Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde die mini uzi mit rapid fire gerade am geilsten. Eigentlich mag ich ja rapid fire nicht da es total springt aber bei der mini uzi gehts voll klar^^ selbst ohne stopping power kill ich damit auf mittlere entfernung schnell ;)

Geschrieben
Ich finde die mini uzi mit rapid fire gerade am geilsten. Eigentlich mag ich ja rapid fire nicht da es total springt aber bei der mini uzi gehts voll klar^^ selbst ohne stopping power kill ich damit auf mittlere entfernung schnell ;)

mini uzi aufsatz: akimbo und silencer für snd.

sonst nur akimbo, marathon, ruhige hand, feuerkraft.

oder silencer, aber immer aus der hüfte.

dann geht sie richtig ab. :D

Geschrieben

Ich habe da so eine richtiges Noob-Set, das nehme ich aber nur auf wasteland wenn die alle da unten rum hocken.

M4A1 mit Granadenwerfer, Rotpunkt

Und momentan noch die AT4, später die RPG. Sonst wird gerusht oder gesnipt oder halt beides aufeinmal. ;D

Geschrieben
Was ich garnicht ab kann ist die UMP und die SCAR , da die einfach viel zu OP sind ...

Zu Kommando Pro sag ich mal nichts :D

ich aber. (:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qQwut-81GVI&feature=PlayList&p=788441898519CDBC&playnext_from=PL&index=11&playnext=2]klick 4 epic facepalm[/url]

Geschrieben

Hey Leute habt ihr vielleicht irgendwie nen Tipp wenn ich versuche mit Intervention schnell zu rennen und damit draufzuhauen schiess ich immer daneben und verletze höchstens den Gegner habs bis jetzt erst glaub so 3 mal geschafft die Gegner mit quickscope auszuschalten sonst muss ich erst in nem gebäude auffem dach und lange warten. Wie machen die das alle in youtube oder wie macht ihr das?

Geschrieben
also da gibts nur paar sachen :

- Glück

- Skill

- üben ,üben,üben

Das stimmt und paar mal hab ich die auch schon plattgemacht. Hab ja auch nochtmal 100 kills mit der intervention. Bin eher sonst so der acr/scarh veteran.

Und sonst my favourite guns:

-Intervention

-ACR

-SCARH

-Früher Ranger Akimbo als ich noch ein Noob war jetzt höchstens und auch nur selten aa12 ( nicht im akimbo)

Geschrieben
Das stimmt und paar mal hab ich die auch schon plattgemacht. Hab ja auch nochtmal 100 kills mit der intervention. Bin eher sonst so der acr/scarh veteran.

Und sonst my favourite guns:

-Intervention

-ACR

-SCARH

-Früher Ranger Akimbo als ich noch ein Noob war jetzt höchstens und auch nur selten aa12 ( nicht im akimbo)

:facepalm:

heut mal die f2000 getestet, un die is gar nich sooooo mies, wie man erwartet, haha.

Geschrieben

ich hasse die ACR die ist soo genau aber hat so wenig kraft

ich zocke nur noch mit intervention ... ich weiß net wieso aber mit so normalen waffen wie ump/Ak47/RPD macht es gar kein spaß meine hauptwaffen sind deswegen

-Intervention/barret(wird so gut wie in jedem match gespielt)

-Famas/M16 Macht spaß weil da nicht so n doofes dauerfeuer hat

-FAL weil es einfach rockt :lol:

Geschrieben

Famas/M16 sind meine Hasswaffen -.-'

Immer kommt so n Pflock ume Ecke gesprungen und ballert mit seinem scheiss Burst-Fire rum.

Verziehn tut die ja net.

Und die FAL erinnert mich nur an unseren guten alten CoD-Master :D

MfG RoflKartoffl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...