Mafiz Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Alle Waffen sind gut da Sie dich an dein Ziel bringen..... aber seid doch mal ehrlich es gibt nichts besseres als die gut bewährte AK47 nichts kann Sie stoppen. Für mich die Überwaffe..... So muss jetzt noch paar sterne in spezialeinheit holen dann machts bling und platin am start...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ump45 mit schaldämpfer und diese schrotflinte 1887 oder soich hab eine frage gehört nicht zum themer aber wie kann ich ein trophäen kart machen m16 ist auch gut Booyaa Triple-Post Die FAL ist auch klasse
max_dome Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Also ich hab sehr spät mit MW2 angefangen (vor 2 Wochen eigentlich erst den Multiplayer) und spiele bis jetzt (bin Lvl. 61) sehr erfolgreich mit folgenden Sturmgewehren: - SCAR-H - M4A1 - TAR-21 - M16A4 An die Maschinenpistolen kann ich mich nicht wirklich gewöhnen, da die Reichweite naja schlecht ist Aufsätze benutze ich normalerweise immer FMJ und dann mit dem Perk "Bling" noch Schalldämpfer oder dem Holovisier. Zu den Visieren noch eine kleine Anmerkung: Das ACOG ist nicht wirklich der Knüller meiner Meinung da mich i-wie der dicke Visier-Rand stört. Perks: 1. "Bling PRO" oder "Schneller nachladen PRO" 2. "Mehr Patronenschaden PRO" oder "Hardliner PRO" 3. "Kommando PRO" oder "Störer PRO" Bin für weitere Klassen-Empfehlung sehr offen, da ich diesem Falle ein Freund der Abwechslung bin!^^
Realityshift Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Störer ist das sinnloseste Perk. Im dritten Slot würd ich die Lagebericht (Pro) empfehlen (keine tode durch claymores; wissen wo ein gegner ist anhand der claymores, lautere schritte der gegner).
xFanatickz Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Schalldämpfer und Vollmantel beisst sich meiner Meinung nach ein bisschen Zudem ist Störer Unsinn , entweder Ninja, da sehr viele mit Anlage oder Kopfhörer spielen und dich sonst schon meilenweit trampeln hören oder wie mein Vorredner schon sagte mit Lagebericht. Zudem würde ich als 2tes Perk immer Feuerkraft nehmen, ausser bei Rusher und LMG Klassen, da kann man das ein bisschen vernachlässigen Visiere würde ich mir übrigens auch abgewöhnen , so spart man ein wichtigen Aufsatz oder Perk Slot. Als abschliessenden Tipp empfehle ich dir die AK mit FMJ, (leider erst ab 70). Unglaublich hoher Durchschlag und Schaden
xXDarkCrystalXx Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Visiere würde ich mir übrigens auch abgewöhnen , so spart man ein wichtigen Aufsatz oder Perk Slot. Leider geht das nicht bei allen Waffen ,ich zocken nämlich unglaublich gerne mit der FAL und die ohne Red Dot macht echt gar keinen Sinn ,weil das Aiming dann wirklich für'n Ar*** ist .
Schakka2009 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Leider geht das nicht bei allen Waffen ,ich zocken nämlich unglaublich gerne mit der FAL und die ohne Red Dot macht echt gar keinen Sinn ,weil das Aiming dann wirklich für'n Ar*** ist . FAL ist mit Holo viel besser ^^
FreeStyL3z_ Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ak FMJ Ranger Akimbo Marathon / fingerfertigkeit feuerkraft ninja / lagebericht <3
xFanatickz Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 M21 EBR ACOG Ranger Akimbo Wurfmesser Rauch Marathon Leichtgewicht Ninja <3
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 spas-12 mit erweiterten mags stun wurfmesser marathon feuerkraft Ruhige hand beste klasse grade^^
Realityshift Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 spas-12 mit erweiterten magsstun wurfmesser marathon feuerkraft Ruhige hand beste klasse grade^^ haha ruhige hand brauchst du aber bei der SPAS nicht wirklich. Nach meinem exzessiven Spas spielen, ist mir da kein wirklicher Unterschied in der Range aufgefallen. Nimm lieber ein anderes drittes perk.
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 haha ruhige hand brauchst du aber bei der SPAS nicht wirklich. Nach meinem Spas spielen, ist mir da kein wirklicher Unterschied in der Range aufgefallen. Nimm lieber ein anderes drittes perk. hm, ja, wenn man 1000 headshots mit der waffe macht dann is das schon exzessives spas zocken dann nehm ich hlat ninja^^
Icewarrior68 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 ACR - Vollmantel/Rotpunkt M4 - Vollmantel/Griff Semtex Blentgranaten Aufsatz Feuerkraft Lagebericht o. Ninja
dome789 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 hab ne neue lieblingswaffe: vector mit schalldämpfer
nobodyisthebest!! Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Tar-21 FMJ Spas 12 mit Griff
tommyangelo Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 ACR Rotpunktvisier und Modell 1887 akimbo is bei mir im Moment in.
custor86 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Im Moment ist die F2000 meine Lieblingswaffe. Anfangs hab ich sie gehasst, weil sie beim schießen verzieht wie sau. Aber mit etwas Übung und kurzen Feuerstössen, ist das eigentlich kein Problem. Vor allem kann man das verziehen auch für sich nutzen: Man ziehlt einfach nicht wie normal auf den Kopf sondern auf die Brust. Da die Waffe nach oben verzieht, wandern die Schüsse automatisch hoch. Stirbt der Gegner nicht vorher, ist das ein absoluter Kopfschussgarant. Mit keinem andern Sturmgewehr hab ich bis jetzt schneller Kopfschüsse gesammelt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.