Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2


Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

  1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38


Recommended Posts

genau DEAGLE hat style ^^ und vor allem der SOUND abgöttig

yuhuu noch ein deagle fetischist xD (nicht so ernst nehemen kay?)

deagle ist geil die als akimbo 1 schuss aus jeder seite und der gegner ist wech vom fenster , aber in ner killcam mach ich immer dauer feuer kommt geil mit dem sound und so .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in meinen augen sind die leute die mit der intervention zock alles looser cheater waffe hoch 10:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep:

kannst du mit der zocken ? bestimmt nicht ! oder hast du sie schon mal ausprobiert ? bestimmt auch nicht! und dass macht dich zum looser/idioten/cheater nenn es wie du willst aber probier erst eine waffe aus und dann überleg was du hier schrieben willst und wenn du dir dann in deinem kleinen kämmerchen etwas überlegt hast schreib wieder etwas ...

Und außerdem dein satz war mal wieder so ein beweiß das du abolut keine ahnung hast ! Denn dein satz ergibt

1. keinen sinn

2. warum

3. wo ist die begründung

also ich/bestimmt die meisten hier lernen/lernten sowas in der schule dass man immer seine sätze die so aus der luft gegriffen sind erstmal begründen soll !

PS: bevor du jetzt irgendwie anfängst wild drauflos zu schreiben um mich "fertig" machen zu wollen ... ÜBERLEG ERSTMAL!

PSS: ich habe schon mit jeder waffe mindeseten 1 mal gespielt ich weiß wie die waffen sind , und was überhaupt soll an der intervention cheater sein? Glaub du weißt nicht einmal was ein Cheater ist ?

MFG Robin94Rk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mit der zocken ? bestimmt nicht ! oder hast du sie schon mal ausprobiert ? bestimmt auch nicht! und dass macht dich zum looser/idioten/cheater nenn es wie du willst aber probier erst eine waffe aus und dann überleg was du hier schrieben willst und wenn du dir dann in deinem kleinen kämmerchen etwas überlegt hast schreib wieder etwas ...

Und außerdem dein satz war mal wieder so ein beweiß das du abolut keine ahnung hast ! Denn dein satz ergibt

1. keinen sinn

2. warum

3. wo ist die begründung

also ich/bestimmt die meisten hier lernen/lernten sowas in der schule dass man immer seine sätze die so aus der luft gegriffen sind erstmal begründen soll !

PS: bevor du jetzt irgendwie anfängst wild drauflos zu schreiben um mich "fertig" machen zu wollen ... ÜBERLEG ERSTMAL!

PSS: ich habe schon mit jeder waffe mindeseten 1 mal gespielt ich weiß wie die waffen sind , und was überhaupt soll an der intervention cheater sein? Glaub du weißt nicht einmal was ein Cheater ist ?

MFG Robin94Rk

Jetzt hast du ihn geowned. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen augen sind die leute die mit der intervention zock alles looser cheater waffe hoch 10:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep:

Seit wann ist man ein Looser, wenn man jemanden mit der Intervention owned? Ist mir neu! :skep:

Und du sagst nur Cheater Waffe, weil du vielleicht zu oft von Sniper gekillt wirst. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen augen sind die leute die mit der intervention zock alles looser cheater waffe hoch 10:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep:

Kann das sein das Du was falsches gegessen hast????

So ein Mist hab ich hier noch nicht gelesen!!!

Ich glaube das Du net zocken kannst........daran wird es liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in meinen augen sind die leute die mit der intervention zock alles looser cheater waffe hoch 10:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep:

Haha:rofl:

Im Grunde ist Quick-Scopen der höchste Skill den du erreichen kannst.

Und nur weil du es nicht kannst, heisst dass nicht, das alle Looser sind die damit spielen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha:rofl:

Im Grunde ist Quick-Scopen der höchste Skill den du erreichen kannst.

Und nur weil du es nicht kannst, heisst dass nicht, das alle Looser sind die damit spielen;)

höchste skill den du erreichen kannst? und das is mit tuben? :eek6:

Kannst du auf Subbase/karachi Tuben? :eek6:

:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in meinen augen sind die leute die mit der intervention zock alles looser cheater waffe hoch 10:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep:

:rofl::facepalm:

Was das für ne aussage?

losser mmh

klar alle die QS beherrschen können nix die cheaten sich nen auto-aim auf der ps3:skep::emot-what:

man wenn du wenigstens ne begründung geben würdest

edit: btt

Intervention

ACR

Aug-HBar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:rofl::facepalm:

Was das für ne aussage?

losser mmh

klar alle die QS beherrschen können nix die cheaten sich nen auto-aim auf der ps3:skep::emot-what:

man wenn du wenigstens ne begründung geben würdest

edit: btt

Intervention

ACR

Aug-HBar

es gibt genug gründe warum die waffe fail ist.hardscop ist beschiss ,weil die scheis waffe automatisch zielt wenn man hardscop drauf hat,und das ist einfach nur arm no skills.und wenn du for der knarre stehst fällt mann sogar vom mündungs feuer um einfach behindert.....:skep:

und jeder der mit der intervention zockt weis was ich meine;)

was meinst du warum hier so viele auf das ding abfahren.

meine lieblings waffen sind-

ump 45 mit vmg

mp5 mit vmg

aug boom

acr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt genug gründe warum die waffe fail ist.hardscop ist beschiss ,weil die scheis waffe automatisch zielt wenn man hardscop drauf hat,und das ist einfach nur arm no skills.und wenn du for der knarre stehst fällt mann sogar vom mündungs feuer um einfach behindert.....:skep:

und jeder der mit der intervention zockt weis was ich meine;)

was meinst du warum hier so viele auf das ding abfahren.

meine lieblings waffen sind-

ump 45 mit vmg

mp5 mit vmg

aug boom

acr

Weil alle Quick-Scopen können.

Und das mit dem Hardscopen stimmt gar ned;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...