Lil_Robii Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 ich zocke auch mit der und habe keine Probleme mit sensi 10
Schakka2009 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Mit M16 Red Dot + Sensi 10 komm ich auch klar.
j98evers Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Geschrieben 13. Juli 2010 ich zocke auch mit der und habe keine Probleme mit sensi 10 mit normalem visier ? wow net schlecht Mit M16 Red Dot + Sensi 10 komm ich auch klar. ich meinte mit normalem viesier
Schakka2009 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 ich meinte mit normalem viesier Ich versuchs nachher mal
Lil_Robii Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 aso ich zock auch mit red-dot ohne bin ich damit nicht gut
shifted-pro Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich bevorzuge die TAR-21 mit FMJ, denn wenn nicht grad einer mit ner UMP daher kommt haben die Gegner normalerweise keine Chance^^ Als sekundär Waffe nehme ich den Striker mit FMJ, denn er hat ein großes Magazin und für nahe Entfernung einfach perfekt.
sm0keey_x Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich bevorzuge die TAR-21 mit FMJ, denn wenn nicht grad einer mit ner UMP daher kommt haben die Gegner normalerweise keine Chance^^Als sekundär Waffe nehme ich den Striker mit FMJ, denn er hat ein großes Magazin und für nahe Entfernung einfach perfekt. keine ahnung, aber ich nehm lieber tar mit silencer. wozu fmj? bei sniper versteh ichs, für wallbang, aber bei der tar find ichs irgendwie nicht so passend.
PLANB Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 keine ahnung, aber ich nehm lieber tar mit silencer.wozu fmj? bei sniper versteh ichs, für wallbang, aber bei der tar find ichs irgendwie nicht so passend. ich auch nicht . deswegen nehme ich die tar NUR mit sliencer
ManUnited Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 ich auch nicht . deswegen nehme ich die tar NUR mit sliencer Klar, vor allem auf so Maps wie Terminal wo Gegner auch hinter Ecken verschwinden können bringt es FMJ was... Meiner Meinung nach der beste Aufsatz (nach Thermal, HBS und Tube;))
j98evers Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Geschrieben 13. Juli 2010 1.Platz:FMJ 2.Platz:Red Dot 3.Platz:Griff (MG's) 4.Platz:rest
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 model 1887 mit fmj maraton leichtgewicht ruige hand und wie IHMER die claymore ^^
PLANB Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 model 1887 mit fmj maraton leichtgewicht ruige hand und wie IHMER die claymore ^^ . also ich hätte ninja reingenommen
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 . also ich hätte ninja reingenommen Jetzt hör auf hier alles voll zu spammen:emot-raise:
sm0keey_x Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Mini-Uzi ist cool. signed. die geht echt richtig ab. hat irgendwie headshot garantie aus der hüfte.
Robin94Rk Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 also ich mag die MP5k grade sehr was denkt ihr ist besser mit silencer oder extented mags , oder ganz was anderes wie FMJ ? aber ich kan von den maschienenpistolen mit der vector kaum umgehen naja probier ich die halt mal mit extendet mags aus (könnt mir auch da etwas empfehlen
sm0keey_x Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 also ich mag die MP5k grade sehr was denkt ihr ist besser mit silencer oder extented mags , oder ganz was anderes wie FMJ ?aber ich kan von den maschienenpistolen mit der vector kaum umgehen naja probier ich die halt mal mit extendet mags aus (könnt mir auch da etwas empfehlen also ich benutz eig immer silencer, auf jeder waffe (außer intervention ) extended mags find ich schwachsinn, wofür? meist siehste eh nich 3-4 gegner aufm haufen, außer bodenangriff vielleicht, aber selbst da nicht so oft.
ManUnited Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 also ich mag die MP5k grade sehr was denkt ihr ist besser mit silencer oder extented mags , oder ganz was anderes wie FMJ ?aber ich kan von den maschienenpistolen mit der vector kaum umgehen naja probier ich die halt mal mit extendet mags aus (könnt mir auch da etwas empfehlen Ich hab die früher immer mit FMJ oder Silencer gespielt, ist einfach am besten. Extended Mags sind wie schon gesagt nicht besonders sinnvoll und außerdem noch schwerer zu bekommen als die anderen Aufsätze. B2T: P90 probiere ich grade aus, und Barrett 50cal.
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 signed.die geht echt richtig ab. hat irgendwie headshot garantie aus der hüfte. Eben, damit owned man alles.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.