Klee Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Heute mal die FAL ausprobiert. Dachte erst, dass wäre eine scheiß Waffe und ich könnte nicht damit umgehen. Aber ganz im Gegenteil Finde die Waffe geht voll ab. Dann heute noch die M1014 freigeschaltet und damit noch ein paar gekillt. Jetzt zock ich zur Zeit nurnoch mit der FAL und der M1014. Momentan meine Lieblingswaffen.
MaXweLL_98 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 an alle AK_ liebhaber mit welchen ausätzen / extras zockt ihr bei der ak class? ich persönlich zocke im moment neben der scar , PRG () und intervention natürlich, auch die AK.. nur wieß ich nicht so recht, was ich für aufsätze bzw extras erwenden soll.. da ich das standart visier der ak garnicht mag , weils einfach vielzuu viel platz wegnimmt, müsste eigtnlich red dot oder holo drauf.. da bei mir schalli aber pflicht ist und ich bei der ak scavenger pro verwende geht's nicht.. wie macht ihr's? ich meine ohne scanvenger kommt man ja nicht über 7 killls oder so hinaus.. ?
snider Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 also ich find die ak47 einfach unschlagbar. einfach die beste waffe
sm0keey_x Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 an alle AK_ liebhaber mit welchen ausätzen / extras zockt ihr bei der ak class? ich persönlich zocke im moment neben der scar , PRG () und intervention natürlich, auch die AK.. nur wieß ich nicht so recht, was ich für aufsätze bzw extras erwenden soll.. da ich das standart visier der ak garnicht mag , weils einfach vielzuu viel platz wegnimmt, müsste eigtnlich red dot oder holo drauf.. da bei mir schalli aber pflicht ist und ich bei der ak scavenger pro verwende geht's nicht.. wie macht ihr's? ich meine ohne scanvenger kommt man ja nicht über 7 killls oder so hinaus.. ? fmj drauf un ab gehts. oO
j98evers Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 an alle AK_ liebhaber mit welchen ausätzen / extras zockt ihr bei der ak class? ich persönlich zocke im moment neben der scar , PRG () und intervention natürlich, auch die AK.. nur wieß ich nicht so recht, was ich für aufsätze bzw extras erwenden soll.. da ich das standart visier der ak garnicht mag , weils einfach vielzuu viel platz wegnimmt, müsste eigtnlich red dot oder holo drauf.. da bei mir schalli aber pflicht ist und ich bei der ak scavenger pro verwende geht's nicht.. wie macht ihr's? ich meine ohne scanvenger kommt man ja nicht über 7 killls oder so hinaus.. ? red dot oder fmj ! manchmal auch beides
ManUnited Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 AK-47 mit Schalldämpfer, Scavenger, Stoppping Power, Ninja, Semtex o C4, Flash/ Stun, usw. hab sie auch ne zeitlang mit FMJ/ RDS gespielt, aber das StandardVisier ist recht gut...
gamertalent93 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 @MaXweLL_98 also kp was du für modis spielst ich spiel nur s&z und verwende sie so : AK-47 FJM Desert Eagle FJM Semtex Marathon Feuerkraft Ninja oder auch (kommt auf die map an..) AK-47 FJM PP2000 FJM Gaymore Fingerfertigkeit Feuerkraft NInja (ab und an aber ganz selten lagerbericht..) bei herrschaft würde ich mir sie so einstellen AK-47 FJM PP2000 erweiterte magzine Semtex Marathon (oder Fingerfertigkeit) Feuerkraft Ruhige Hand Letztes Gefecht
xFanatickz Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ich brauch Plünderer eigentilch überhaupt nicht Fingerfertigkeit Feuerkraft Ninja und AK FMJ Als Sekundär, wie gehabt, M4 Griff. Ich hab aber 5 -7 -9 drin...
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 hab ump45 und intervention genomm
ManUnited Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ich benutz jetzt auch wieder Scar-H mit Silencer/ RDS geht die gut ab, einziger Nachteil ist die geringe Muni, man ist auf Scavenger angewiesen...
roehren Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 hab jetzt au mal abgestimmt. Ak-47 M4A1 MP5K auf meine waffen darf man nur en silencer draufschrauben mehr net.(außer bei den sniper da kommt auf die intervention FMJ und bei der barett thermal druf) Rotpunkt und holo find ich total überflüssig. und da ich nur S&D zok,sind einfach silencer pflicht für mich.
GoLd Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hab jetzt au mal abgestimmt.Ak-47 M4A1 MP5K auf meine waffen darf man nur en silencer draufschrauben mehr net.(außer bei den sniper da kommt auf die intervention FMJ und bei der barett thermal druf) Rotpunkt und holo find ich total überflüssig. und da ich nur S&D zok,sind einfach silencer pflicht für mich. ich bin mir fast sicher dass FMJ nichts für die sniper bringt! sie tötet mit FMJ bei header genau wie vorher, bei brust genau wie vorher und beine immer noch nicht also wozu braucht mans dann? bei nem pierce shot irgendwie immer noch nciht. deshalb benutz ich extended mags. und bei S&D ist es oft von vorteil eben keinen silencer zu haben, das ist ja die taktik daran da dnken viele "ha jetzt hab ich den!" aber genau das nutz ich aus um denen nen überraschungsschlag zu geben! in S&D sind ungesilecnte waffen nicht ganz so übel wie man denkt
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ich bin mir fast sicher dass FMJ nichts für die sniper bringt! sie tötet mit FMJ bei header genau wie vorher, bei brust genau wie vorher und beine immer noch nicht also wozu braucht mans dann? bei nem pierce shot irgendwie immer noch nciht. deshalb benutz ich extended mags.und bei S&D ist es oft von vorteil eben keinen silencer zu haben, das ist ja die taktik daran da dnken viele "ha jetzt hab ich den!" aber genau das nutz ich aus um denen nen überraschungsschlag zu geben! in S&D sind ungesilecnte waffen nicht ganz so übel wie man denkt FMJ bringt auf den normalen Körper ja auch nichts;) Das gilt nur durch die Wand;)
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ich bin mir fast sicher dass FMJ nichts für die sniper bringt! sie tötet mit FMJ bei header genau wie vorher, bei brust genau wie vorher und beine immer noch nicht also wozu braucht mans dann? bei nem pierce shot irgendwie immer noch nciht. deshalb benutz ich extended mags.und bei S&D ist es oft von vorteil eben keinen silencer zu haben, das ist ja die taktik daran da dnken viele "ha jetzt hab ich den!" aber genau das nutz ich aus um denen nen überraschungsschlag zu geben! in S&D sind ungesilecnte waffen nicht ganz so übel wie man denkt fmj macht doch die sniper nicht stärker...sie bleibt genauso wie vorher...bloß wenn du fmj drauf hast...kannst du viel besser durch wände schießen...was dir dadurch nen riesen vorteil verschafft;)
GoLd Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 naja ich finde irgendwie dass sie noch seltener killt kA warum, mit FMJ ständig hitmarker wie gesagt, ich Quickscope sowieso nicht mehr weil das arm ist und meinen sowie den spielspaß der anderen zerstört.
MaXweLL_98 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 naja ich finde irgendwie dass sie noch seltener killt kA warum, mit FMJ ständig hitmarker wie gesagt, ich Quickscope sowieso nicht mehr weil das arm ist und meinen sowie den spielspaß der anderen zerstört. achso, jetzt ist Quickscopen arm.. das hat rein GARNICHTS mit spielspaß zerstören zu tun , wieso auch? erstens verschafft es euch einen riesen vorteil, weils um einiges schwerer ist als mit normlen waffen , und außerdem ist es nichts anderes als schießen mit der ganz normalen sniper .. ohne irgendeinen aufsatz. noobtuben zb versaut den spielspaß , weil auf die normale waffe so ein scheiß montiert ist, bei Qs ist weder auf der waffe was , noch ists leichter als normales snipen, im gegenteil.. also ersmal denken, dann schreiben:dozey:
xFanatickz Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich hab immer noch auf keiner Waffe Schalldämpfer Auf 6 von 9 Klassen ist FMJ PS: QS ist cool und nicht arm.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.