Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben
Nachdem ich meine ACR-Challange gestern mit 2500 Kills komplettiert habe, mache ich nun mit der FAMAS weiter. Und da sehe ich gleich, wie toll diese Waffe mit dem Red Dot Sight ist. Wenn meine Allys nicht die größten Newbs sind, schaffe ich damit locker bei S&D eine zweistellige K-D-R. Generell mag ich die Singlefire (FAL), bzw. 3 Rounds (M16A4 und FAMAS) am liebsten. :)

Eine zweistellige kdr?:D

Du meinst wohl eine zweistellige anzahl an kills.

Geschrieben
Komm mal runter ;)

Ich sehe kein Ausrufezeichen am Ende meines Satzes. ;)

Mal so ne Frage: Spielt eigentlich irgendwer mit der F2000? Scheint meiner Erfahrung nach eine ziemlich unbeliebte Waffe zu sein.

Geschrieben

also ich hab mit der F2000 glaub noch nie gespielt ;D zu der AA-12 die find ich voll noobig ;D die meisten laufen damit rum zielen nich und hauen einfach nur drauf ... sonst ich mag die Spas und das Modell 1887... die UMP is meine LieblingsMP von den sturmgewehren her lieblingswaffe SCAR-H hat aba meiner meinung nach zu wenig Muni ! und lieblingssniper natürlich meine INTERVENTION :D

Geschrieben
Ich sehe kein Ausrufezeichen am Ende meines Satzes. ;)

so ne

Mal Frage: Spielt eigentlich irgendwer mit der F2000? Scheint meiner Erfahrung nach eine ziemlich unbeliebte Waffe zu sein.

Da haste du mal richtig geguckt;)

Um deine Frage zu beantworten: Ja sie ist sehr unbeliebt. Ich spiele nicht gerne mit ihr weil sie echt hässlich ist und viel zu schnell schießt für ein Sturmgewehr. Ist ja fast ein SMG.:biggrin5:

Geschrieben
Da haste du mal richtig geguckt;)

Um deine Frage zu beantworten: Ja sie ist sehr unbeliebt. Ich spiele nicht gerne mit ihr weil sie echt hässlich ist und viel zu schnell schießt für ein Sturmgewehr. Ist ja fast ein SMG.:biggrin5:

jop ganz genau die tar-21 ist viel besser und gibts schon sehr früh zum holen

Geschrieben

Also sich für eine Waffe zu entscheiden ist schwer, Famas und Scar-H habe ich wohl am meisten benutzt im Spiel. Was ich allerdings Schade/Blöd finde ist, dass das die Reichweite-Rate der Waffen größter Schrott ist... denn es ist Online wie offline auf jeder Map möglich mit ner kleinen Waffe in der Hand von anfang der Map bis zum Ende der Map zu schiesen und zu töten.

Geschrieben
Also sich für eine Waffe zu entscheiden ist schwer, Famas und Scar-H habe ich wohl am meisten benutzt im Spiel. Was ich allerdings Schade/Blöd finde ist, dass das die Reichweite-Rate der Waffen größter Schrott ist... denn es ist Online wie offline auf jeder Map möglich mit ner kleinen Waffe in der Hand von anfang der Map bis zum Ende der Map zu schiesen und zu töten.

Naja..

So ist es dann auch nicht mit jeder waffe!

Vlt mit Sturmgewehre was zwar auch schon nicht wirklich real ist aber mit kleineren waffen ist es nicht mehr so easy!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...