Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben
ich zocke auch mit der und habe keine Probleme mit sensi 10 :skep:

mit normalem visier ? wow net schlecht

Mit M16 Red Dot + Sensi 10 komm ich auch klar. ;)

ich meinte mit normalem viesier ;)

Geschrieben

Also ich bevorzuge die TAR-21 mit FMJ, denn wenn nicht grad einer mit ner UMP daher kommt haben die Gegner normalerweise keine Chance^^

Als sekundär Waffe nehme ich den Striker mit FMJ, denn er hat ein großes Magazin und für nahe Entfernung einfach perfekt.

Geschrieben
Also ich bevorzuge die TAR-21 mit FMJ, denn wenn nicht grad einer mit ner UMP daher kommt haben die Gegner normalerweise keine Chance^^

Als sekundär Waffe nehme ich den Striker mit FMJ, denn er hat ein großes Magazin und für nahe Entfernung einfach perfekt.

keine ahnung, aber ich nehm lieber tar mit silencer.

wozu fmj?

bei sniper versteh ichs, für wallbang, aber bei der tar find ichs irgendwie nicht so passend.

Geschrieben
keine ahnung, aber ich nehm lieber tar mit silencer.

wozu fmj?

bei sniper versteh ichs, für wallbang, aber bei der tar find ichs irgendwie nicht so passend.

ich auch nicht .

deswegen nehme ich die tar NUR mit sliencer :biggrin5:

Geschrieben
ich auch nicht .

deswegen nehme ich die tar NUR mit sliencer :biggrin5:

Klar, vor allem auf so Maps wie Terminal wo Gegner auch hinter Ecken verschwinden können bringt es FMJ was...

Meiner Meinung nach der beste Aufsatz (nach Thermal, HBS und Tube;););))

Geschrieben

also ich mag die MP5k grade sehr was denkt ihr ist besser mit silencer oder extented mags , oder ganz was anderes wie FMJ ?

aber ich kan von den maschienenpistolen mit der vector kaum umgehen naja probier ich die halt mal mit extendet mags aus (könnt mir auch da etwas empfehlen :)

Geschrieben
also ich mag die MP5k grade sehr was denkt ihr ist besser mit silencer oder extented mags , oder ganz was anderes wie FMJ ?

aber ich kan von den maschienenpistolen mit der vector kaum umgehen naja probier ich die halt mal mit extendet mags aus (könnt mir auch da etwas empfehlen :)

also ich benutz eig immer silencer, auf jeder waffe (außer intervention :D)

extended mags find ich schwachsinn, wofür?

meist siehste eh nich 3-4 gegner aufm haufen, außer bodenangriff vielleicht, aber selbst da nicht so oft.

Geschrieben

Ich hab die früher immer mit FMJ oder Silencer gespielt, ist einfach am besten.

Extended Mags sind wie schon gesagt nicht besonders sinnvoll und außerdem noch schwerer zu bekommen als die anderen Aufsätze.

B2T: P90 probiere ich grade aus, und Barrett 50cal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...