mehr oder haben es verliehen >_>
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab ne neue Lieblingswaffe: Tar-21 mit erweiterten Magazinen.
Moatin Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Oh ja die TAR find ich auch cool! Nur sieht das Rotpunktvisier damit mega scheiße aus
NILON_WALLS Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Naja geht. Aber mir is aufgefallen, dass alle Waffen mit erweiterten Mags voll abgehen
brazydee Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Naja die Famas geht auch so ab, die kann ruhig Nackt sein ^^
Moatin Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Famas spiel ich auch nur mit Rotpunkt. Alles andere braucht man nicht, auch wenn viele immer noch der Meinung sind, das FMJ den direkten Schaden der Waffe erhöht.
brazydee Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Famas spiel ich auch nur mit Rotpunkt. Alles andere braucht man nicht, auch wenn viele immer noch der Meinung sind, das FMJ den direkten Schaden der Waffe erhöht. Das natürlich Quatsch Kann auch nur mit Reddot
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Das natürlich Quatsch Kann auch nur mit Reddot Mit schalldämpfer geht die FAMAS übelst ab <3
Moatin Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Das natürlich Quatsch Kann auch nur mit Reddot Ja ich kenn Leute die das Game länger zocken als ich und immer noch der Überzeugung sind, dass FMJ die Stärke erhöht. Wozu es dann das Perk "Feuerkraft" gibt können die mir komischerweise nicht sagen Mit schalldämpfer geht die FAMAS übelst ab <3 Schalldämpfer nehm ich nicht, da ist mir das Risiko zu hoch, dass ich auf Distanz einen Stoß mehr brauche als ohne. Bei mir müssen die Gegner sofort umfallen oder nach maximal 2 Salven sonst bin ich angepisst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.