Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben

Ihr immer alle mit eurer Sniper xD Wegen den scheiß Pumpen hasse ich das Spiel unter anderem -.- Das ist doch so öde Sniper oder sonst wer läuft weg und kommt mit Pumpe zurück ... Aber nur Famas und M!6. Wobei es zwischen Famas und Famas ja auch Unterschiede gibt.

Geschrieben
Ihr immer alle mit eurer Sniper xD Wegen den scheiß Pumpen hasse ich das Spiel unter anderem -.- Das ist doch so öde Sniper oder sonst wer läuft weg und kommt mit Pumpe zurück ... Aber nur Famas und M!6. Wobei es zwischen Famas und Famas ja auch Unterschiede gibt.

was ist daran öde? ...so macht das game wenigstens noch etwas spaß

Mit "normalen Waffen" hat man doch garkeine herrausforderung, es sei den man ist kd fixiert

Geschrieben
was ist daran öde? ...so macht das game wenigstens noch etwas spaß

Mit "normalen Waffen" hat man doch garkeine herrausforderung, es sei den man ist kd fixiert

Es macht immer Spaß Gegner zu deklasieren... Meine Herausforderung immer besser werden Feler ausschließen und meine Spielweise perfektionieren. Naja und Cws , gamebattles oder consolesleague ab und zu. Die K/D nehm ich immer schon so wie sie kommt und ist mir egal =)

Geschrieben
ich muss anfangen auf meinen kd zu scheißen xD

wenn ich SnD spiele und 0 kills, 3 death ab dann geh ich mit ump vorran um net der schlechteste zu sein xD:facepalm:

Mir ist das völlig egal. Wenn es eins gibt was ich hasse dann diese ump rusher in suz:facepalm:. Ok in ffa ist es ja ok aber bitte nicht in suz das ist aus meiner Sicht ein Sniper mod finde ich.

Geschrieben
Mir ist das völlig egal. Wenn es eins gibt was ich hasse dann diese ump rusher in suz:facepalm:. Ok in ffa ist es ja ok aber bitte nicht in suz das ist aus meiner Sicht ein Sniper mod finde ich.

dann sag das mal den anderen deppen die mit ump, g18 oder aa 12 rumrushen oder sich einen ast abcampen...:smile:

Geschrieben
hab mich eigendlich nicht festgelegt zock mit fast allen waffen macht mir persönlich am meisten fun!!!

hab ich ne zeitlang auch.. aber dann hab ich gemerkt man kann efektiver spielen wenn man sich auf ne waffe konzentriert

Geschrieben
im nah- und fernkampf beste waffe :D

Ja die einzige Waffe die skill erfordert^^ Mal im ernst wie viel skill benötigt man schon für ump. Draufhalten ballern das wars beim snipen hat man nur ein schuss und das ist viel strategischer ich mein es macht auch viel mehr bock mit der intervention und man kann mit der Zeit improvosieren und immer besser werden und geilere Tricks ausprobieren. Trickshots u.s.w.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...