MaXweLL_98 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 naja finde den rücksclag ziemlcih ungewohnt aber mit FMJ brauchst du mit eiskalt 2-3 kugeln einfach unfair =)Meine neue Lieblingswaffe ist imoment die Vector. Wenn man mit ihr trifft ist sie dank der hohen feurrate ziemlich unschlagbar und auf Distanz sogar genauer wie Ump etc. habich auch angefangen, da ich mim mom viele gute spieler mti der rumrennen sehen habe.. geht ziemlich ab . hätte ich nicht erwartet..
momo_lol Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Seit wann zocken wir denn zusammen =). Naja wie gesagt es ist eine sehr spezielle Waffe wie ich finde echt unjterschiedlich.
MaXweLL_98 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Seit wann zocken wir denn zusammen =).Naja wie gesagt es ist eine sehr spezielle Waffe wie ich finde echt unjterschiedlich. .. ich finds aber geil, da (fast) jeder denk die waffe wäre schlecht.. so hat man ne zeimlich gute waffe für sich allein:D
kayn Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ..ich finds aber geil, da (fast) jeder denk die waffe wäre schlecht.. so hat man ne zeimlich gute waffe für sich allein:D Hab die Waffe noch nie ausprobiert muss ich gleich mal machen aber auch wenn die gut ist hätte ich doch lieber die AK-74u aus CoD4 , die war meine Lieblingswaffe edit: Die Vector ist richtig geil aber ich hätt trozdem lieber meine Ak-u
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 @kayn ak74 oder ak47??? er hat AK74 geschrieben und dann meint er es auch so oder ?? ich hatte Cod4 nicht deshalb. Also wenn ich mich irre ========== sry
rafaeld92 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 AK74-U ist ne Maschinenpistole in CoD4. Er meint nicht das Sturmgewehr AK47, die es dort aber auch gibt. edit: Meine ebenso: CoD4: M40, R700, AK47, AK74-U, Deagle MW2: Intervention, Barrett, UMP
kayn Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 @kayn ak74 oder ak47??? Ich meine Ak-74u und ne AK74u ist eine verkleinerte Version von der Ak-47 und geht richtig ab fals du sie nicht kennst hier ein Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=_t9s6rOMuyM]YouTube- Call of Duty 4 - Team Deathmatch 36 (AK-74u)[/url]
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hab mich in der F2000 verliebt . In fal und Vollmantel . Boahh die geht ab
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hab mich in der F2000 verliebt .In fal und Vollmantel . Boahh die geht ab f2000 hab ich noch nie benutzt werde ich auch nicht warum weis ich nicht:biggrin5:
neomaks Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 die beste is ehh UMP mit der gibs imemer aktionen wo ich nie aufhören kann
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 die beste is ehh UMP mit der gibs imemer aktionen wo ich nie aufhören kann die UMP nehmen meistens nur kleine kiddies wie du . Aber ich finde die Intervention ist was für männer
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 die UMP nehmen meistens nur kleine kiddies wie du .Aber ich finde die Intervention ist was für männer was heißt ump ist für kiddies wenn ich kein bock auf snipen usw. hab da nehme ich mir halt die ump
Realityshift Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 die UMP nehmen meistens nur kleine kiddies wie du .Aber ich finde die Intervention ist was für männer du gehst mir schon langsam ziemlich auf den sack mit deinen comments. hast im echten leben keine freunde, weil du hier immer jeden grundlos niedermachen musst? Möcht net wissen wie alt du bist... UMP ist eine der besten Waffen im Spiel und wenns seine Lieblingswaffe ist, dann lass ihn.
ManUnited Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 die UMP nehmen meistens nur kleine kiddies wie du .Aber ich finde die Intervention ist was für männer Ein echter Mann ist man nicht, wenn man die Intervention nimmt:dozey: Wer mit der UMP 30-0 erreicht ist besser als einer, der mit der Intervention 0-30 macht.
Robin94Rk Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 die UMP nehmen meistens nur kleine kiddies wie du .Aber ich finde die Intervention ist was für männer warte mal ich kappier es nicht mehr das hast du im frust auskotz thread geschriben ja als dein kommentar im PSN hast du geschrieben : UMP is for NOOBS. Ja aber ich finde die UMP ist geil lool wie hohl bist du eigentlich ?
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 die UMP nehmen meistens nur kleine kiddies wie du .Aber ich finde die Intervention ist was für männer du spielst doch sowieso wie ein noob und benimst dich hier wie ein 9 kind das auf king machen will
momo_lol Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ganz ehrlich man kann nicht abstreiten das UMP eine gute Waffe ist. Wenn nicht sogar die stärkste im Spiel deswegen wird sie auch so häufig benutzt. Es ist schon klar das es nach ner Zeit auf den Senkel geht aber da ich in Letzter zeit mit vielen guten Vector Spielern zocke regt die mich noch mehr auf. Die schiesst so schnell das du nichtmal schauen kannst. Selber ne große Fresse haben aber zu doof zum snipen bist d trodtzdem sowas hasse ich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.