DSHENA Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 manchmal wünsch ich mir meine PS3 Version von Mw2 zurück.. ;D
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 manchmal wünsch ich mir meine PS3 Version von Mw2 zurück.. ;D wieso zurück?? mein mw2 ist kaputt
DSHENA Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 hab's verkauft..ich meine ich brauch's nicht auf PS3, xbox und PC und online Spiel ich sowieso nur auf der xbox
tommyangelo Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Mit ps3 könnteste jz eh nicht viel mit anfangen. PSN geht nicht
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ich gucke erst jetz die umfrageergebnisse an und 116 mal ump45 ?
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 is doch egal ob das psn net geht, lieber länger warten damit es dann sicherer ist, aber des gehört woanders rein ja ump is halt die beste waffe^^
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ich gucke erst jetz die umfrageergebnisse an und 116 mal ump45 ? gute deutsche waffe^^ aber overpowerd
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 is doch egal ob das psn net geht, lieber länger warten damit es dann sicherer ist, aber des gehört woanders reinja ump is halt die beste waffe^^ ein freund von mir hat seine ps3 gegen xbox getauscht bei diese eine aktion und sein argument war dass er kein bock habe weiter zu warten würde ich nie im leben machen aber hätte nie gedacht dass sie soviele nehmen
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ein freund von mir hat seine ps3 gegen xbox getauscht bei diese eine aktion und sein argument war dass er kein bock habe weiter zu warten würde ich nie im leben machen aber hätte nie gedacht dass sie soviele nehmen da kann man nur sagen:facepalm: die 2 wochen da^^
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 da kann man nur sagen:facepalm:die 2 wochen da^^ mein anderer freund hat seine dummheit getoppt indem er obwohl er prestige 7 war neue acc gemacht hat für black ops weil seine quote scheise war also jetz benutzt er nur noch diese neue acc trophys bockt den nicht
tommyangelo Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 die 2 Wochen? Du wärst überrascht was online-suchtis alles machen würden. Für die ist selbst ein tag kein psn wie 1 monat.
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 mein anderer freund hat seine dummheit getoppt indem er obwohl er prestige 7 war neue acc gemacht hat für black ops weil seine quote scheise war also jetz benutzt er nur noch diese neue acc trophys bockt den nicht stimmt hätte auch tdm spielen können um die qoute zu verbessern aber b2t^^
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 die 2 Wochen? Du wärst überrascht was online-suchtis alles machen würden. Für die ist selbst ein tag kein psn wie 1 monat. das ist doch übertrieben also können die net abwarten? ihr habt noch gut wartet seit 2 wochen ich warte jetz schon seit 4 wochen war 2 wochen ausland dann komm ich ps3 an und wartungsarbeiten hab noch kp was los ist dann guck ich mal ins forum und lese so einiges und dann sah mein gesicht so aus : naja hoffentlich geht es montag wieder
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 das ist doch übertrieben also können die net abwarten? ihr habt noch gut wartet seit 2 wochen ich warte jetz schon seit 4 wochen war 2 wochen ausland dann komm ich ps3 an und wartungsarbeiten hab noch kp was los ist dann guck ich mal ins forum und lese so einiges und dann sah mein gesicht so aus : naja hoffentlich geht es montag wieder hoffe es geht heute oder morgen wieder^^
tommyangelo Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Das hoffen wir alle seit 17 Tagen doch Sony sagt immer doch denselben Mist: " Wir arbeiten weiterhin rund um die Uhr damit das psn wieder funktioniert"
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Das hoffen wir alle seit 17 Tagen doch Sony sagt immer doch denselben Mist: " Wir arbeiten weiterhin rund um die Uhr damit das psn wieder funktioniert" weil es so ist du depp:facepalm: warten FTW
chaiZer Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 leute wir sollten b2t bevor hier dicht gemacht wird^^
tommyangelo Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 weil es so ist du depp:facepalm:warten FTW Ich sag nur wie es ist kein Grund mich zu beleidigen du bist echt manchmal so kindisch ey.
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 tja, ich hab meine 5 min in denen ich dich manchmal so klatschen könnte und dann ist wieder ende im gelände wie im Bo forum wo ein thread nach dem anderen dicht gemacht wird^^
tommyangelo Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ja würd mich nicht wundern wenn du dafür verantwortlich gewesen wärst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.