dome789 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Nachdem ich meine ACR-Challange gestern mit 2500 Kills komplettiert habe, mache ich nun mit der FAMAS weiter. Und da sehe ich gleich, wie toll diese Waffe mit dem Red Dot Sight ist. Wenn meine Allys nicht die größten Newbs sind, schaffe ich damit locker bei S&D eine zweistellige K-D-R. Generell mag ich die Singlefire (FAL), bzw. 3 Rounds (M16A4 und FAMAS) am liebsten. Eine zweistellige kdr? Du meinst wohl eine zweistellige anzahl an kills.
mercy Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ja, klar, aber ich meine halt auch, so 10-1 oder so was.
xFanatickz Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Grip bringt auf SPAS 12 leider gar nix?
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Grip bringt auf SPAS 12 leider gar nix? ist das jetzt ne frage oder ne antwort? ich persönlich kann mit griff überhaupt nicht spielen, deswegen nur erweitertes magazin^^
xFanatickz Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Eher ein Ausruf Grip hilft nur gegen Recoil und bei einem Vorderschaftrepetierer ist das sinnlos, deswegen greife ich auch zu Extendet Mags oder Holo Visier
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Eher ein Ausruf Grip hilft nur gegen Recoil und bei einem Vorderschaftrepetierer ist das sinnlos, deswegen greife ich auch zu Extendet Mags oder Holo Visier holo steigert den schaden ein wenig
darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ich liebe dich aa-12 auch wenn die waffe nicht sehr gut ist
darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ich liebe dich aa-12 auch wenn die waffe nicht sehr gut ist SRY SCHREIB FEHLER MEINTE ICH LIEBE DIE AA-12 einfach nur geil leider nur 8 schuss
Awfulness Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 369 Beiträge und trotzdem machst du noch Doppelposts?
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 369 Beiträge und trotzdem machst du noch Doppelposts? Komm mal runter
Awfulness Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Komm mal runter Ich sehe kein Ausrufezeichen am Ende meines Satzes. Mal so ne Frage: Spielt eigentlich irgendwer mit der F2000? Scheint meiner Erfahrung nach eine ziemlich unbeliebte Waffe zu sein.
SpecialAgent Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 also ich hab mit der F2000 glaub noch nie gespielt ;D zu der AA-12 die find ich voll noobig ;D die meisten laufen damit rum zielen nich und hauen einfach nur drauf ... sonst ich mag die Spas und das Modell 1887... die UMP is meine LieblingsMP von den sturmgewehren her lieblingswaffe SCAR-H hat aba meiner meinung nach zu wenig Muni ! und lieblingssniper natürlich meine INTERVENTION
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich sehe kein Ausrufezeichen am Ende meines Satzes. so ne Mal Frage: Spielt eigentlich irgendwer mit der F2000? Scheint meiner Erfahrung nach eine ziemlich unbeliebte Waffe zu sein. Da haste du mal richtig geguckt;) Um deine Frage zu beantworten: Ja sie ist sehr unbeliebt. Ich spiele nicht gerne mit ihr weil sie echt hässlich ist und viel zu schnell schießt für ein Sturmgewehr. Ist ja fast ein SMG.
darkcroos Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Da haste du mal richtig geguckt;)Um deine Frage zu beantworten: Ja sie ist sehr unbeliebt. Ich spiele nicht gerne mit ihr weil sie echt hässlich ist und viel zu schnell schießt für ein Sturmgewehr. Ist ja fast ein SMG. jop ganz genau die tar-21 ist viel besser und gibts schon sehr früh zum holen
34istanbul34 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Also sich für eine Waffe zu entscheiden ist schwer, Famas und Scar-H habe ich wohl am meisten benutzt im Spiel. Was ich allerdings Schade/Blöd finde ist, dass das die Reichweite-Rate der Waffen größter Schrott ist... denn es ist Online wie offline auf jeder Map möglich mit ner kleinen Waffe in der Hand von anfang der Map bis zum Ende der Map zu schiesen und zu töten.
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Also sich für eine Waffe zu entscheiden ist schwer, Famas und Scar-H habe ich wohl am meisten benutzt im Spiel. Was ich allerdings Schade/Blöd finde ist, dass das die Reichweite-Rate der Waffen größter Schrott ist... denn es ist Online wie offline auf jeder Map möglich mit ner kleinen Waffe in der Hand von anfang der Map bis zum Ende der Map zu schiesen und zu töten. Naja.. So ist es dann auch nicht mit jeder waffe! Vlt mit Sturmgewehre was zwar auch schon nicht wirklich real ist aber mit kleineren waffen ist es nicht mehr so easy!
Taschenhulk Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 auf jedenfall die MP5K handlich, praktisch gut ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.