Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben

Was sind denn deine Lieblingswaffen Chaizer oder bist da nicht festgelegt? Achja ich hatte ma ne Zeitlang für S&Z die Ak47 mit schalli & Champernavi Perks: Aufsatz Pro ( ist klar ), Eiskalt Pro & Ninja Pro. Wie ich find eine sehr komisches Set-up . Lief aber sehr häufig gut

Geschrieben
Was sind denn deine Lieblingswaffen Chaizer oder bist da nicht festgelegt? Achja ich hatte ma ne Zeitlang für S&Z die Ak47 mit schalli & Champernavi Perks: Aufsatz Pro ( ist klar ), Eiskalt Pro & Ninja Pro. Wie ich find eine sehr komisches Set-up . Lief aber sehr häufig gut

nenn mich eddy^^ und bin da net festgelegt. kommt auf lust und laune an, aber meine lieblings camperklasse ist m21 mit schalldämpfer, ninja pro, eiskalt pro und plünderer pro :D

Geschrieben
nenn mich eddy^^ und bin da net festgelegt. kommt auf lust und laune an, aber meine lieblings camperklasse ist m21 mit schalldämpfer, ninja pro, eiskalt pro und plünderer pro :D

Okey Eddy ^^. Bist ziemlich Mutig wenn du sagst meine Lieblings Camperklasse :D

Geschrieben
ist doch meistens so, die camper klassensind die, mit denen man am besten klar kommt^^

Naja gut bei mir trifft es nicht zu. Bei mir läuft es am besten mit der Tar-21 mit Holovisier Perks Plünderer Pro, Feuerkraft Pro & Kommando Pro oder mit UMP45 mit schalli Perks Marathon, Feuerkraft Pro & Kommando & NEIN keine Sekundärwaffe mit Taktikmesser :D

Geschrieben
Naja gut bei mir trifft es nicht zu. Bei mir läuft es am besten mit der Tar-21 mit Holovisier Perks Plünderer Pro, Feuerkraft Pro & Kommando Pro oder mit UMP45 mit schalli Perks Marathon, Feuerkraft Pro & Kommando & NEIN keine Sekundärwaffe mit Taktikmesser :D

also ump 45 find ich noobig^^ aber die tar 21 find ich genial :D

Geschrieben
also ump 45 find ich noobig^^ aber die tar 21 find ich genial :D

Ich hatte gelesen das du sie noobig findest. Ich mag sie aber ^^ Ich hatte ma ne zeitlang mit der Fal gezockt. Eig. ganz geil die Waffe. Hab mit der einige gerissen, danach lief es sehr schlecht. KA warum. Glaub sie wollte die Scheidung xDDDD

Geschrieben
oh man was würde ich nur ohne dich amchen banger xD

naja, mein 2. lieblingswafe ist ja mal die Ak 47:biggrin5:

ich liebe dieses teil^^

ich weiss nicht^^

acr ist auch eine schöne waffe mit red dot visier :D

Geschrieben
ich weiss nicht^^

acr ist auch eine schöne waffe mit red dot visier :D

Ach Rotpunkt ist nur Schnick Schnack. ACR ohne Rotpunkt nur mit schalli das einzig Wahre :D

Geschrieben
Ach Rotpunkt ist nur Schnick Schnack. ACR ohne Rotpunkt nur mit schalli das einzig Wahre :D

also, ich weiß ja net aber die g18 oder aa12 find ich auch ganz cool, oder auch ranger und modell 1887 <3 ein traum in snd^^

Geschrieben
also, ich weiß ja net aber die g18 oder aa12 find ich auch ganz cool, oder auch ranger und modell 1887 <3 ein traum in snd^^

Hmmmm die Ranger xDD. Benutz ich auch gern im Akimbostyle ^^

Geschrieben

find die acr mit schalldämpfer einfach bescheiden :D

allgemein alle assault rifles mit schalldämpfer kacke^^

Geschrieben
find die acr mit schalldämpfer einfach bescheiden :D

allgemein alle assault rifles mit schalldämpfer kacke^^

Mag sie auch nur auf der ACR auf die anderen Waffen kommt Rotpunkt, Holovisier oder FMJ:cool2:

Geschrieben
Mag sie auch nur auf der ACR auf die anderen Waffen kommt Rotpunkt, Holovisier oder FMJ:cool2:

find nur auf smg's ist schalldämpfer das einzig wahre :D

Geschrieben
find nur auf smg's ist schalldämpfer das einzig wahre :D

SMG benutz ich nur die UMP45. P90 hatte ich am Anfang meiner Mw2 Laufbahn genutzt. Aber zu starker Rückstoß. An die anderen hab ich mich noch nicht getraut^^. Muss aber dazu sagen das auf diesen Acc nur Prestige 2 Lv. 70 bin & ein Challenge Hack abbekommen hab und mit dem Acc weiter gezockt hab. Bis ich endlich mal auf die glorreiche Idee kam mir ein neuen zuzulegen:banghead: Auf den bin ich jetzt Prestige 2 Lv: 49 oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...