sile-saf Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 die UMP nehmen meistens nur kleine kiddies wie du .Aber ich finde die Intervention ist was für männer Endlich weiß ich, warum du die Intervention nie benutzt, danke.
Berliner-Massaka Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Endlich weiß ich, warum du die Intervention nie benutzt, danke. das war hftik aber wahre aber wier lassen es mal sein
sm0keey_x Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 warte mal ich kappier es nicht mehr das hast du im frust auskotz thread geschriben lool wie hohl bist du eigentlich ? LOOOOL epic selfown.
PatBoy Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 die besten waffen sind : intewrvention mit THERMAL, ump mit SCHALLI, und scar mit FMJ und GRANADA
sm0keey_x Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 die besten waffen sind : intewrvention mit THERMAL, ump mit SCHALLI, und scar mit FMJ und GRANADA wtf? intervention fmj mp5k fmj spas foregrip <3
Warhero Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hier meine Klassen: M4A1 + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando Scar-H + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando TAR-21 + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando FAL + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando Famas + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando ACR + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando F2000 + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando AK-47 + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando Ne Spaß. Meine sind auf jeden Fall die Intervention, Famas RDS, Desert Eagle (ist nicht so gut, sieht aber cool aus beim Nachladen ), ACR Noobtube.
Berliner-Massaka Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hier meine Klassen:M4A1 + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando Scar-H + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando TAR-21 + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando FAL + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando Famas + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando ACR + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando F2000 + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando AK-47 + Noobtube Claymore 1. Perk = One Man Army 2. Perk = Danger Close 3. Perk = Commando Ne Spaß. Meine sind auf jeden Fall die Intervention, Famas RDS, Desert Eagle (ist nicht so gut, sieht aber cool aus beim Nachladen ), ACR Noobtube. :hammerhead2:böser warhero aber ich weis was du meinst ich habe 4 sniper 3 mp 2 sturmgewhr 1lmg
Skyhawk14 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hier geht's aber wieder unter die Gürtellinie die letzten 2 Seiten @PLANB Die meisten haben schon recht. Du greiffst andere ziemlich schnell mit Beleidigungen an wenn sie mal nicht deiner Meinung sind;) Oder wenn sie einen unnötigen Thread erstellen. Da finde ich, brauchst DU den anderen nicht gleich beleidigungen an den Kopf werfen nachdem du früher täglich 2-3 von denen gemacht hast;) @alle anderen Ignoriert ihn doch einfach bei solchen Aussagen wie ich mittlerweile. Ich weiß es regt einen oft auf...aber beleidigen oder dissen hilft auch nicht weiter;) So fertig rumgeduket:D
obitobi Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Da ich nur quickscope und ab und an mal mit nem sturmgewehr rumrenne hab ich mit Intervention / Barret und Scar abgestimmt
Realityshift Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 wtf? intervention fmj mp5k fmj spas foregrip <3 nimm lieber extended mags bei der SPAS. Grip is eher bei der M1014, Striker und AA12 sinnvoll. Bei der Spas ist die Feuerrate eh so niedrig, dass sie beim nächsten Schuss wieder in Ausgangsposition ist
xFanatickz Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 nimm lieber extended mags bei der SPAS. Grip is eher bei der M1014, Striker und AA12 sinnvoll. Bei der Spas ist die Feuerrate eh so niedrig, dass sie beim nächsten Schuss wieder in Ausgangsposition ist Ich dachte Griff macht einiges an Reichweite und Präzision Extended Mags bei der SPAS finde ich wirklich unnütz, wenn kein Grip, dann lieber doch FMJ !
Skyhawk14 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 nimm lieber extended mags bei der SPAS. Grip is eher bei der M1014, Striker und AA12 sinnvoll. Bei der Spas ist die Feuerrate eh so niedrig, dass sie beim nächsten Schuss wieder in Ausgangsposition ist Wenn dann genau umgekehrt:D
ManUnited Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Da ich momentan ziemlich häufig faile, nehme ich zurzeit AK-47 FMJ und spiele Headquarters Pro, da es da nicht so auffällt, dass ich eig. campe wenn ich das HQ bewache. (Lieblingsmap Karachi, wenn das Teil in der Mitte ist, dann ist die AK unschlagbar;))
SIR_KaYnE Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 m4 spas rpg ump intervention in der reihenfolge und zwischendurch ak
Mr Snrub Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Schade, dass nicht alle Waffen aufgelistet sind. Meine Lieblingswaffen sind AK47 (mit FMJ oder Schalldämpfer), Barrett und Intervention mit FMJ. Manchmal auch Scar H oder Famas.... Als Sekundärwaffe in den Sniperklassen nehme ich meistens USP. 45 Tactical Knife.
domi412 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 so hab jetz neue lieblingswaffen: unzwar barrett mit fmj und usp oder m9 akimbo.damit geh ich zur zeit sowas von ab,das könnt ihr euch garnicht vorstellen^^
xFanatickz Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Durch einen Tipp hier im Forum hab ich mal MP5K in Fall () und Vollmantel probiert , die rapet ja alles weg, nur muss man damit zielen können, im Gegensatz zu einer anderen MP, die ich jetzt nicht umpedingt nennen möchte
dome789 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Durch einen Tipp hier im Forum hab ich mal MP5K in Fall () und Vollmantel probiert , die rapet ja alles weg, nur muss man damit zielen können, im Gegensatz zu einer anderen MP, die ich jetzt nicht umpedingt nennen möchte mich regts auch schon so auf, willst mal ne schöne runde s&z mit sniper spielen aber alle 10 sekunden stirbt man weil jeder mit der ump rusht -.-
Schakka2009 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Durch einen Tipp hier im Forum hab ich mal MP5K in Fall () und Vollmantel probiert , die rapet ja alles weg, nur muss man damit zielen können, im Gegensatz zu einer anderen MP, die ich jetzt nicht umpedingt nennen möchte Der war gut Aber MP5K geht echt ab. Aber auf Distanz, naja.
xFanatickz Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Der war gut Aber MP5K geht echt ab. Aber auf Distanz, naja. Burst fire klappt ganz gut auf Distanz und für ganz weite Entfernung hab ich meine Raffica FMJ dabei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.