BlackMoon01 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 AK-47 + Schaldämpfer AT4 Plünderer Feuerkraft Kommando alle auf pro semtex und blend
RoflKartoffl Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Scheiss AT4, ich hasse diese Explosiv-Waffen... Hab zwar auch ne Klasse mit nem AT4, aber die nutz ich nur, wenn ich Gegner aus Camp-Spots holen muss. MfG RoflKartoffl
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 hab gar keine waffe mit irgendwelchen werfern mfg STefan
Devotee1985 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Die Waffe ist zwar nicht so toll, aber habe die FAL für mich entdeckt. Sie lädt auch voll geil nach;) Dazu Acog und es läuft:)
GoLd Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ich finde die mini uzi mit rapid fire gerade am geilsten. Eigentlich mag ich ja rapid fire nicht da es total springt aber bei der mini uzi gehts voll klar^^ selbst ohne stopping power kill ich damit auf mittlere entfernung schnell
sm0keey_x Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich finde die mini uzi mit rapid fire gerade am geilsten. Eigentlich mag ich ja rapid fire nicht da es total springt aber bei der mini uzi gehts voll klar^^ selbst ohne stopping power kill ich damit auf mittlere entfernung schnell mini uzi aufsatz: akimbo und silencer für snd. sonst nur akimbo, marathon, ruhige hand, feuerkraft. oder silencer, aber immer aus der hüfte. dann geht sie richtig ab.
onurisonur Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ump45 schalli und diese eine MG4 oder so letze leichte MG mit acog
Timä13895 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ich habe da so eine richtiges Noob-Set, das nehme ich aber nur auf wasteland wenn die alle da unten rum hocken. M4A1 mit Granadenwerfer, Rotpunkt Und momentan noch die AT4, später die RPG. Sonst wird gerusht oder gesnipt oder halt beides aufeinmal. ;D
Xx_Saitex_xX Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Was ich garnicht ab kann ist die UMP und die SCAR , da die einfach viel zu OP sind ... Zu Kommando Pro sag ich mal nichts
sm0keey_x Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Was ich garnicht ab kann ist die UMP und die SCAR , da die einfach viel zu OP sind ...Zu Kommando Pro sag ich mal nichts ich aber. (: [url=http://www.youtube.com/watch?v=qQwut-81GVI&feature=PlayList&p=788441898519CDBC&playnext_from=PL&index=11&playnext=2]klick 4 epic facepalm[/url]
tommyangelo Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hey Leute habt ihr vielleicht irgendwie nen Tipp wenn ich versuche mit Intervention schnell zu rennen und damit draufzuhauen schiess ich immer daneben und verletze höchstens den Gegner habs bis jetzt erst glaub so 3 mal geschafft die Gegner mit quickscope auszuschalten sonst muss ich erst in nem gebäude auffem dach und lange warten. Wie machen die das alle in youtube oder wie macht ihr das?
Robin94Rk Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 also da gibts nur paar sachen : - Glück - Skill - üben ,üben,üben
GoLd Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 die geilsten waffen sind in der umfrage gar nicht enthalten
tommyangelo Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 also da gibts nur paar sachen :- Glück - Skill - üben ,üben,üben Das stimmt und paar mal hab ich die auch schon plattgemacht. Hab ja auch nochtmal 100 kills mit der intervention. Bin eher sonst so der acr/scarh veteran. Und sonst my favourite guns: -Intervention -ACR -SCARH -Früher Ranger Akimbo als ich noch ein Noob war jetzt höchstens und auch nur selten aa12 ( nicht im akimbo)
sm0keey_x Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Das stimmt und paar mal hab ich die auch schon plattgemacht. Hab ja auch nochtmal 100 kills mit der intervention. Bin eher sonst so der acr/scarh veteran. Und sonst my favourite guns: -Intervention -ACR -SCARH -Früher Ranger Akimbo als ich noch ein Noob war jetzt höchstens und auch nur selten aa12 ( nicht im akimbo) heut mal die f2000 getestet, un die is gar nich sooooo mies, wie man erwartet, haha.
momo_lol Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 zocke f2000 fingerfertigkeit schalldämpfer. 3 schüsse in die beine
Assassin1890 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Für mich ist immernoch Barret Kal.50 am besten. ACR ist aber auch nicht ganz ohne, glaube hab mit ihr mehrere Weitschüsse über ne Map geschossen als alle anderen.
Robin94Rk Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ich hasse die ACR die ist soo genau aber hat so wenig kraft ich zocke nur noch mit intervention ... ich weiß net wieso aber mit so normalen waffen wie ump/Ak47/RPD macht es gar kein spaß meine hauptwaffen sind deswegen -Intervention/barret(wird so gut wie in jedem match gespielt) -Famas/M16 Macht spaß weil da nicht so n doofes dauerfeuer hat -FAL weil es einfach rockt
RoflKartoffl Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Famas/M16 sind meine Hasswaffen -.-' Immer kommt so n Pflock ume Ecke gesprungen und ballert mit seinem scheiss Burst-Fire rum. Verziehn tut die ja net. Und die FAL erinnert mich nur an unseren guten alten CoD-Master MfG RoflKartoffl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.