Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben

Würd ich gern aber ich hab das Game zur Zeit nicht, da ich es immer nur von einem Freund geliehen hatte. Aber wenn du das verpöhnte MW3 hast gerne :D

Geschrieben
Würd ich gern aber ich hab das Game zur Zeit nicht, da ich es immer nur von einem Freund geliehen hatte. Aber wenn du das verpöhnte MW3 hast gerne :D

Sorry das Spiel hat einen lebenslangen Bann für meine PS3 erhalten :D So ein drecks Game ehrlich :D

Geschrieben
Spiel erstmal BO2, bevor du über MW3 herziehst :D

Ich hole mir kein CoD mehr :D Aber ich habe eigentlich nur ein Ziel: ich will gegen jeden gewinnen, der sich hier im Mw2 Forum rumtreibt und Quick Scopen kann. Und sagen wir mal so, ich habe schon nahezu alle durch^^ Mir fehlen nur noch eine Hand voll oder so von denen ich weiß, dass sie es können. D:

Geschrieben

Nur mal so, ich hab mich nicht geehrt gefühlt :P Ich finds halt nur "nett" da ich nicht dachte, das mein Aim "schön/gut/ok" ist :D

@Hadcore: Hörst, riechst du das?

Ein neuer Cowboy ist in der Stadt, angeblich soll er der schnellste Revolverzieher sein.

Man nennt ihn Jesuz. oJeSuZo xD

Geschrieben
Nur mal so, ich hab mich nicht geehrt gefühlt :P Ich finds halt nur "nett" da ich nicht dachte, das mein Aim "schön/gut/ok" ist :D

@Hadcore: Hörst, riechst du das?

Ein neuer Cowboy ist in der Stadt, angeblich soll er der schnellste Revolverzieher sein.

Man nennt ihn Jesuz. oJeSuZo xD

War mir klar :D

Leute wie dich mögen wir hier nicht! Es kann nur einen geben! zeit für ein d-d-d-Duell! :D

Geschrieben
War mir klar :D

Leute wie dich mögen wir hier nicht! Es kann nur einen geben! zeit für ein d-d-d-Duell! :D

Alter nicht dein Ernst! Ich guck das grade im Internet und du kommst hier auf einmal mit "Zeit für ein Duell" !!! :D

Geschrieben
Sorry das Spiel hat einen lebenslangen Bann für meine PS3 erhalten :D So ein drecks Game ehrlich :D

Wo ist der Like Button below? I want to subscribe ^^

Ich hole mir kein CoD mehr :D Aber ich habe eigentlich nur ein Ziel: ich will gegen jeden gewinnen, der sich hier im Mw2 Forum rumtreibt und Quick Scopen kann. Und sagen wir mal so, ich habe schon nahezu alle durch^^ Mir fehlen nur noch eine Hand voll oder so von denen ich weiß, dass sie es können. D:

Shit, ich hätte dich nich adden sollen. Neue Signatur und der Wille alle zu besiegen o.O

Geschrieben
Alter nicht dein Ernst! Ich guck das grade im Internet und du kommst hier auf einmal mit "Zeit für ein Duell" !!! :D

o_o ich wusste schon immer ich bin anders als andere ;D

Wo ist der Like Button below? I want to subscribe ^^

Shit, ich hätte dich nich adden sollen. Neue Signatur und der Wille alle zu besiegen o.O

Ist nicht erst seit gestern, dass ich gegen alle spiele bzw. Gewinnen will :D Es wäre ja auch möglich, aber einige haben ja kein Mw2 mehr oder haben es verliehen >_>

Geschrieben

Famas spiel ich auch nur mit Rotpunkt. Alles andere braucht man nicht, auch wenn viele immer noch der Meinung sind, das FMJ den direkten Schaden der Waffe erhöht.

Geschrieben
Famas spiel ich auch nur mit Rotpunkt. Alles andere braucht man nicht, auch wenn viele immer noch der Meinung sind, das FMJ den direkten Schaden der Waffe erhöht.

Das natürlich Quatsch ;) Kann auch nur mit Reddot

Geschrieben
Das natürlich Quatsch ;) Kann auch nur mit Reddot

Ja ich kenn Leute die das Game länger zocken als ich und immer noch der Überzeugung sind, dass FMJ die Stärke erhöht. Wozu es dann das Perk "Feuerkraft" gibt können die mir komischerweise nicht sagen :D

Mit schalldämpfer geht die FAMAS übelst ab <3

Schalldämpfer nehm ich nicht, da ist mir das Risiko zu hoch, dass ich auf Distanz einen Stoß mehr brauche als ohne. Bei mir müssen die Gegner sofort umfallen oder nach maximal 2 Salven sonst bin ich angepisst :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...